RSS

Maxxim: Erneut mit 45 Euro Startguthaben

Do, Aug 5, 2010

 

Prepaid Tarifnews  

Maxxim Discotel hat es mit der 50,- Euro Startguthaben-Aktion vorgemacht und Maxxim legt nach.
So heiß ging es selten bei den Prepaidanbietern und dessen Neukundenaktionen zur Sache, wie diesen Sommer. Ein Provider versucht den nächsten mit Startguthaben oder horrenden Freiminuten zu übertrumpfen. Erst kürzlich berichteten wir über die 50,- Euro Startguthaben Aktion von Discotel und nun, wenige Tage später, realisiert der Mobilfunkanbieter Maxxim eine Neukundenaktion bei der Du aktuell satte 45,- Euro Startguthaben ergattern kannst.

Maxxim Neukunden Aktion

Im Rahmen dieser Neukundenaktion, welche seitens Maxxim bis zum 31.08.2010 angekündigt wurde, kannst Du Dir beim Kauf des Maxxim Startpaketes insgesamt 45,- Euro Startguthaben sichern. Hierbei wird Dir zunächst, ähnlich der Discotel Aktion, nach der Aktivierung der SIM-Karte eine Guthaben von 5,- Euro auf  Deine Prepaidkarte geladen. In den drauffolgenden zwei Monaten schenkt Dir der Prepaidanbieter Maxxim je 20,- Euro Gesprächsguthaben, die automatisch am Monatsanfang auf Deine SIM-Karte gutgeschrieben werden. Diese 20,- Euro gesprächsguthaben sind an kein Gesprächsverhalten geknüpft und Du erhälst diese auch, wenn Du nicht mit der Maxximkarte mobil telefonierst.

Lediglich einen Vermutstropfen inkludiert die Neukundenaktion bei Maxxim. Das Startguthaben kann nicht kummuliert werden. Im Klartext heißt dies, dass die 20,- Euro pro Monat, welche Du in den ersten beiden Monaten gratis erhälst am Monatsende verfallen, sofern Du diese nicht abtelefoniert hast. Eine Übertragung auf den Folgemonat ist nicht möglich.

Maxxim Tarifdetails

Der Prepaidtarif von Maxxim ist ein klassischer 8 Cent Prepaidtarif, welcher im hochwertigen Netz der deutschen Telekom (T-Mobile/D1) realisiert wird. Bei Maxxim kostet demnach die Gesprächsminute in alle deuschen Netze, egal ob Mobilfunk- oder Festnetz (Sonderrufnummern natürlich exkludiert), einheitliche 8 Cent pro Minute. Auch eine SMS schlägt lediglich mit 8 Cent zu buche.
Der Prepaidtarif von Maxxim wurde mehrmals von der Stiftung Warentest zum Sieger innerhalb der Kategorie “Prepaid Mobilfunktarife” gewählt. Dies bestätigen zudem auch die meist positiven Erfahrungsberichte auf handy-sparen.de. Die unten stehende Tabelle verdeutlicht Dir noch einmal die allgemeinen Informationen zum Prepaidtarif von Maxxim. Weitere Informationen entnimmst Du bitte unserer Maxxim Profilseite.

Maxxim Gesprächskosten

Nutzungsangebot maxxim
Gesprächskosten  
Gespräche ins Festnetz 8 Cent / Minute
Gespräche zu anderen Mobilfunkanbietern 8 Cent / Minute
Gespräche ins eigene Mobilfunknetz (D1 / T-Mobile) 8 Cent / Minute
Anruf zur Mailbox 0 Cent / Minute
Textnachrichten / SMS  
SMS ins eigene Mobilfunknetz (D1 / T-Mobile) 8 Cent / SMS
SMS in alle dt. Fest- und Mobilfunknetze 8 Cent / SMS
SMS in ausländische Netze 29 Cent / SMS
SMS Flatrate 9,95 Euro / Monat (mtl. kündbar!)
MMS 39 Cent / MMS
Datentarife  
UMTS 49 Cent / MB
optionale Handy Internet Flatrate 7,95 Euro / Monat (mtl. kündbar!)
Datentaktung 10 kB

Hier gehts zur Homepage von Maxxim

Verwandte Artikel:

http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/yigg_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/stern_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/readster_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/linksilo_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/webnews_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/misterwong_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/digg_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/delicious_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/technorati_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/google_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/facebook_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/twitter_32.png
, ,

Sag Deine Meinung

Hilf anderen, den richtigen Anbieter zu finden und schreibe Deine Erfahrungen zu diesem Anbieter nieder. Sei jedoch bitte objektiv und sachlich. Selbstverständlich dürfen auch negative Erfahrungen von Dir geschildert werden, aber wahllose Beschimpfungen und Verleumdungen werden hier nicht gern gesehen. Hilf andern und schreibe einen kleinen Erfahrungsbericht bzw. eine kleine Bewertung. Nutze hierfür auch bitte die klickbaren Sternchen als Bewertungsgundlage. Auch nur eine kleine Bewertung oder Empfehlung kann helfen. Sag uns einfach Deine Meinung. Dank Dir.

Bewertungskriterien: