RSS

Maxxim mit 70 Euro Startguthaben und 1 Monat gratis UMTS Flatrate

Mi, Apr 27, 2011

 

Featured  

Maxxim Prepaid Neukunden AktionUnd auch Maxxim hat direkt nach den Osterfeiertagen nachgelegt und die Neukundenaktion des Monats April überarbeitet. Seit Beginn dieser Woche stehen Dir beim Kauf des Maxxim Prepaid Startpaketes satte 70,- Euro Startguthaben als auch ein Monat gratis Handy Internet Flatrate zur Verfügung.
Während der Aktion, die übrigens noch bis zum 09.05.2011 läuft, kostet Dich das Startpaket von Maxxim 9,95 Euro. Kein schlechter Deal, wenn man bedenkt, dass Maxxim normalerweise gerade einmal 10,- Euro Startguthaben springen lässt. Hier nun einmal die Eckdaten der Maxxim Neukundenaktion.

  • 8 Cent pro Minute und SMS in alle deutschen Netze
  • Startpaket 9,95 Euro
  • Inkl. 70,- Euro Startguthaben
  • 1 Monat gratis Handy Internet Flatrate
  • keine Fixkosten, keine Mindestlaufzeit
  • optional: SMS- und Festnetz-Flatrate zubuchbar
  • Hier gehts zu Maxxim

Die Maxxim Prepaid Aktion im Detail

So langsam steigen die Startguthaben der Prepaidanbieter ja wirklich in ungeahnte Höhen an. Satte 70,- Euro gab es schon lange nicht mehr zu vermelden, schon gar nicht bei einem der beliebtesten Prepaid Handytarife Deutschlands, Maxxim. Wie üblich, wird Dir das horrende Startguthaben bei Maxxim nicht auf einmal auf Deine Prepaid SIM-Karte gutgeschrieben, sondern via zweier Bonuszahlungen zu je 30,- Euro, die das reguläre Startguthaben von 10,- Euro kräftig aufbohren.
Nach Aktivierung der Maxxim SIM-Karte stehen Dir zunächst 10,- Euro Startguthaben zur Verfügung, die Du direkt nutzen kannst. Einen Monat nach der Aktivierung erhälst Du dann auch schon die erste Bonuszahlung von 30,- Euro, die dann einen weiteren Monat später durch eine weitere Extrazhlung in der selben Höhe enrgänzt wird.
Somit kommst Du bei Maxxim bis zum 09.05.2011 insgesamt auf satte 70,- Euro Startguthaben! Echt hart.

Die Extraguthaben sind jeweils einen Monat lang gültig. Nicht verbrauchtes Restguthaben verfällt somit zum jeweiligen Monatsende und kann nicht in den Folgemonat transferiert werden. Für die Modailitäten der Startguthaben-Aktion findet Maxxim folgende Worte in den AGBs:

Das zusätzliche Aktionsguthaben i. H. v. 2 x 30,- € wird gegen sämtliche Airtime (Telefonie, SMS, MMS, GPRS) gerechnet und kann nicht ausgezahlt werden. Das Aktionsguthaben wird nach Vertragsabschluss jeweils am 1. des Folgemonats zu Ihrem bestehenden Guthaben aufgeladen. Nicht innerhalb eines Monats verbrauchtes Aktionsguthaben verfällt am Kalendermonatsende. (Quelle: Maxxim)

1 Monat gratis UMTS Flatrate fürs Handy

Neben dem horrenden Startguthaben schenkt Dir Maxxim als Neukunde, sofern Du die Zusatzoption gleich mitbestellst, einen Monat die Gebühr für die Handy Internet UMTS Flatrate.
Bei dieser Handy Internet Option, die Maxxim Handysurf Flatrate 200 MB nennt, stehen Dir für 7,95 Euro im Monat satte 200 MB Highspeedtransfervolumen zur Verfügung. D.h., dass Du bis zu einem Transfervolumen von 200 MB das mobile Netz mit einer Geschwindigkeit von bis zu 7,2Mbit/s nutzen kannst. Nach dem Überschreiten der 200 MB Transfergrenze drosselt Dir Maxxim lediglich die Surfgeschwindigkeit. Kosten entstehen Dir hierbei jedoch keine!
Die Option ist nach den drei ersten oböigatorisch zu buchenden Monaten monatliche kündbar und nicht an eine Mindestlaufzeit gebunden.

Mit Maxxim telefonierst Du für nur 8 Cent pro Minute und SMS in alle deutschen Netze. Realisiert wird der Prepaid Handytarif im Netz von O2.

Hier gehts zu Maxxim

O2 O Freikarte

Verwandte Artikel:

http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/yigg_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/stern_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/readster_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/linksilo_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/webnews_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/misterwong_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/digg_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/delicious_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/technorati_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/google_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/facebook_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/twitter_32.png
, ,

Sag Deine Meinung

Hilf anderen, den richtigen Anbieter zu finden und schreibe Deine Erfahrungen zu diesem Anbieter nieder. Sei jedoch bitte objektiv und sachlich. Selbstverständlich dürfen auch negative Erfahrungen von Dir geschildert werden, aber wahllose Beschimpfungen und Verleumdungen werden hier nicht gern gesehen. Hilf andern und schreibe einen kleinen Erfahrungsbericht bzw. eine kleine Bewertung. Nutze hierfür auch bitte die klickbaren Sternchen als Bewertungsgundlage. Auch nur eine kleine Bewertung oder Empfehlung kann helfen. Sag uns einfach Deine Meinung. Dank Dir.

Bewertungskriterien: