RSS

McSIM verlängert 120 Freiminuten Aktion

Mi, Mrz 31, 2010

 

Prepaid Tarifnews  

McSIM Prepaid TarifUnd noch eine nette Nachricht erreicht uns so kurz vor Ostern aus der Prepaidlandschaft Deutschlands. Der Prepaidanbieter McSIM verlängert nämlich seine eigentlich bis zum 31.03.2010 geplante Neukundenaktion, bei der Du Dir satte 120 Freiminuten beim Kauf des Startpaketes sichern kannst, um einen weiteren Monat. So hast Du nun die Möglichkeit noch bis zum 15.04.2010 das riesengroße Freiminutenpaket abzugreifen und das für gerade einmal 9,95 Euro.
Doch die 120 Freiminuten sind nicht das einzigste, was bei dieser Neukundeaktion des Prepaid Tarifes von McSIM dabei ist. Neben diesen Freiminuten erhälst Du zusätzlich die obligatorischen 5 Euro Startguthaben, welche sowieso schon beim Startpaket inkludiert sind. So hast Du für preisgünstige 9,95 Euro aktuell 120 Freiminuten + 5,- Euro Startguthaben im Startpaket inkludiert. Dies ist eine Neukundenaktion, die ihresgleichen sucht.

McSIM ist ein Prepaid Tarif im Vodafone/D2 Netz, mit welchem Du lediglich 8 Cent pro Gesprächsminute und pro SMS bezahlst. Aufgrund dieser geringen Verbindungskosten ist McSIM aktuell der billigste Prepaidtarif im Vodafone Netz, welches als eines der besten Handynetze Deutschlands gilt. Zudem sind, wie Du den Erfahrungsberichten auf unserer Seite entehmen kannst, zahlreiche Kunden von diesem recht neuen Tarif begeistert. McSIM ist also eine echte Alternative zu den bis dato etablierten Prepaidmarken und sorgt mit niedrigen Gesprächspreisen, hoher Servicequalität, hochwertigem Mobilfunknetz und hammerharten Neukundenaktion für Aufsehen auf dem Prepaidmarkt.
Wenn Du aktuell einen Prepaidtarif im Vodafone Netz suchst, dann solltest Du auf jedenfall zu McSIM greifen und das, bevor die Neukundenaktion am 15.04.2010 ausläuft. McSIM ist aktuell wirklich empfehlenswert!

Hier gehts zu McSIM.de

McSIM talk

Verwandte Artikel:

http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/yigg_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/stern_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/readster_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/linksilo_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/webnews_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/misterwong_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/digg_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/delicious_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/technorati_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/google_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/facebook_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/twitter_32.png
, , ,

Sag Deine Meinung

Hilf anderen, den richtigen Anbieter zu finden und schreibe Deine Erfahrungen zu diesem Anbieter nieder. Sei jedoch bitte objektiv und sachlich. Selbstverständlich dürfen auch negative Erfahrungen von Dir geschildert werden, aber wahllose Beschimpfungen und Verleumdungen werden hier nicht gern gesehen. Hilf andern und schreibe einen kleinen Erfahrungsbericht bzw. eine kleine Bewertung. Nutze hierfür auch bitte die klickbaren Sternchen als Bewertungsgundlage. Auch nur eine kleine Bewertung oder Empfehlung kann helfen. Sag uns einfach Deine Meinung. Dank Dir.

Bewertungskriterien: