RSS

McSIM Prepaid Handytarif mit 5 € Startguthaben inkl. 50 Freiminuten und Frei-SMS

Fr, Jun 3, 2011

 

Featured  

McSIM Prepaid TarifEndlich gibt es mal wieder eine Neukundenaktion von McSIM, über die es sich zu berichten lohnt. Lange Zeit war es recht still um den beliebten Prepaidanbieter im Vodafone/D2 Netz geworden aber nun hat sich der Provider glücklicherweise dazu durchgerungen, McSIM mit einer neuen Aktion zu versehen. So kannst Du Dir bis zum 16.06.2011 beim Kauf des McSIM Startpaketes nicht nur die obligatorischen 5,- Euro Startguthaben sichern, sondern erhältst zudem im ersten Monat 50 Freiminuten und 50 Frei-SMS in alle deutschen Netze. Gar nicht einmal so schlecht, oder?

  • Startpaketpreis 9,95 Euro
  • Inkl. 5,- Euro Startguthaben
  • 50 Freiminuten und 50 Frei-SMS in alle dt. Netze
  • Hochwertiges Vodafone/D2 Netz
  • Nur 8 Cent pro Minute und SMS
  • Festnetz- und SMS Flatrate optional zubuchbar (je 9,95 Euro pro Monat)
  • Handy Internet UMTS Flatrate zubuchbar (7,95 Euro pro Monat)
  • Hier gehts zu McSIM

McSIM talk

Details zur Neukundenaktion von McSIM

Wirklich eine interessante Prepaid Neukundenaktion von McSIM, bedenkt man, dass der Anbieter die letzten Monate eher spartanisch mit “Sonderaktionen” beglückt wurde. Leider gilt die Aktion nur bis zum 16.06.2011. Mit McSIM kommunizierst Du für nur 8 Cent pro Minute und SMS in alle deutschen Netze. Realisiert wird der Prepaid Handytarif im Netz von Vodafone und garantiert Dir somit auch in ländlicheren Gebieten eine hochwertige Empfangsqualität, welche sich natürlich auch in den Datenverbindungen via UMTS/HSDPA widerspiegelt.

McSIM surf

Neben den preiswerten Konditionen (8 Cent Einheitstarif) und dem hochwertigen Mobilfunknetz besticht der Prepaidanbieter McSIM v.a. durch seine diversen und preisgünstigen Zusatzoptionen. So kannst Du Dir beispielsweise für 9,95 Euro/Monat eine Festnetz Flatrate sichern, die sämtliche Gespräche in das deutsche Festnetz zum Fixpreis deckelt. Eine SMS Flatrate ist ebenfalls zum Preis von 9,95 Euro pro Monat zubuchbar. V.a. für Smartphonebesitzer interessant ist die Handy Internet Flatrate von McSIM, mit der Du für monatlich 7,95 Euro das mobile Internet mit bis zu 7,2 Mbit/s genießen kannst. Ab einem Transfervolumen von 200 MB drosselt Dir McSIM die Surfgeschwindigkeit auf GPRS-Niveau. Mehrkosten entstehen Dir hierbei jedoch keine. Wie bereits erwähnt kommen die Tarifoptionen als auch der McSIM Prepaidtarif an sich völlig ohne Mindestlaufzeit aus und können monatlich gekündigt werden. So kannst Du äußerst flexibel auf Deine evtl. wechselnden Telefonieverhalten reagieren und den basalen 8 Cent Handytarif dynamisch individualisieren. Hier gehts zu McSIM und der Neukundenaktion

O2 O Freikarte

Verwandte Artikel:

http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/yigg_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/stern_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/readster_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/linksilo_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/webnews_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/misterwong_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/digg_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/delicious_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/technorati_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/google_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/facebook_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/twitter_32.png
, , ,

Sag Deine Meinung

Hilf anderen, den richtigen Anbieter zu finden und schreibe Deine Erfahrungen zu diesem Anbieter nieder. Sei jedoch bitte objektiv und sachlich. Selbstverständlich dürfen auch negative Erfahrungen von Dir geschildert werden, aber wahllose Beschimpfungen und Verleumdungen werden hier nicht gern gesehen. Hilf andern und schreibe einen kleinen Erfahrungsbericht bzw. eine kleine Bewertung. Nutze hierfür auch bitte die klickbaren Sternchen als Bewertungsgundlage. Auch nur eine kleine Bewertung oder Empfehlung kann helfen. Sag uns einfach Deine Meinung. Dank Dir.

Bewertungskriterien: