RSS

Maxxim Data mit neuen UMTS Flatrates ab 7,95 Euro/Monat

Di, Mrz 8, 2011

 

UMTS  

Nun hat Maxxim endlich einmal auf die wachsende Anzahl an UMTS Flatrate Konkurrenten im Discount-Bereich reagiert und die Datentarife mitsamt der bereits existenten UMTS/HSDPA Flatrate-Tarife überarbeitet. So bietet der Prepaidanbieter, neben den bereits etablierten UMTS Datentarifen zwei neue Varianten an, die das mobile Surfen bereits ab 7,95 Euro im Monat, natürlich ohne Mindestvertragslaufzeit, ermöglichen. Und das im qualitativ hochwertigen O2 Netz. Wurde aber auch echt Zeit, dass Maxxim die Datentarife überarbeitet, denn konkurrenzfähig waren diese bis dato im Zeitalter von klarmobil und Discosurf wohl kaum.

maXXim data

Die neuen UMTS Flatrate Datentarife von Maxxim

Nun gibt es bei Maxxim jedoch schon ab 7,95 Euro im Monat eine 500 MB UMTS Flatrate, die Dir das mobile Surfen mit bis zu 7,2 Mbit/s im Netz von O2 ermöglicht. Ab einem Transfervolumen von 500 MB wird seitens Maxxim lediglich die Surfgeschwindigkeit auf GPRS-Niveau gedrosselt. Mehrkosten entstehen Dir selbstverständlich keine. Auch auf eine Mindestvertragslaufzeit hat Maxxim bei den neuen Datentarifen verzichtet und ermöglich es Dir somit, äußerst flexibel auf die dynamischen Marktverhältnisse des mobilen Internets zu reagieren.
Neben dem 7,95 Euro pro Monat UMTS Flatrate Tarif hat Maxxim auch einen 1GB Datentarif realisiert, der erst ab einem Transfervolumen von 1GB die Surfgeschwindigkeit auf GPRS-Niveau drosselt. Wer also mehr mit mobilem Highspeed surfen möchte, sollte sich die 1GB Flatrate für preisgünstige 9,95 Euro pro Monat sichern, obwohl für einen ersten Test der 500 MB Tarif vollends ausreichen dürfte.

Maxxim Data - Kombi SIM-KarteDie Maxxim Datentarif werden mit einer sog. Kombi-SIM-Karte ausgeliefert, die sowohl als micro-SIM als auch als “normale SIM-Karte” verwendet werden können. Somit ist es möglich, die UMTS Flatrate entweder mit Deinem Tablet oder aber via Deinem Notebook zu nutzen. Auch hier gibts bei Maxxim also ein hohes Maß an Flexibilität.

Neben den beiden neuen 500 MB und 1GB Datentarifen kannst Du Dir natürlich auch weiterhin den bereits etablierten 5 GB UMTS Flatratetarif zum Preis von 19,95 Euro ohne Vertragslaufzeit bzw. 14,95 mit Vertragslaufzeit sichern. An diesem Tarif hat sich im Grunde nichts verändert.

Die Anschlussgebühr der UMTS Flatrate Tarife bei Maxxim beträgt aktuell 24,95 Euro und müssen bei jeder der Angebotenen Tarifvariante bezahlt werden.
Wie bereits erwähnt, geht Maxxim mit dieser Tarifneuerung einen wirklich großen Schritt in die richtige Richtung. Endlich ein solider UMTS Datentarif ohne Laufzeit und mit geringen monatlichen Kosten. Zudem noch die hochwertige Netzinfrarstruktur dank des O2 Netzes… Ich denke, dass diese UMTS Datentarife äußerst gut bei den Kunden ankommen werden. Was meinst Du?

Hier gehts zu Maxxim Data

maXXim data

Verwandte Artikel:

http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/yigg_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/stern_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/readster_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/linksilo_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/webnews_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/misterwong_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/digg_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/delicious_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/technorati_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/google_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/facebook_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/twitter_32.png
, ,

Sag Deine Meinung

Hilf anderen, den richtigen Anbieter zu finden und schreibe Deine Erfahrungen zu diesem Anbieter nieder. Sei jedoch bitte objektiv und sachlich. Selbstverständlich dürfen auch negative Erfahrungen von Dir geschildert werden, aber wahllose Beschimpfungen und Verleumdungen werden hier nicht gern gesehen. Hilf andern und schreibe einen kleinen Erfahrungsbericht bzw. eine kleine Bewertung. Nutze hierfür auch bitte die klickbaren Sternchen als Bewertungsgundlage. Auch nur eine kleine Bewertung oder Empfehlung kann helfen. Sag uns einfach Deine Meinung. Dank Dir.

Bewertungskriterien: