RSS

Mehr als 40 Android Smartphones ab 1,- Euro bei sparhandy

Di, Mai 10, 2011

 

Handy News  

android_smartphonesEs ist schon beachtlich, wie viele Android Smartphones in den letzten Monaten oder auch im letzten Jahr auf den Markt gekommen sind. Man erinnere sich alleine an die Smartphone Releases von HTC und Samsung. Da kommt ordentlich was zusammen.
Nun haben wir von handy-sparen.de mal eine kleine Übersicht gesucht, bei der Du als interessierter Android Kunde diverse Android Smartphones zum Vorzugspreis von 1,- Euro aufgelistet bekommst.
Klar, dass der 1,- Euro Preis der Android Smartphones von Samsung, HTC, LG uvm nur via einem subventioniertem Handytarif möglich ist. Nichts desto trotz hast Du in der auf sparhandy.de gefunden Übersicht die Möglichkeit, aus einer Vielzahl an Android Handys auszuwählen und diese mit den gängisten Handytarifen zu kombinieren.

Android Smartphones ab 1,- Euro - Überischt bei sparhandy

Angebot mit Android Smartphones – Mit und ohne Handytarif

So kannst Du Dir beispielsweise das recht aktuelle Playstation Smartphone, Sony Xperia Play, bei sparhandy für 1,- Euro im Vodafone Superflat Internet Vertrag sichern, oder aber einen etwas höheren Gerätepreis in Kauf nehmen, um später bei den Vertragsfixkosten zu sparen. Je nach dem kannst Du Dir so Dein Wunschhandy aus dem Android-Segment auswählen und via Baukastenprinzip  mit dem für Dich passenden und preissparenstem Handytarif bestücken.
Neben Laufzeitverträgen werden einzelne Android Smartphones auch mit Handytarifen ohne Mindestlaufzeit angeboten. Zwar dann nicht unbedingt für einmalig 1,- Euro, aber dennoch bezahlbar. Am Besten ist, du surfst einfach mal bei der von uns gesichteten Überblicksseite von Sparhandy vorbei und schaust selbst, ob für Dich ein passendes Android Smartphone inkl. Vertrag oder Handytarif dabei ist. Kein Angst, das Vorbeisurfen ist natürlich komplett kostenlos.

eteleon - mobile and more

Unsere Empfehlungen

Bei den Handytarifen stehen Dir die üblichen und großen Provider wie O2, Telekom, BASE und Vodafone mit ihren differenten Tarifen zur Verfügung. Unsere Empfehlung als sparsamer Allroundtarif wäre in diesem Zusammenhang der O2 Blue 100 Handytarif, den Du mit Smartphone für monatlich 20,- Euro erhälst.  Zu diesem Preis erhälst Du eine SMS-Flatrate in alle deutschen Netze, eine Handy Internet Flatrate (Drosselung ab 300 MB), eine Flatrate in das Netz von O2, 100 Freiminuten in alle deutschen Netze als auch ein nettes subventioniertes Android Smartphone.

Wer das Geld auf der hohen Kante hat, kann sich natürlich auch das Android Smartphone seiner Wahl via Amazon bestellen und somit noch mehr sparen, da die fixen Vertragsgebühren entfallen. Mit einem simlockfreien Phone kannst Du nämlich von aktuellen Tarifangeboten ohne Laufzeit, wie sich aktuell von eteleon angeboten werden, richtig profitieren. Beispielsweise seien hier die beiden Angebote ohne Laufzeit zu je 9,95 Euro pro Monat erwähnt:

Du siehst also, es gibt diverse Möglichkeiten aktuell recht preiswert an ein Android Smartphone zu gelangen. Entweder via subventionierter Vertragszahlung oder völlig individuell zusammengestellt. Wer es sich leisten kann auf einmal ein neues Smartphone zu bezahlen fährt im Allgemeinen immer billiger. Hammerangebote bestätigen natürlich diesmal nicht die Regel sondern eher die Ausnahme.

Hier gehts zu Sparhandy.de Android Smartphone Übersicht

Hier gehts zur Amazon Android Smartphone Übersicht

eteleon - mobile and more

Bildquelle: laihiuyeung ryanne (flickr.com)

Verwandte Artikel:

http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/yigg_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/stern_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/readster_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/linksilo_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/webnews_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/misterwong_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/digg_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/delicious_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/technorati_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/google_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/facebook_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/twitter_32.png
, , ,

Sag Deine Meinung

Hilf anderen, den richtigen Anbieter zu finden und schreibe Deine Erfahrungen zu diesem Anbieter nieder. Sei jedoch bitte objektiv und sachlich. Selbstverständlich dürfen auch negative Erfahrungen von Dir geschildert werden, aber wahllose Beschimpfungen und Verleumdungen werden hier nicht gern gesehen. Hilf andern und schreibe einen kleinen Erfahrungsbericht bzw. eine kleine Bewertung. Nutze hierfür auch bitte die klickbaren Sternchen als Bewertungsgundlage. Auch nur eine kleine Bewertung oder Empfehlung kann helfen. Sag uns einfach Deine Meinung. Dank Dir.

Bewertungskriterien: