RSS

McSIM Prepaid Handytarif mit 30,- Euro Startguthaben

Fr, Jul 22, 2011

 

Prepaid Tarifnews  

McSIM Prepaid HandytarifSoeben flatterte bei uns eine Pressemitteilung von McSIM in die Redaktion, in der wir darüber informiert wurden, dass der Prepaid Handytarif eine neue Aktion gestartet habe. Im Rahmen dieser kannst Du Dir als Neukunde von McSIM satte 30,- Euro Startguthaben sichern, sofern Du Dir das McSIM Startpaket für 9,95 Euro bis zum 03.08.2011 via der offiziellen Webseite des Anbieters www.mcsim.de bestellst.
Auch McSIM operiert, wie der aufgrund einer weiteren Neukundenaktion vorgestellte Prepaidtarif Discotel Smart im Netz von Vodafone/D2 und ist ein 8 Cent Einheitstarif. D.h.: 8 Cent pro Minute und SMS in alle deutschen Netze.

  • McSim Startpaket: Einmalig 9,95 Euro
  • Inkl. 30,- Euro Startguthaben
  • Nur 8 Cent pro Minute und SMS in alle deutschen Netze
  • Optionale Handy Internet Flatrate erhältlich ( 7,95 Euro pro Monat, mtl. kündbar, 7,2 Mbit/s, Drosselung ab 200 MB Transfervolumen auf GPRS-Niveau)
  • Optionale SMS- und Festnetz-Flatrate erhältlich (Jeweils 9, 95 Euro pro Monat, mtl. kündbar)
  • Hochwertiges Vodafone/D2 Netz
  • Hier gehts zum Prepaid Handytarif McSIM

McSIM talk

Details zur Neukundenaktion von McSIM

Die McSIM NeukundenaktionWie Du siehst, ist auch McSIM ein äußerst interessanter Prepaid Handytarif. Zum einen ist McSIM einer der wenigen Prepaidtarife, die im Netz von Vodafone/D2 operieren und zum anderen ist der Anbieter auch noch recht preiswert was die Tarifkonditionen betrifft.
Gut, an die 7,5 Cent von Discotel Smart kommt der Prepaidnabieter mit seinem 8 Cent Einheitstarif nicht ran aber dafür kann McSIM diesmal mit einer “besseren” Neukundenaktion punkten.

Satte 30,- Euro Startguthaben gibt es bis zum 03.08.2011 bei McSIM für alle Neukunden. Wie Dir mit Sicherheit von den anderen Neukundenaktion bekannt sein dürfte, wird Dir das nette Startguthaben in Höhe von 30,- Euro nicht auf einmal auf Deine SIM-Karte transferiert, sondern via  einer Bonuszahlung von 20,- Euro, die einem Monat nach Aktivierung der McSIM Prepaidkarte das reguläre Startguthaben von 10,- Euro maßgeblich erweitert.
Das Bonusguthaben, also die 20,- Euro, die Dir einen Monat nach der Aktivierung gut geschrieben werden, ist einen Monat lang gültig. Nicht verbrauchtes Restguthaben verfällt somit zum Monatesende und ist nicht auf den Folgemonat übertragbar. Nachlesen kannst Du das aber auch alles in den AGBs von McSIM. Den entsprechenden Passus haben wir Dir hier einmal kurz herauskopiert:

McSIM surf

Gilt nur für Neukunden. Nach Aktivierung der McSIM prepaid Karte erhält der Kunde sofort 10,- Euro Startguthaben. Das zusätzliche Aktionsguthaben i. H. von 20,- Euro wird am 1. des Folgemonats auf das Prepaidkonto aufgeladen. Nicht innerhalb eines Monats verbrauchtes Aktionsguthaben verfällt am Kalendermonatsende. (Quelle: McSIM)

Der McSIM Prepaid Handytarif im Detail

Keine schlechte Neukundenaktion für einen Vodafone/D2 operierenden Prepaid Handytarif, oder? Neben dem netten Startguthaben und den preiswerten 8 Cent Tarifkonditionen punktet McSIM jedoch auch durch die billigen Zusatzoptionen wie SMS-, Festnetz und Handy Internetflatrate.
So kannst Du Dir beispielsweise für jeweils 9,95 Euro pro Monat eine SMS- und Festnetzflatrate sichern oder Dir als Smartphonebesitzer für gerade einmal 7,95 Euro/Monat die Handy Internet Flatrate zulegen. Mit dieser surfst Du dann im hochwertigen Netz von Vodafone/D2 (Das beste UMTS Netz Deutschlands) mit bis zu 7,2 Mbit/s und wirst erst nach einem monatlichen Transfervolumen von 200 MB auf GPRS-Niveau gedrosselt. Auch hier sind die Konditionen mehr als fair, denn sämtliche Zusatzoptionen sind monatlich kündbar und nicht an eine Mindestlaufzeit gebunden.

Hier gehts zum Prepaidanbieter McSIM

Verwandte Artikel:

http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/yigg_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/stern_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/readster_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/linksilo_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/webnews_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/misterwong_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/digg_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/delicious_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/technorati_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/google_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/facebook_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/twitter_32.png
, , ,

Sag Deine Meinung

Hilf anderen, den richtigen Anbieter zu finden und schreibe Deine Erfahrungen zu diesem Anbieter nieder. Sei jedoch bitte objektiv und sachlich. Selbstverständlich dürfen auch negative Erfahrungen von Dir geschildert werden, aber wahllose Beschimpfungen und Verleumdungen werden hier nicht gern gesehen. Hilf andern und schreibe einen kleinen Erfahrungsbericht bzw. eine kleine Bewertung. Nutze hierfür auch bitte die klickbaren Sternchen als Bewertungsgundlage. Auch nur eine kleine Bewertung oder Empfehlung kann helfen. Sag uns einfach Deine Meinung. Dank Dir.

Bewertungskriterien: