RSS

Mein BASE Angebote mit Smartphones

Mi, Nov 24, 2010

 

Featured  

Gegen Ende November kommt also doch noch einmal Schwung in die Handysparwelt und der ein oder andere Anbieter schürrt erneut ein paar interessante Anebote zusammen. Aktuell hat wieder eteleon.de ein nettes Angebot für Handysparfüchse realisiert, welches diesmal mit dem bekannten Mein Base Handytarif vom Stapel geschickt wird. Im Rahmen dieser Mein Base Tarif- und Smartphoneoffensive kannst Du Dir nicht nur den recht beliebten Handytarif Mein Base sichern, sondern gleichzeitig auch ein angesagtes Smartphone abgreifen.

Bevor, die textuelle Dröhnung wieder beginnt, hier vorab die Kurzinfos der Mein Base Aktion von eteleon.de:

    eteleon - mobile and more

  • 30 Freiminuten monatlich zu BASE & ins E-Plus Netz
  • 30 Frei-SMS monatlich zu BASE & ins E-Plus Netz
  • Internet Flatrate inklusive: Unbegrenzt im Internet Surfen
  • Mein-BASE Flexibilität: Nach Belieben viele weitere Flatrates kostenlos monatlich hinzubuchen oder abwählen
  • Nur 10€ monatliche Grundgebühr
  • Aktion: Einmaliger Anschlusspreis entfällt!
  • Hier gehts zur Mein Base Aktion

Die Aktion en Detail!

Der Vorteil des Mein Base Handytarifes ist die modulare Bauweise der Tarifoptionen, welche Du monatlich und ohne viel TamTam wechseln kannst.
So kannst Du Dir den basalen Mein Base Handytarif durch diverse Zusatzflatrates je nach Bedarf aufbohren. Merkst Du jedoch einmal, dass Du eine der dazugebuchten Flatrates gar nicht benötigst, so kannst Du diese bequem zum Monatsende kündigen und zahlst somit nur noch die Flats, die Du brauchst.
Mit der Handyoffensive bei eteleon.de kostet Dich der rudimentäre Mein Base Tarif, mit dem Du pro Monat 30 Minuten lang kostenlos zu Base und Eplus telefonieren als auch 30 SMS in besagt Netze verschicken kannst, gerade einmal 10,- Euro. Für die monatlich zu entrichtenden 10 Euro erhälst Du jedoch von eteleon.de kostenlos ein Smartphone zu dem interessanten Handytarif dazu. D.h.: Der Vertrag als auch das Handy bzw. Smartphone kosten Dich, sofern Du keine weiteren Flatrates dazubuchst, gerade einmal 10,- Euro!

eteleon - mobile and more

Besonders interessant bei diesem Angebot ist zudem, dass eteleon.de in Kooperation mit Base Dir zu diesem Preis eine Internetflat dazu packt. Auch für diese musst Du keinen Cent extra bezahlen! Mit der Internetflt von BASE kannst Du dann mit bis zu 7,2 Mbit/s mobil surfen und das bis zu einem Transfervolumen von 200 MB. Nach Überschreiten der 200 MB wird dann die Geschwindigkeit auf GPRS-Niveau gedrosselt, was aktuell branchenüblich ist.
Bei dem aktuellen Angebot kannst Du aus einer Vielzahl von Smartphones und Handys auswählen.

Mein Base Smartphone

Zahlreiche Smartphone zur Auswahls

So steht beispielsweise das Samsung Wave 533, Samsung Galaxy 5 I5500, Nokia 5800 XpressMusic,Sony Ericsson Xperia X2, uvm. zur Auswahl. Ein Blick auf die Angebotsseite verrät Dir alle möglichen Modelle. Natürlich kannst Du Dir via einem Konfigurator bei eteleon.de Dein eigenes Wunschangebot zusammenstellen. Einfach diesem Link folgen und “basteln”. Auch wenn man nix bestellt, macht das konfigurieren eines individuellen Angebots richtig Spaß.

eteleon - mobile and more

Aufpassen solltes Du nur bei der Tatsache, dass eteleon.de für Dich die “Entertainment Option” automatisch aktiviert. Diese ist zwar in den ersten 30 Tagen kostenlos, aber sofern Du diese nicht explizit kündigst, entstehen natürlich weitere Kosten. Daher, direkt nach Erhalt des Mein Base Paketes kündigen und schon steht dem Sparen nichts im Wege. Das ist aber auch schon der einzige Stolperstein bei diesem Angebot.

Fazit

Mit der aktuellen Mein Base Aktion von eteleon.de hast Du einmal mehr die Möglichkeit preiswert an ein Handy oder Smartphone zu kommen. Zudem ist der Handytarif Mein Base aufgrund der modularen Bauweise äußerst flexibel. Hälts Du Dich an unsere Tipps ist die Aktion eine echte Sparaktion, die man sonst so nicht bei BASE erhält.

Hier gehts zu eteleon.de

eteleon - mobile and more

Verwandte Artikel:

http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/yigg_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/stern_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/readster_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/linksilo_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/webnews_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/misterwong_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/digg_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/delicious_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/technorati_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/google_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/facebook_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/twitter_32.png
, ,

Sag Deine Meinung

Hilf anderen, den richtigen Anbieter zu finden und schreibe Deine Erfahrungen zu diesem Anbieter nieder. Sei jedoch bitte objektiv und sachlich. Selbstverständlich dürfen auch negative Erfahrungen von Dir geschildert werden, aber wahllose Beschimpfungen und Verleumdungen werden hier nicht gern gesehen. Hilf andern und schreibe einen kleinen Erfahrungsbericht bzw. eine kleine Bewertung. Nutze hierfür auch bitte die klickbaren Sternchen als Bewertungsgundlage. Auch nur eine kleine Bewertung oder Empfehlung kann helfen. Sag uns einfach Deine Meinung. Dank Dir.

Bewertungskriterien: