RSS

Maxxim (Plus) für 4,95 Euro inkl. 50,- Euro Startguthaben

Di, Jul 26, 2011

 

Featured  

Maxxim Plus Handytarif - Im Netz von O2Kaum hat der Prepaidanbieter Maxxim seine Tarifstruktur überarbeitet – seit diesem Monat freie Netzwahl zwischen O2 / Vodafone / Telekom – folgt auch schon eine aktualisierte Neukundenaktion für den Maxxim Plus Prepaid Handytarif (O2 Netz).
So kannst Du Dir aktuell beim Kauf des Maxxim Plus Startpaketes für gerade einmal 4,95 Euro satte 50,- Euro Startguthaben sichern und erhältst nochmals 15,- Euro extra, wenn Du Deine alte Rufnummer mit zu Maxxim nimmst. Die Aktion ist übrigens nur bis zum 10. August 2011 gültig und dürfte auch nicht verlängert werden.

  • Maxxim Startpaket nur 9,95 Euro 4,95 Euro
  • Inkl. 50,- Euro Startguthaben
  • 10,- Euro Extraguthaben bei Rufnummernmitnahme
  • Nur 8 Cent pro Minute und SMS in alle deutschen Netze
  • Optionale SMS- und Festnetz-Flatrate erhältlich (Jeweils 9,95 Euro pro Monat, mtl. kündbar)
  • Optionale Handy Internet Flatrate erhältlich (7,95 Euro pro Monat, mtl. kündbar, 7,2 Mbit/s, Drosselung auf GPRS-Niveau ab 200 MB Transfervolumen)
  • Maxxim Plus wird im Netz von O2 realisiert
  • Hier gehts zur aktuellen Maxxim Neukundenaktion

Details zur Neukundenaktion von Maxxim

Maxxim überzeugt auch im TestNicht schlecht, oder? Erst wird Maxxim im Grunde zum Vorteil der Kunden angepasst – freie Netzwahl hat doch wirklich seine Vorteile – und dann packt der Prepaidanbieter auch noch solch eine Neukundenaktion aus. Das Startpaket für nur 4,95 Euro und dann auch noch mit satten 50,- Euro Startguthaben (bei Rufnummernmitnahme sogar mit 65,- Euro), das ist wirklich ein echtes Prepaidschnäppchen.

Wie Du es bereits von den anderen Neukundenaktionen aktueller Prepaid-Discounter gewohnt sein dürftest, wird Dir das horrende Startguthaben in Höhe von 50,- Euro nicht auf einmal auf Deine Maxxim SIM-Karte tranferiert, sondern via dreier monatlich aufeinander folgender Bonuszahlungen in Höhe von jeweils 15,- Euro, die das reguläre Startguthaben von 5,- Euro kräftig erweitern.
Nach Kauf und Aktivierung der Maxxim Prepaidkarte wird dir zunächst das reguläre Startguthaben in Höhe von 5,- Euro auf die SIM-Karte geladen. Einen Monat nach dieser Aktivierung folgt dann auch schon die erste Bonuszahlung in Höhe von 15,- Euro, die dann jeweils monatlich aufeinander folgend, durch die beiden weiteren Bonuszahlungen in der selben Höhe erweitert wird. So kommst Du dann imsgesammt nach ca. drei Monaten auf ein Startguthaben von stolzen 50,- Euro (5,- Euro + 15,- Euro + 15,- Euro + 15,- Euro = 50,- Euro).

Die Bonuszahlungen zu 15,- Euro sind jeweils einen Monat lang gültig. Nicht verbrauchtes Restguthaben verfällt zum Monatsende und kann somit nicht auf den Folgemonat übertragen werden. Maxxim formuliert dieses AGB-Passus wie folgt:

Das Aktionsguthaben i. H. von 3x 15,- Euro wird Ihnen über einen Zeitraum von drei (3) Monaten mit jeweils 15 Euro am 1. eines Monats zu dem bestehenden Guthaben aufgeladen. Nicht innerhalb eines Monats verbrauchtes Aktionsguthaben verfällt am Kalendermonatsende. Die Aufladung des Aktionsguthabens ist bei einer gesperrten SIM-Karte nicht möglich und verfällt am Ende des Kalendermonats. (Quelle: Maxxim)

Nimmst Du noch Deine alte Rufnummer mit zu Maxxim, spendiert Dir der Anbieter nochmals 10,- Euro Extraguthaben. So kannst Du Dir aktuell bis zu 65,- Euro Startguthaben bei Maxxim sichern und dies gerade einmal für preiswerte 4,95 Euro.

Details zum Maxxim Plus Prepaid Handytarif

Maxxim 8 Cent Prepaid HandytarifMaxxim Plus ist eine der drei Maxxim Prepaidtarif-Varianten und wird im Netz von O2 realisiert. Nicht nur die Startguthabenaktion ist bei Maxxim erwähnenswert, sondern auch die Tarifkonditionen und optional erhältlichen Zusatzleistungen können sich mehr als sehen lassen.
So kannst Du mit Maxxim für nur 8 Cent pro Minute in alle deutschen Netze telefonieren und auch eine SMS kostet Dich bei Maxxim gerade einmal 8 Cent.
Neben den preiswerten Konditionen punktet Maxxim aber auch durch die billigen optional erhältlichen Tarif-Zusatzoptionen. Es stehen Dir beispielsweise für jeweils 9,95 Euro eine SMS- und eine Festnetz-Flatrate zur Verfügung.

Für das mobile Surfen bietet Maxxim natürlich auch etwas an, denn für gerade einmal 7,95 Euro pro Monat kannst Du Dir bei Maxxim bereits eine vollwertige Handy Internet Flatrate sichern, die Dir eine Surfgeschwindigkeit von bis zu 7,2 Mbit/s ermöglicht. Ab einem Transfervolumen von 200 MB wird dann lediglich die Geschwindigkeit auf GPRS-Niveau gedrosselt und Du kannst weiterhin kostenlos mobil surfen.Benötigst Du mehr Highspeedvolumen pro Monat, kannst Du Dir auch die 1 GB Handy Internet Flat für 12,95 Euro sichern. Diese wird, daher wohl der Name, erst ab 1 GB Transfervolumen auf GPRS-Niveau gebremst.
Sämtliche der Zusatzoptionen sind bei Maxxim monatlich kündbar und nicht an eine Mindestlaufzeit gebunden.

eteleon - mobile and more

Fazit zur Maxxim Neukundenaktion

Wie Du siehst, hat sich Maxxim zu einem echten Prepaid Handytarife Schnäppchen gemausert und bietet gegen Ende Juli eine wirklich starke Neukundenaktion an. 4,95 Euro und 50,- Euro Startguthaben… Das müssen die anderen Anbieter erst einmal wieder kontern.
Auch die freie Netzwahl hat uns überzeugt, denn unserer Meinung nach (und da spreche ich für die komplette Redaktion) sollte wirklich der Kunde die Wahl haben, das Netz selbst zu bestimmen. Da hat Maxxim den anderen Prepaid-Discountern etwas voraus.

Hier gehts zu Maxxim

Verwandte Artikel:

http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/yigg_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/stern_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/readster_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/linksilo_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/webnews_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/misterwong_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/digg_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/delicious_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/technorati_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/google_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/facebook_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/twitter_32.png
, , ,

Sag Deine Meinung

Hilf anderen, den richtigen Anbieter zu finden und schreibe Deine Erfahrungen zu diesem Anbieter nieder. Sei jedoch bitte objektiv und sachlich. Selbstverständlich dürfen auch negative Erfahrungen von Dir geschildert werden, aber wahllose Beschimpfungen und Verleumdungen werden hier nicht gern gesehen. Hilf andern und schreibe einen kleinen Erfahrungsbericht bzw. eine kleine Bewertung. Nutze hierfür auch bitte die klickbaren Sternchen als Bewertungsgundlage. Auch nur eine kleine Bewertung oder Empfehlung kann helfen. Sag uns einfach Deine Meinung. Dank Dir.

Bewertungskriterien: