RSS

Maxxim mit 30,- Euro Startguthaben und 1 Monat gratis Surfen

Mi, Mrz 30, 2011

 

Featured  

Maxxim Prepaid NeukundenaktionDer Prepaidanbieter Maxxim hat diesen Monat noch eine interessante Neukundenaktion an den Start gebracht, bei der Du satte 30,- Euro Startguthaben als auch einen Monat gratis die 200 MB Handy Internet Flatrate abstauben kannst.
Wie lange diese Aktion noch gültig sein wird, ist aktuell auf der offiziellen Webseite des Prepaid Handytarifes leider nicht ersichtlich. Dort steht nur eine etwas vage Formulierung in Form von: “Während des Aktionszeitraumes…
Wir gehen jedoch davon aus, dass Maxxim diese Neukundenaktion Anfang des nächsten Monats auslaufen lassen dürfte.
Somit hast Du nur noch wenige Tage Zeit, Dir die 30,- Euro Startguthaben und den einen Monat gratis Handy Internet Flatrate zu sichern.

  • Maxxim Extra StartguthabenStartpaketpreis (einmalig): 9,95 Euro
  • Startguthaben: 10,- Euro regulär plus 20,- Euro Extraguthaben (Aktion!)
  • Preis pro Gesprächsminute: 8 Cent in alle deutschen Netze
  • Preis pro SMS: 8 Cent in alle deutschen Netze
  • Handy Internet Flatrate: erster Monat gratis, normal 7,95 Euro pro Monat
  • Hier gehts zu Maxxim

Die Maxxim Neukundenaktion im Detail

Wie bei den vorherigen Neukundenaktionen von Maxxim auch, wird Dir das recht großzügige Startguthaben in Höhe von 30,- Euro nicht auf einmal auf Deine Prepaidkarte transferiert. Vielmehr erfolgt die “Überweisung” des Startguthabens in Form von zwei Zyklen.
Nach Bestellung und Aktivierung der Maxxim Prepaidkarte via der offiziellen Webseite www.maxxim.de erhälst Du zunächst einmal die regulären 10,- Euro Startguthaben gutgeschrieben. Diese stehen Dir sofort zum Verbrauch bereit. Einen Monat nach Aktivierung der Maxxim SIM-Karte erfolgt dann auch schon die Bonuszahlung in Höhe von 20,- Euro. Diese Bonuszahlung ist insgesamt einen Monat lang gültig. Nicht verbrauchtes Restguthaben verfällt somit zum Monatsende.
Mit den 10,- Euro regulärem Startguthaben kommst Du also Dank der Bonuszahlung auf satte 30,- Euro Startguthaben. Nicht schlecht, oder?

maXXim data

Das Geniale an der Maxxim Prepaid Aktion ist jedoch nicht nur das großzügige Startguthaben sondern auch die Tatsache, dass Du Dir die 200 MB Handy Internet Flatrate einen Monat lang gratis dazu sichern kannst. Ideal für Dich, wenn Du Maxxim mit Deinem Smartphone nutzen und von den Vorteilen des mobilen Internets profitieren möchtest.
Die 200 MB Handy Internet Flat ist eine optional zubuch- und monatlich kündbare Zusatzoption des Maxxim Prepaidtarifes. Mit dieser ermöglicht es Dir Maxxim das mobile Netz mit einer Geschwindigkeit von 7,2 Mbit/s zu nutzen und dies bis zu einem Transfervolumen von 200 MB. Ab dieser Volumensgrenze reduziert Maxxim lediglich die Surfgeschwindigkeit auf GPRS-Niveau. Mehrkosten entstehen Dir hierbei keine.

Netz
Preis
Startguthaben
Preis/Minute
SMS
Zum Anbieter
O2
9,95 €
50 €
8 ¢
8 ¢
Direkt zu Maxxim

Mit Maxxim telefonierst Du für gerade einmal 8 Cent in alle deutschen Netze und auch eine SMS kostet Dich lediglich 8 Cent. Realisiert wird der Maxxim Prepaid Handytarif im Netz von O2, welches Dank des fortgeschrittenen Netzausbaus gegen Ende 2010 zu einem der besten Handynetze Deutschlands gekürt wurde.

Bist Du aktuell auf der Suche nach einem netten Prepaidtarif, dann solltest Du Dir einmal das bald auslaufende Neukunden-Angebot von Maxxim genauer betrachten.

Hier gehts zu Maxxim

O2 O Freikarte

Verwandte Artikel:

http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/yigg_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/stern_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/readster_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/linksilo_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/webnews_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/misterwong_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/digg_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/delicious_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/technorati_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/google_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/facebook_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/twitter_32.png
, ,

Sag Deine Meinung

Hilf anderen, den richtigen Anbieter zu finden und schreibe Deine Erfahrungen zu diesem Anbieter nieder. Sei jedoch bitte objektiv und sachlich. Selbstverständlich dürfen auch negative Erfahrungen von Dir geschildert werden, aber wahllose Beschimpfungen und Verleumdungen werden hier nicht gern gesehen. Hilf andern und schreibe einen kleinen Erfahrungsbericht bzw. eine kleine Bewertung. Nutze hierfür auch bitte die klickbaren Sternchen als Bewertungsgundlage. Auch nur eine kleine Bewertung oder Empfehlung kann helfen. Sag uns einfach Deine Meinung. Dank Dir.

Bewertungskriterien: