RSS

Mehr als 300.000 Android Smartphones werden täglich aktiviert

Do, Dez 9, 2010

 

Branchen-News, Handy News  

Das dürfte Wohl die Zahle des Tages, wenn nicht sogar die Zahl des letzten Quartals 2010 sein, die der Android-Chef Andy Rubin im Laufe des heutigen Morgens via Twitter verbreitete. Über 300.000 Android Phones sollen laut dieser Twitternachricht täglich aktiviert werden. Krass, oder?

Andy Rubin bei Twitter

Erinnerst Du Dich noch an die im August veröffentlichte Zahl, wieviel Android-Smartphones täglich verkauft würden. Damals hieß es seitens Google, dass mehr als 200.000 Smartphones täglich verkauft würden. Auch diese Anzahl war bereits beachtlich und sorgte für Skepsis bei Konkurrenten und Medienvertretern. Nun soll das Wachstum des mobilen OS, welches demnächst in der Version 2.3 flächendeckend veröffentlicht wird, weiter gesteigert worden sein.
Wenn dies tatsächlich zu träfe, müssten sich Apple, Microsoft und Co. mehr als warm anziehen.
Überleg Dir einmal: Mehr als 300.000 Android-Phones TÄGLICH, was dies für ein Wachstum bedeutet. Schreitet dieses in ähnlichem Tempo voran, wird Google auch in absehbarer Zeit den Mobilfunkmarkt dominieren und somit die internetal geprägte Marktmacht ausweiten.

eteleon - mobile and more

Entwicklungen der Branche

Mal sehen, was Steve Jobs diesmal zu der atemberaubenden “Absatzzahle” seitens Google entgegnen kann. Eines ist gewiss. Das Jahr 2011 wird wie kein anderes zuvor äußerst spannend für die Mobilfunkbranche.
Apple, Google und Microsoft… Wer wird die Kracher des Jahres 2011 realisieren und somit neue “Kundenquellen” erschließen? Wird das iphone 5 den Apple Smartphone Hype weiter vorantreiben, wird Google mit dem mobilen OS Android die anderen Anbieter überrollen und was lassen sich die Hardware-Hersteller HTC, Nokia, Samsung und Co. alles einfallen um die Kauflaune aufrecht zu erhalten? Warten wir es ab. 2011 wird es zeigen.
Was meinst Du, wird in 2011 betreffend der Mobilfunkbranche zu erwarten sein?

eteleon - mobile and more

Verwandte Artikel:

http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/yigg_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/stern_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/readster_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/linksilo_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/webnews_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/misterwong_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/digg_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/delicious_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/technorati_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/google_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/facebook_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/twitter_32.png
, ,

Sag Deine Meinung

Hilf anderen, den richtigen Anbieter zu finden und schreibe Deine Erfahrungen zu diesem Anbieter nieder. Sei jedoch bitte objektiv und sachlich. Selbstverständlich dürfen auch negative Erfahrungen von Dir geschildert werden, aber wahllose Beschimpfungen und Verleumdungen werden hier nicht gern gesehen. Hilf andern und schreibe einen kleinen Erfahrungsbericht bzw. eine kleine Bewertung. Nutze hierfür auch bitte die klickbaren Sternchen als Bewertungsgundlage. Auch nur eine kleine Bewertung oder Empfehlung kann helfen. Sag uns einfach Deine Meinung. Dank Dir.

Bewertungskriterien: