RSS

McSIM Prepaid Startpaket nur 4,95 Euro mit 65,- Euro Startguthaben!

Di, Apr 26, 2011

 

Featured  

McSIM Prepaid TarifNa, hast Du Ostern gut überstanden? McSIM auch, denn der Prepaidanbieter hat über die Feiertage seine Neukundenaktion überarbeitet und bietet Dir aktuell das Prepaid Startpaket inklusive 65,- Euro Startguthaben für gerade einmal 4,95 Euro an. Ein wirklich saustarkes Angebot, bedenkt man, dass McSIM im hochwertigen Vodafone/D2 Netz operiert und es dennoch schafft, für weniger als 5,- Euro 65,- Euro Startguthaben flott zu machen.
Das Schnäppchen, welches Du Dir noch bis zu, 05.05.2011 sichern kannst, solltest Du Dir deshalb nicht entgehen lassen, sofern Du aktuell einen soliden und hochwertigen Prepaid Handytarif suchst.

  • Startpaket nur 4,95 Euro!
  • Inkl. 65,- Euro Startguthaben!
  • Nur 8 Cent pro Minute und SMS!
  • Hochwertiges Vodafone/D2 Netz
  • Keine Mindestlaufzeit!
  • optionale SMS-, UMTS-, und Festnetz-Flatrate!
  • Hier gehts zu McSIM

McSIM talk

Die McSIM Aktion im Detail

Wie bei den vorherigen Neukundenaktion auch, wird Dir das horrende Startguthaben von 65,- Euro nicht auf einmal auf Deine Prepaid SIM-Karte transferiert sondern via zwei monatlich aufeinander folgender Bonuszahlungen zu je 30,- Euro, die das reguläre Startguthaben in Höhe von 5,- Euro kräftig aufbohren.
Nach Kauf und Aktivierung der McSIM Prepaid SIM-Karte erhälst Du zunächst 5,- Euro Startguthaben. Einen Monat später folgt dann aber auch schon die erste Bonuszahlung von 30,- Euro, die dann im zweiten Folgemonat durch eine weitere 30,- Euro Extrazahlung ergänzt wird. Somit stehen Dir in den ersten 3 McSIM Monaten satte 65,- Euro Startguthaben zur Verfügung und das für gerade einmal 4,95 Euro!

O2 O Freikarte

Die Bonuszahlungen sind jeweils einen Monat lang gültig und nicht verbrauchtes Restguthaben verfällt somit zum jeweiligen Monatsende. McSIM hat dies in den AGBs wie folgt formuliert:

Das Angebot gilt nur für Neukunden. Nach Aktivierung der McSIM prepaid Karte erhält der Kunde 5 € Startguthaben. Das zusätzliche Aktionsguthaben i. H. von 30,- € wird über einen Zeitraum von zwei (2) Monaten jeweils am 1. eines Monats zu dem bestehenden Guthaben aufgeladen. Nicht innerhalb eines Monats verbrauchtes Aktionsguthaben verfällt am Kalendermonatsende. (Quelle: mcSIM)

Neben dem horrenden Prepaid Startguthaben punktet McSIM jedoch auch durch die Tarifkonditionen, denn mit diesem Anbieter telefonierst Du für gerade einmal 8 Cent pro Minute in alle deutschen Netze. Auch eine SMS kostet Dich bei McSIM lediglich 8 Cent. Realisiert wird der McSIM Prepaid Handytarif im Netz von Vodafone, welches zum besten Mobilfunknetz Deutschlands gekürt wurde.
Stabile Daten- und Telefonieverbindungen sind somit mehr als nur gewährleistet.

UMTS, SMS und Festnetz Flatrate Optionen

Auch Smartphone-Besitzer können ruhig zu McSIM greifen, denn dort gibt es auch optional zubuchbare Handy Internet Optionen. So kannst Du Dir beispielsweise eine 200 MB Handy Surfoption für monatlich 7,95 Euro sichern, dir Dir dann das mobile Surfen mit bis zu 7,2 Mbit/s ermöglicht. Ab einem Transfervolumen von 200 MB wird Dir als McSIM Kunde lediglich die Geschwindigkeit der Daten UMTS Flatrate auf GPRS Niveau gedrosselt. Mehrkosten hast Du keine zu befürchten.
Neben der optionalen UMTS Flatrate stehen Dir auch eine SMS Flatrate (9,95 Euro pro Monat) und eine Festnetz Flatrate (9,95 Euro pro Monat) optional und monatlich kündbar zur Verfügung. So kannst Du den tarif entsprechend Deinem Telefonieverhalten leicht und felxibel zusammenstellen.

Hier gehts zu McSIM


Verwandte Artikel:

http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/yigg_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/stern_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/readster_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/linksilo_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/webnews_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/misterwong_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/digg_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/delicious_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/technorati_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/google_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/facebook_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/twitter_32.png
, , ,

Sag Deine Meinung

Hilf anderen, den richtigen Anbieter zu finden und schreibe Deine Erfahrungen zu diesem Anbieter nieder. Sei jedoch bitte objektiv und sachlich. Selbstverständlich dürfen auch negative Erfahrungen von Dir geschildert werden, aber wahllose Beschimpfungen und Verleumdungen werden hier nicht gern gesehen. Hilf andern und schreibe einen kleinen Erfahrungsbericht bzw. eine kleine Bewertung. Nutze hierfür auch bitte die klickbaren Sternchen als Bewertungsgundlage. Auch nur eine kleine Bewertung oder Empfehlung kann helfen. Sag uns einfach Deine Meinung. Dank Dir.

Bewertungskriterien: