RSS

McSIM mit 10 Euro Startguthaben und 1 Monat gratis Surfen

Mi, Feb 2, 2011

 

Prepaid Tarifnews  

McSIMEiner der wenigen Prepaidanbieter, die noch im Vodafone/D2 Netz operieren, hat im Februar eine überarbeitete Neukundenaktion gestartet. Die Rede ist vom Prepaidanbieter McSIM und dessen 10,- Euro Startguthaben-Aktion, welche durch eine 1 Monat gratis Handysurfoption ergänzt wird.
Bei McSIM hast Du nämlich aktuell nicht nur die Möglichkeit beim Kauf des Startpaketes via der offiziellen Webseite www.mcsim.de satte 10,- Euro Startguthaben abzugreifen, sondern zusätzlich noch einen Monat gratis die Handysurfoption zu nutzen. Diese würde Dich normalerweise zusätzlich 9,95 Euro pro Monat kosten. Die McSIM Prepaid-Aktion ist noch bis zum 28.02.2010 gültig!

McSIM talk

Die McSIM Prepaid-Aktion

Wie bereits erwähnt, spendiert Dir McSIM bei Kauf des Prepaid-Startpaketes, welches Dich einmalig 9,95 Euro kostet und über die Webseite www.mcsim.de bestellt werden kann, 10,- Euro Startguthaben. Dieses wird Dir direkt nach Aktivierung der SIM-Karte auf Dein Prepaidguthaben übertragen.
Zusätzlich hast Du noch die Möglichkeit direkt beim Kauf die Handysurf-Flatrate als optionale Tarifoption dazu zu buchen und im Rahmen dieser Aktion, die Option einen Monat gratis zu testen. Die Handysurfoption kostet normalerweise 9,95 Euro/Monat und bietet Dir ein Surfvolumen von 250 MB in UMTS-Geschwindigkeit. Nach Überschreiten des Surfvolumens wird lediglich die Surfgeschwindigkeit auf GPRS-Niveau gedrosselt. Zusatzkosten entstehen Dir hierbei keine!

Die Flatrateoption ist, wie es sich für einen ordentlichen Prepaidtarif gehört, monatlich kündbar und somit äußerst flexibel einsetzbar. Lediglich die drei ersten Monate müssen bei Buchung der Handysurf Flat obligatorisch geordert werden. Da Dir McSIM jedoch den ersten Monat schenkt, musst Du lediglich noch 2 Monate die Surfoption zahlen, sofern Du diese nur antesten möchtest.
Mit McSIM telefonierst Du in alle deutschen Netze für gerade einmal 8 Cent pro Minute. Auch eine SMS kostet Dich lediglich 8 Cent. Da McSIM einer der wenigen Prepaidtarife im Vodafone/D2 Netz ist, ist dieser aus Netz-qualitativer Sichtweise äußerst beliebt. Selbst ländliche Regionen profitieren von schnellen Datennetzen dank des Vodafone/D2 Netzausbaus.
Durch die Handysurfoption für 9,95 Euro eignet sich McSIM nun auch für alle Smartphonenutzer, die das mobile Internet gerne einmal antesten möchten.

Hier gehts zum Anbieter McSIM

McSIM surf

Verwandte Artikel:

http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/yigg_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/stern_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/readster_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/linksilo_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/webnews_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/misterwong_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/digg_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/delicious_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/technorati_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/google_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/facebook_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/twitter_32.png
, ,

Sag Deine Meinung

Hilf anderen, den richtigen Anbieter zu finden und schreibe Deine Erfahrungen zu diesem Anbieter nieder. Sei jedoch bitte objektiv und sachlich. Selbstverständlich dürfen auch negative Erfahrungen von Dir geschildert werden, aber wahllose Beschimpfungen und Verleumdungen werden hier nicht gern gesehen. Hilf andern und schreibe einen kleinen Erfahrungsbericht bzw. eine kleine Bewertung. Nutze hierfür auch bitte die klickbaren Sternchen als Bewertungsgundlage. Auch nur eine kleine Bewertung oder Empfehlung kann helfen. Sag uns einfach Deine Meinung. Dank Dir.

Bewertungskriterien: