RSS

Maxxim Prepaid Handytarif rechnerisch kostenlos abstauben

Mi, Jun 1, 2011

 

Featured  

Maxxim 8 Cent Prepaid HandytarifNeuer Monat, neue Aktionen. Soweit nichts Neues in Der Mobilfunkbranche, oder? Dennoch möchten wir Dich im Rahmen dieser News auf eine interessante Neukundenaktion von Maxxim aufmerksam machen, denn bis zum 15.06.2011 kannst Du Dir das Maxxim Prepaid Startpaket de facto kostenlos sichern.
Mh, wieso kostenlos?
Nun ja, bis zum 15.06.2011 kostet das Startpaket bei Maxxim gerade einmal 4,95 Euro und da in diesem Prepaidpaket bereits 5,- Euro Startguthaben integriert sind ist die Maxxim Prepaid SIM-Karte recherisch betrachtet kostenlos zu haben. Genau genommen machst Du sogar noch 5 Cent “Gewinn”.

  • Maxxim Startpaket nur 4,95 Euro
  • Inkl. 5,- Euro Startguthaben
  • Nur 8 Cent pro Minute in alle deutschen Netze
  • Nur 8 Cent pro SMS in alle deutschen Netze
  • Handy Internet Flatrate zubuchbar (7,95 Euro pro Monat; Drosselung ab 200 MB Transfervolumen)
  • SMS Flatrate zubuchbar (9,95 Euro pro Monat; mtl kündbar)
  • Hier gehts zur Neukundenaktion bei Maxxim

Weitere Informationen zur Maxxim Prepaid-Aktion

TÜV geprüfter Prepaid HandytarifNicht schlecht, dass man sich aktuell die Maxxim SIM-Karte rechnerisch kostenlos sichern kann, oder? Gut, 5,- Euro Startguthaben ist im Vergleich zu vergangenen Aktionen nicht wirklich viel, aber da das Startpaket ja gerade einmal einen “Fünfer” kostet, kann man wohl auch nicht meckern.
Immerhin ist Maxxim ein 8 Cent Prepaid Handytarif und ermöglicht Dir somit das mobile Kommunizieren für nur 8 Cent pro Minute und SMS. Realisiert wird der Maxxim Handytarif im Netz von O2 und bietet neben den preisgünstigen Konditionen auch nette optional zubuchbare Tarifoptionen an.

Maxxim Prepaid Aktion im Juni 2011

So kannst Du Dir beispielsweise für 7,95 Euro pro Monat eine Handy Internet UMTS Flatrate zu Deinem 8 Cent Tarif hinzu buchen, mit der Du dann mit bis zu 7,2 Mbit/s durch das mobile Netz surfst. Ab einem Transfervolumen von 200 MB drosselt Dir Maxxim die Surfgeschwindigkeit auf GPRS-Niveau.
Auch für “Vielschreiber” hat Maxxim mit der SMS Flatrate für 9,95 Euro pro Monat eine passende Tarifoption. Mit dieser SMS Flatrate werden sämtliche Kurzmitteilungen in alle deutschen Netze gedeckelt. Sämtliche dieser Zusatzoptionen kommen natürlich gänzlich ohne Mindestlaufzeit aus, genau wie der Maxxim Prepaid Handytarif auch.

Wie Du siehst ist Maxxim durchaus ein interessanter Prepaid Handytarif, der zwar nicht an die Konditionen von Discotel und Discoplus heranreicht aber dennoch durch preisgünstige Modalitäten und Zusatzoptionen überzeugen kann. Dank des geringen “Einstiegspreises” von gerade einmal 4,95 Euro für das Startpaket ist Maxxim auch im Juni 2011 definitiv einen “Surf” wert.

Hier gehts zu Maxxim

maXXim data

Verwandte Artikel:

http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/yigg_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/stern_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/readster_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/linksilo_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/webnews_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/misterwong_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/digg_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/delicious_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/technorati_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/google_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/facebook_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/twitter_32.png
, , ,

Sag Deine Meinung

Hilf anderen, den richtigen Anbieter zu finden und schreibe Deine Erfahrungen zu diesem Anbieter nieder. Sei jedoch bitte objektiv und sachlich. Selbstverständlich dürfen auch negative Erfahrungen von Dir geschildert werden, aber wahllose Beschimpfungen und Verleumdungen werden hier nicht gern gesehen. Hilf andern und schreibe einen kleinen Erfahrungsbericht bzw. eine kleine Bewertung. Nutze hierfür auch bitte die klickbaren Sternchen als Bewertungsgundlage. Auch nur eine kleine Bewertung oder Empfehlung kann helfen. Sag uns einfach Deine Meinung. Dank Dir.

Bewertungskriterien: