RSS

Maxxim Prepaid Tarif nun mit Handysurfflat

Mi, Nov 3, 2010

 

Prepaid Tarifnews  

Maxxim Nun wird aus dem Netzwechsel von Maxxim.de in das Mobilfunknetz von O2 auch ein Schuh draus. Wie wir bereits vor einigen Tagen vermutet haben, wechselte der Prepaidanbieter Maxxim das Netz von T-Mobile hin zu O2, um dem expandierenden Smartphonemarkt mit einem Rechnung zu tragen.
Maxxim wollte offensichtlich auch einen Prepaidtarif mit Handy-Surfoption initiieren und ist hierbei mit den Restriktionen seitens der Telekom zu keinem Ergebnis gekommen. Um einen Smartphone-fähigen Prepaidtarif zu initiieren war ein Netzwechsel also eine logische Konsequenz.

Maxxim Prepaid mit Handysurfflat

Seit gestern ist es nun auch möglich zum bereits bekannten 8 Cent Prepaid Handytarif von Maxxim.de eine Handysurfflat, die monatlich kündbar ist, hinzuzubuchen. Maxxim bietet hierzu zwei Surfflat-Varianten an: Eine Handysurfflatrate für 7,95 Euro pro Monat mit der Dir Maxxim ein Transfervolumen von 200MB in UMTS/HSDPA Geschwindigkeit zur Verfügung stellt.
Nach Verbrauch des 200 MB Transfervolumens wird lediglich die Geschwindigkeit der Surfflat gedrosselt. Zusätzliche Kosten kommen nicht auf Dich zu.

Laut Maxxim handelt es sich bei dem Preis von 7,95 Euro pro Monat für die 200 MB Handysurfflat um einen Aktionspreis. Der normale Preis würde 12,95 Euro betragen. Neukunden, die sich noch in diesem Monat für die Tarifoption entscheiden profitieren jedoch für die gesamte Nutzungsdauer von dem verbilligten Preis. Maxxim formuliert das ganze so:

“Kunden, die sich in diesem Monat für die Handysurf Flatrate 200 MB entscheiden, zahlen für die gesamte Nutzungsdauer einen monatlichen Preis von nur 7,95 € statt 12,95 €. Die Handysurf Flatrate 200 MB kann jeweils immer mit einer Frist von einem (1) Tag zum Monatsende gekündigt werden, erstmals drei (3) Monate nach Bestellung (Aktivierung) der Flatrate.” (Quelle: Maxxim)

Die Handysurfflat

Die Handysurfflat kann also monatlich gekündigt werden. Lediglich die drei ersten Monate sind an eine Art Vertragslaufzeit gebunden, was dieser Passus, “…erstmals drei (3) Monate nach Bestellung…” widerspiegelt. Auch die Formulierung “…diesem Monat…” lässt darauf schließen, dass der Aktionpreis von 7,95 für die 200 MB Flatrate längere Gültigkeit besitzt, als bis Ende November. Ansonsten würde hier wohl stehen: “Gültig bis 30.11.10.”

eteleon - mobile and more

Die zweite Handysurfflat-Option kostet aktuell monatlich 12,95 Euro un beinhaltet ein Transfervolumen von 1GB in UMTS/HSDPA Geschwindigkeit. Auch hier wird nach Verbrauch die Geschwindigkeit auf GPRS Niveau gedrosselt.

Mit dem Maxxim Prepaidtarif, der für Neukunden im O2 Netz realisiert wird, telefonierst Du aktuell für gerade einmal 8 Cent. Auch eine SMS kostet Dich lediglich 8 Cent. Im Rahmen einer Neukunden-Aktion kannst Du Dir bei Maxxim stolze 50,- Euro Extra-Startguthaben sichern, sofern Du die Prepaidkarte bis zum 15.11.10 via der offiziellen Seite www.maxxim.de bestellst. Die Neukundenaktion wird von Maxxim.de wie folgt beschrieben:

“5,- Euro Startguthaben + 3x 15,- Euro monatliches Aktionsguthaben. Die Aktion ist befristet bis zum 15.11.2010 und gilt nur für Neukunden. Das Startguthaben wird gegen sämtliche Airtime (Telefonie, SMS, MMS, GPRS) gerechnet und kann nicht ausgezahlt werden und verfällt nicht. Das zusätzliche Aktionsguthaben i. H. v. 15,- Euro mtl. wird gegen sämtliche Airtime (Telefonie, SMS, MMS, GPRS) gerechnet und kann nicht ausgezahlt werden. Das Aktionsguthaben wird nach Vertragsabschluss über einen Zeitraum von drei (3) Monaten jeweils am 1. eines Monats zu Ihrem bestehenden Guthaben aufgeladen. Nicht innerhalb eines Monats verbrauchtes Aktionsguthaben verfällt am Kalendermonatsende.” (Quelle: Maxxim)

Hier gehts zu Maxxim.de

eteleon - mobile and more

Verwandte Artikel:

http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/yigg_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/stern_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/readster_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/linksilo_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/webnews_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/misterwong_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/digg_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/delicious_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/technorati_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/google_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/facebook_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/twitter_32.png

Sag Deine Meinung

Hilf anderen, den richtigen Anbieter zu finden und schreibe Deine Erfahrungen zu diesem Anbieter nieder. Sei jedoch bitte objektiv und sachlich. Selbstverständlich dürfen auch negative Erfahrungen von Dir geschildert werden, aber wahllose Beschimpfungen und Verleumdungen werden hier nicht gern gesehen. Hilf andern und schreibe einen kleinen Erfahrungsbericht bzw. eine kleine Bewertung. Nutze hierfür auch bitte die klickbaren Sternchen als Bewertungsgundlage. Auch nur eine kleine Bewertung oder Empfehlung kann helfen. Sag uns einfach Deine Meinung. Dank Dir.

Bewertungskriterien: