RSS

McSIM verlängert Neukundenaktion – 10 Euro Startguthaben und gratis mobil Surfen

Do, Dez 9, 2010

 

Branchen-News, Prepaid Tarifnews  

McSIM Prepaid TarifUnd da beginnt Sie, die letzte heiße Phase des Jahres 2010 in Sachen Wettbewerb um die Mobilfunk-Kunden. Als einer der ersten Prepaid Anbieter hat McSIM sich dazu entschlossen, die aktuelle Neukundenaktion, bei der Dir Du Dir nicht nur das doppelte Startguthaben sondern auch einen Monat gratis die Handysurfoption sichern kannst, zu verlängern. Noch bis zum 04.01.2011 hast Du ab jetzt die Möglichkeit von der McSIM Prepaid-Aktion zu profitieren. Mal sehen, wie die anderen Prepaid Anbieter darauf reagieren.

McSIM talk

Details zur McSIM Neukundenaktion

Im Rahmen der aktuellen Prepaid Neukundenaktion von McSIM kannst Du Dir 10,- Euro Startguthaben sichern. Das normale Startguthaben bei McSIM beträgt normalerweise lediglich 5,- Euro und Du hast somit die Möglichkeit, bis zum 04.01.11 das doppelte Startguthaben bei McSIM zu kassieren, sofern Du die Prepaid-Karte via der offiziellen Webseite www.mcsim.de orderst.
Aber hiermit ist die Neukundenaktion noch nicht vorbei, denn auch für die Smartphone-Nutzer, die mit Ihrem Handy die Vorzüge des mobilen Internets genießen möchten, hat der Prepaid Anbieter McSIM was zu bieten. Aktuell kannst Du Dir via McSIM nämlich einen Monat völlig gratis die Handysurfoption sichern, sofern Du diese gleich zum McSIM Prepaidpaket dazubuchst. Die Handysurfoption (bis 200 MB UMTS/HSDPA Geschwindigkeit von bis zu 7,2 Mbit/s; danach GPRS-Niveau)  bei McSIM kostet normalerweise 9,95 Euro pro Monat und ist nach den ersten drei verbindlich zu buchenden Monaten, wie es sich für einen anständigen Prepaidtarif gehört, monatlich kündbar.
Somit ist die Neukundenaktion von McSIM auch eine interessante Sparmöglichkeit für alle Smartphone-Nutzer.

McSIM talkWichtig zu erwähnen ist jedoch, dass McSIM voraussichtlich die Surfgeschwindig der Handysurfoption ab dem 31.12.2011 auf  384 kbit/s drosselt und Dir vermutlich ab diesem Zeitpunkt nicht mehr die UMTS/HSDPA Geschwindigkeit von 7,2 Mbit/s zur Verfügung steht.
Diesen Passus haben wir für Dich im Kleingedruckten des Anbieters gefunden und wollten Dich im Rahmen dieser News explizit darauf hinweisen.

…und wird ab dem 31.12.2010 auf UMTS Geschwindigkeit mit höchstens 384 Kbit/s begrenzt. (Quelle: McSIM.de)

Realisiert wird der McSIM Prepaid Tarif im Netz von Vodafone, sodass eine gute Netzqualität mehr als gegeben ist. Die Konditionen bei McSIM können sich sehen lassen, denn die Gesprächsminute kostet dort in alle dt. Netze gerade einmal 8 Cent. Auch eine SMS schlägt mit nur 8 Cent zu Buche.

Fazit

Wenn die geplante Surfgeschwindigkeits-Drosselung ab dem 31.12.2010 nicht wäre, dann würde McSIM.de von uns auf alle Fälle eine uneingeschränkte Kaufempfehlung erhalten, da sowohl die Nutzerstimmen, als auch die Tarifkonditionen äußerst positiv sind, wie Du dieser Seite entnehmen kannst. Auch die Neukundenaktion mit doppeltem Startguthaben und einen Monat gratis mobil Surfen ist mehr als fair. Aber da die Surfoption ab dem 31.12.2010 auf 384 kbit/s eingeschränkt ist, können wir McSIM auch nur eine leicht eingeschränkte Kaufempfehlung aussprechen.
Für alle die preiswert telefonieren möchten, Wert auf ein hochwertiges Netz legen und nur ab und an mit dem Smartphone das mobile Netz nutzen, ist McSIM.de ein interessanter Tarif. Poweruser, die jedoch häufig mobil Surfen und auch gerne Videos aus dem Netz mit dem Handy betrachten wollen, sollten evtl. Discoplus (45 Euro Startguthaben, O2 Netz , 7,2 Mbit/s Surfflat) in Erwägung ziehen.

Hier gehts zu McSIM.de

eteleon - mobile and more

Verwandte Artikel:

http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/yigg_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/stern_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/readster_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/linksilo_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/webnews_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/misterwong_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/digg_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/delicious_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/technorati_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/google_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/facebook_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/twitter_32.png
, ,

Sag Deine Meinung

Hilf anderen, den richtigen Anbieter zu finden und schreibe Deine Erfahrungen zu diesem Anbieter nieder. Sei jedoch bitte objektiv und sachlich. Selbstverständlich dürfen auch negative Erfahrungen von Dir geschildert werden, aber wahllose Beschimpfungen und Verleumdungen werden hier nicht gern gesehen. Hilf andern und schreibe einen kleinen Erfahrungsbericht bzw. eine kleine Bewertung. Nutze hierfür auch bitte die klickbaren Sternchen als Bewertungsgundlage. Auch nur eine kleine Bewertung oder Empfehlung kann helfen. Sag uns einfach Deine Meinung. Dank Dir.

Bewertungskriterien: