RSS

Maxxim Startpaket nur 4,95 Euro und mit bis zu 50 Euro Startguthaben

Mi, Jul 13, 2011

 

Prepaid Tarifnews  

Maxxim Prepaid NeukundenaktionWie man einigen Nutzerstimmen auf handy-sparen.de entnehmen kann, scheint sich Maxxim aktuell bei Bestandskunden nicht gerade mit Ruhm zu bekleckern. Dem Anschein nach, möchte der Provider um jeden Preis Altkunden zu einem Netzwechsel “überreden” und verspricht Ihnen, ohne direkte Ankündigung eines Tarif- und damit auch Netzwechsels (von T-Mobile zu O2), Extraguthaben oder extra Frei-Minuten.
In Sachen Neukundengewinnung zeigt sich Maxxim jedoch von einer anderen Seite und spendiert Dir aktuell satte 50,- Euro Startguthaben und das zu einem Startpaketpreis von gerade einmal 4,95 Euro. Da Du als Neukunde sowieso nicht die Wahl zwischen Telekom/D1 und O2 Netz hast, sondern direkt den Maxxim Prepaid Handytarif im O2 Netz erhältst, können Dir die dubiosen “Wechselmodalitäten” der Bestandskunden im Grunde egal sein.

  • Maxxim Startpaket nur 9,95 Euro 4,95 Euro
  • Nur 8 Cent pro Minute und SMS in alle deutschen Netze
  • Der Tarif wird im Netz von O2 realisiert
  • Optionale SMS- und Festnetz Flatrate erhältlich (Jeweils 9,95 Euro pro Monat, monatlich kündbar)
  • Optionale Handy Internet Flatrate erhältlich (7,2 Mbit/s, Drosselung ab 200 MB Transfervolumen auf GPRS-Niveau, 7,95 Euro pro Monat, monatlich kündbar)
  • Keine Grundgebühr
  • Keine Vertragsbindung
  • Hier gehts zu Maxxim

Details zur aktuellen Maxxim Neukundenaktion

Wie bereits erwähnt, erachten auch wir das aktuelle Verhalten von Maxxim gegenüber den Bestandskunden nicht als wirklich kundenfreundlich aber die Neukundenaktion hat damit ja wenig am Hut und bietet Dir auch wirklich interessante Konditionen.
So kannst Du Dir das Maxxim Startpaket für gerade einmal 4,95 Euro sichern und erhältsts zudem bis zu 50,- Euro Startguthaben. Wieso bis zu? Nun im Grunde besteht das reine Startguthaben aus 35,- Euro – 5,- Euro reguläres Startguthaben und 2 x 15,- Euro Aktionsguthaben. Nimmst Du aber noch Deine alte Rufnummer mit zu Maxxim gibts nochmals 15,- Euro extra.

“…ab sofort erhalten alle Neukunden, die sich bis zum 25. Juli 2011 für den 8-Cent-Tarif von maXXim entscheiden, bis zu 50 Euro Gesprächsguthaben.  Denn zu dem normalem Startguthaben von 5 Euro, gibt’s zusätzlich  zwei Monate lang ein Aktionsguthaben von je 15 Euro.    Damit aber nicht genug: Wer mit seiner Rufnummer zu maXXim wechselt erhält weitere 15 Euro Wechselbonus” (Quelle: Maxxim PR-Mitteilung).

Maxxim Neukundenaktion

Das üppige Startguthaben wird Dir nicht auf einmal auf Deine SIM-Karte transferiert sondern landet via zwei monatlich aufeinander flogender Bonuszahlungen zu je 15,- Euro auf der Guthabenkarte. Nach Aktivierung der Maxxim SIM-Karte erhältst Du zunächst einmal 5,- Euro Startguthaben. Einen Monat später gibt es dann auch schon die erste Bonuszahlung in Höhe von 15,- Euro, welche wiederum einen weiteren Monat danach durch eine zweite Zahlung in der gleichen Höhe ergänzt wird.
Die Bonuszahlungen sind jeweils einen Monat lang gültig. Nicht verbrauchtes Restguthaben am jeweiligen Monatsende verfällt und kann nicht auf den Folgemonat übertragen werden.

Das Aktionsguthaben i. H. von 2x 15,- Euro wird Ihnen über einen Zeitraum von zwei (2) Monaten mit jeweils 15 Euro am 1. eines Monats zu dem bestehenden Guthaben aufgeladen. Nicht innerhalb eines Monats verbrauchtes Aktionsguthaben verfällt am Kalendermonatsende. (Quelle: Maxxim.de)

Nimmst Du dann noch Deine alte Rufnummer mit zu Maxxim, schenkt Dir der Provider nochmals 15,- Euro sodass Du insgesamt auf 5,- Euro + 15,- Euro + 15,- Euro + 15,- Euro = 50,- Euro Startguthaben kommst. Kein schlechter Deal für nur 4,95 Euro, oder?

Details zum Maxxim Prepaid Handytarif

Mit Maxxim telefonierst Du für 8 Cent pro Minute in alle deutschen Netze und auch eine SMS kostet Dich lediglich 8 Cent. Realisiert wird der Maxxim Prepaid Handytarif im Netz von O2.
Neben der netten Startguthaben-Aktion punktet Maxxim auch durch attraktive zubuchbare Zusatzoptionen. So kannst Du Dir beispielsweise für jeweils 9,95 Euro pro Monat eine SMS-Flatrate und eine Festnetz-Flatrate sichern. Ideal für viel “Texter” und “Vieltelefonierer”.
Auch für das mobile Internet bietet Maxxim passende Zusatzoptionen an. So gibt es u.a. eine Handy Internet Flatrate für 7,95 Euro im Monat, mit der du das mobile Netz mit bis zu 7,2 Mbit/s durchsurfen kannst. Gedrosselt wird dann erst ab einem Transfervolumen von 200 MB auf GPRS-Niveau. Benötigst Du mehr Highspeedvolumen steht Dir auch noch eine 1 GB Variante der Handy Internet Flatrate zur Verfügung, die dann 12,95 Euro pro Monat kostet.

Alles in allem ist der Maxxim Prepaid Handytarif recht solide. Preiswerte Konditionen, eine nette Neukundenaktion und geniale Zusatzoptionen. Eine wirkliche Sparalternative im Juli 2011. Schade nur, dass Maxxim nichts Vergleichbares für Bestandskunden bietet…

Hier gehts zu Maxxim

Verwandte Artikel:

http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/yigg_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/stern_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/readster_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/linksilo_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/webnews_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/misterwong_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/digg_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/delicious_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/technorati_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/google_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/facebook_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/twitter_32.png
, , ,

Sag Deine Meinung

Hilf anderen, den richtigen Anbieter zu finden und schreibe Deine Erfahrungen zu diesem Anbieter nieder. Sei jedoch bitte objektiv und sachlich. Selbstverständlich dürfen auch negative Erfahrungen von Dir geschildert werden, aber wahllose Beschimpfungen und Verleumdungen werden hier nicht gern gesehen. Hilf andern und schreibe einen kleinen Erfahrungsbericht bzw. eine kleine Bewertung. Nutze hierfür auch bitte die klickbaren Sternchen als Bewertungsgundlage. Auch nur eine kleine Bewertung oder Empfehlung kann helfen. Sag uns einfach Deine Meinung. Dank Dir.

Bewertungskriterien: