RSS

Maxxim mit Gewinnspiel

Di, Mai 12, 2009

 

Featured  

Der Prepaidanbieter Maxxim wird 1 Jahr alt und lässt seine Kunden an der Geburtstagsfeier in Form eines netten Gewinnspiels teilhaben. Zur einjährigen Feier verlost Maxxim unter allen Teilnehmern als Hauptpreis eine 4 tägige Reise nach Paris für 2 Personen. Verliebte also aufgepasst.
Desweiteren wird ein Nokia 5800 XpressMusic und 2 Depeche Mode Konzertkarten verlost. Das Gewinnspiel läuft bis zum 31.07.09. Wenn dies mal keine Geburtstagsaktion seitens Maxxim ist.
Nicht nur, dass man mit Maxxim für preisgünstige 8 Cent/Minute telefonieren kann, nun kann man mit diesem Prepaidanbieter auch gewinnen.

Maxxim Prepaid Gewinnspiel

Wie kann ich teilnehmen?

Die Teilnahme ist für Dich denkbar einfach. Du hast eigentlich vier mögliche Teilnahmewege. Per Startpaketkauf, per Kundenwerbung, via E-Mail oder sogar auf dem postalischen Wege. Ganz wie es Dir beliebt. Hier einmal die Teilnahmeformalien von der Maxxim Homepage:

Unter allen Teilnehmern, die bis zum 31.07.09 eine SIM-Karte bestellen oder einen Neukunden werben, nehmen automatisch an dem maXXim Geburtstagsgewinnspiel teil. Zusätzlich ist eine Teilnahme per E-Mail an die Adresse kontakt@maxxim.de oder per Postkarte an die Anschrift MS Mobile Services GmbH, Stichwort: Geburtstagsgewinnspiel, Wilhelm-Röntgen-Str. 3, 63477 Maintal ebenfalls möglich. Der Gewinner wird per E-Mail/ schriftlich benachrichtigt. Das Mindestalter für die Teilnahme beträgt 18 Jahre.  (Quelle: MAxxim)

Wir von handy-sparen.de wünschen allen Teilnehmer viel Glück. Wenn Du nicht weißt, wer Maxxim ist und was diese Firma bietet, empfehlen wir die unsere Informationsseite über den Prepaidanbieter Maxxim

Verwandte Artikel:

http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/yigg_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/stern_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/readster_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/linksilo_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/webnews_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/misterwong_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/digg_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/delicious_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/technorati_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/google_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/facebook_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/twitter_32.png

Sag Deine Meinung

Hilf anderen, den richtigen Anbieter zu finden und schreibe Deine Erfahrungen zu diesem Anbieter nieder. Sei jedoch bitte objektiv und sachlich. Selbstverständlich dürfen auch negative Erfahrungen von Dir geschildert werden, aber wahllose Beschimpfungen und Verleumdungen werden hier nicht gern gesehen. Hilf andern und schreibe einen kleinen Erfahrungsbericht bzw. eine kleine Bewertung. Nutze hierfür auch bitte die klickbaren Sternchen als Bewertungsgundlage. Auch nur eine kleine Bewertung oder Empfehlung kann helfen. Sag uns einfach Deine Meinung. Dank Dir.

Bewertungskriterien: