RSS

Maxxim mit bis zu 70,- Euro Startguthaben

Do, Aug 11, 2011

 

Prepaid Tarifnews  

Der Maxxim Plus Handytarif Ui, da meldet sich Maxxim zurück und hat bis zum 24.08.2011 eine äußerst interessante Neukundenaktion gestartet, im Rahmen derer Du Dir satte 70,- Euro Startguthaben sichern kannst. Nicht schlecht, denn über ein solch horrendes Startguthaben wurde auf handy-sparen.de schon lange nicht mehr berichtet.
Da Maxxim vor einigen Wochen den kompletten Prepaid Handytarif überarbeitet hatte und hierbei drei Maxxim Varianten heraus brachte, wäre es für Dich evtl. von Interesse zu erfahren, bei welchem der drei Maxxim Tarife es bis zu 70,- Euro Startguthaben gibt, oder?
Also das Startguthaben von bis zu 70,- Euro gibts bei dem 8 Cent Plus Tarif von Maxxim, der im Netz von O2 realisiert wird.

  • Maxxim Plus Startpaket nur 9,95 Euro
  • Inkl. 55,- Euro Startguthaben
  • 15,- Euro Extraguthaben bei Rufnummernmitnahme
  • Nur 8 Cent pro Minute und SMS in alle deutschen Netze
  • Optionale SMS- und Festnetz-Flatrate erhältlich (Jeweils 9,95 Euro pro Monat)
  • Optionale Handy Internet Flatrate erhältlich (7,95 Euro pro Monat, 7,2 Mbit/s, Drosselung ab 200 MB Transfervolumen auf GPRS-Niveau)
  • Hier gehts zu Maxxim Plus

Details zur Neukundenaktion bei Maxxim

Wie Du evtl. schon den Eckdaten entnommen hast, gibt es die 70,- Euro Startguthaben nur, wenn Du Deine alte Rufnummer mit zu Maxxim nimmst. Ohne Rufnummernmitnahme schenkt Dir der Prepaidanbieter “nur 55,- Euro Guthaben, was sich jedoch auch mehr als nur sehen lassen kann.
Vermutlich von anderen Neukundenaktionen bekannt, wird Dir das horrende Startguthaben von 55,- Euro nicht auf einmal auf die Maxxim SIM-Karte transferiert, sondern via dreier monatlich aufeinander folgender Bonusguthaben in Höhe von 15,- Euro, die das reguläre Startguthaben von 10,- Euro kräftig erweitern.

Das Aktionsguthaben i. H. von 3x 15,- Euro wird Ihnen über einen Zeitraum von drei (3) Monaten mit jeweils 15 Euro am 1. eines Monats zu dem bestehenden Guthaben aufgeladen. Nicht innerhalb eines Monats verbrauchtes Aktionsguthaben verfällt am Kalendermonatsende. (Quelle: maxxim.de)

McSIM talk

Maxxim Plus Handytarif mit bis zu 70,- Euro Startguthaben!Wie aus dem obigen AGB-Passus ersichtlich wird, sind die drei Bonusguthaben jeweils einen Monat lang gültig. Nicht verbrauchtes Restguthaben dieser Extraguthaben verfällt somit zum Monatsende und kann nicht auf den Folgemonat übertragen werden.

Die Tarifdetails von Maxxim Plus

Neben dem netten Startguthaben überzeugt Maxxim zudem auch durch die recht preiswerten Tarifkonditionen, denn Du kannst bei diesem Anbieter für nur 8 Cent pro Minute in alle deutschen Netze telefonieren.
Auch eine SMS kostet Dich bei Maxxim lediglich 8 Cent.
Wer viel simst oder gerne in das deutsche Festnetz telefoniert, hat zudem die Möglichkeit für jeweils 9,95 Euro pro Monat eine SMS- und Festnetz Flatrate zum Maxxim Prepaid Handytarif dazu zu buchen. Für Vielquatscher und Vielschreiber womöglich eine sinnvolle Tariferweiterung.

Möchtest Du mit Deinem Smartphone das mobile Internet nutzen, ist auch bei Maxxim mit einer entsprechenden Flatrate Option vorgesorgt. Für gerade einmal 7,95 Euro/Monat bekommst Du eine vollwertige Handy Internet FLatrate, mit welcher Du mit bis zu 7,2 Mbit/s durch Netz surfen kannst.
Gedrosselt auf GPRS-Niveau wird ab einem Transfervolumen von 200 MB pro Monat. Brauchst Du mehr Highspeed-Volumen, kannst Du Dir auch die 1 GB Internet Flatrate für 12,95 Euro/Monat sichern, bei der eben erst nach einem 1 GB Transfervolumen die Bremse gezogen wird.

Hier gehts zu Maxxim

maXXim iPad-Bundle

Verwandte Artikel:

http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/yigg_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/stern_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/readster_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/linksilo_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/webnews_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/misterwong_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/digg_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/delicious_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/technorati_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/google_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/facebook_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/twitter_32.png
, , ,

Sag Deine Meinung

Hilf anderen, den richtigen Anbieter zu finden und schreibe Deine Erfahrungen zu diesem Anbieter nieder. Sei jedoch bitte objektiv und sachlich. Selbstverständlich dürfen auch negative Erfahrungen von Dir geschildert werden, aber wahllose Beschimpfungen und Verleumdungen werden hier nicht gern gesehen. Hilf andern und schreibe einen kleinen Erfahrungsbericht bzw. eine kleine Bewertung. Nutze hierfür auch bitte die klickbaren Sternchen als Bewertungsgundlage. Auch nur eine kleine Bewertung oder Empfehlung kann helfen. Sag uns einfach Deine Meinung. Dank Dir.

Bewertungskriterien: