RSS

McSIM mit 10,- Euro Startguthaben und 1 Monat gratis surfen

Mo, Mrz 14, 2011

 

Featured  

McSIM Prepaid HandytarifEiner der wenigen Prepaidanbieter im Vodafone/D2 Netz, McSIM, hat diesen Monat seine Neukundenaktion aktualisiert und bietet Dir derzeit ein Startguthaben von 10,- Euro an, sofern Du Dir die McSIM Prepaidkarte via der offiziellen Webseite www.mcsim.de bestellst. Zudem kannst Du Dir im Rahmen der Neukundenaktion noch einen Monats gratis die Handysurfoption bei McSIM sichern, wenn Du diese beim Kauf des Prepaid Startpaketes gleich mitbestellst.

McSIM talk

Das Startpaket bei McSIM kostet Dich aktuell 9,95 Euro und beinhaltet, neben der Möglichkeit 1 Monat lang gratis die Handysurfoption zu “testen”, ein Startguthaben von 10,- Euro. Rechnerich gesehen ist somit die McSIM Prepaidkarte kostenlos. Wie lange diese Neukundenaktion bei McSIM noch Ihre Gültigkeit besitzt, ist auf der Webseite aktuell nicht ersichtlich. Wir gehen jedoch davon aus, dass gegen Ende des Monats die Aktion auslaufen könnte.
Das Startguthaben von McSIM wird Dir, entgegen manch anderer Prepaid Tarife, direkt nach Freischaltung Deiner SIM-Karte via der Webseite www.mcsim.de, auf Dein Guthabenkonto transferiert. Somit steht Dir dieses direkt zum Vertelefonieren zur Verfügung und wird nicht erst auf monatlich aufeinander folgende Bonuszahlungen bereitgestellt.
Ein weiteres positives Feature des McSIM Prepaidtarifes ist die Tatsache, dass dieser im hochwertigen Vodafone/D2 Netz realisiert wird und somit ein äußerst hochwertiges Mobilfunknetz nutzt. Sehr gut Gesprächs- und Datenübertragungsqualitäten auch in ländlicheren Gefilden sind somit mehr als nur gewährleistet.
Wie bereits eingangs erwähnt, kannst Du Dir neben den 10,- Euro Startguthaben auch noch 1 Monat lang gratis die Handy Internet Option bei McSIM sichern. Bei dieser opionalen und monatlich kündbaren Tarifoption erhälst Du eine 200 MB Handysurf Flatrate mit der Du im hochwertigen Vodafone/D2 Netz mit bis zu 7,2 Mbit/s mobil surfen kannst. Ab einem Transfervolumen von 200MB wird lediglich die Surfgeschwindigkeit auf GPRS-Niveau gedrosselt. Mehrkosten entstehen Dir hierbei jedoch keine.
Die Handy Surfoption kostet normalerweise 7,95 Euro pro Monat und kann nach den ersten drei verbindlich zu buchenden Monaten monatlich gekündigt werden.

Netz
Preis
Startguthaben
Preis/Minute
SMS
Zum Anbieter
Vodafone
9,95 €
10 €
8 ¢
8 ¢
Direkt zu McSIM

Mit dem MCSIM Prepaid Handytarif telefonierst Du für 8 Cent pro Minute in alle deutschen Netze. Auch eine SMS kostet Dich bei diesem Vodafone/D2 Prepaidtarif gerade einmal 8 Cent. Somit ist McSIM einer der wenigen und billigsten Prepaidanbieter, die noch das Vodafone Netz nutzen. Neben den ganzen O2 Prepaiddiscounterns eine nette Alternative, oder?

Hier gehts zu McSIM

McSIM talk

Verwandte Artikel:

http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/yigg_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/stern_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/readster_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/linksilo_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/webnews_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/misterwong_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/digg_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/delicious_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/technorati_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/google_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/facebook_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/twitter_32.png
, ,

Sag Deine Meinung

Hilf anderen, den richtigen Anbieter zu finden und schreibe Deine Erfahrungen zu diesem Anbieter nieder. Sei jedoch bitte objektiv und sachlich. Selbstverständlich dürfen auch negative Erfahrungen von Dir geschildert werden, aber wahllose Beschimpfungen und Verleumdungen werden hier nicht gern gesehen. Hilf andern und schreibe einen kleinen Erfahrungsbericht bzw. eine kleine Bewertung. Nutze hierfür auch bitte die klickbaren Sternchen als Bewertungsgundlage. Auch nur eine kleine Bewertung oder Empfehlung kann helfen. Sag uns einfach Deine Meinung. Dank Dir.

Bewertungskriterien: