RSS

Maxxim bietet 50 Euro Startguthaben

Fr, Apr 30, 2010

 

Prepaid Tarifnews  

Maxxim NeukundenaktionErst gestern berichteten wir über die unglaubliche Prepaid Neukundenaktion von Discotel, bei der Du beim Kauf des Startpaketes satte 50,- Euro absatuben kannst. Aber Discotel ist nun nicht mehr alleine auf dem Prepaidmarkt mit einer derart hammermäßigen Guthabenaktion, denn der Anbieter Maxxim zieht nach und bietet aktuell interessierten Neukunden ebenfalls 50,- Euro Startguthaben beim Kauf des Maxxim Startpaketes.

Details der Neukundenaktion

Die Neukundenaktion von Maxxim wartet mit den gleichen Konditionen wie bei Discotel auf. Auch hier erhälst Du bei Maxxim zunächst einmal 5,- Euro auf deine SIM-Kart gutgeschrieben, nachdem diese aktiviert wurde. Nach der Aktivierung werden Dir jedoch in den ersten drei Monaten seitens Maxxim weitere 15,- Euro pro Monat als Extrastartguthaben auf deine SIM-Karte geladen. Somit erhälst Du insgesamt 45,- Euro Extrastartguthaben, welches zusammen mit den 5,- Euro Startguthabens satte 50,- Euro ergibt.
Wie bereits erwähnt werden Dir die 45,- Euro jedoch verteilt auf drei Monate gutgeschrieben. Diese monatliche Gutschrift ist nicht an ein Telefonieverhalten gebunden und Du erhälst die 15,- Euro also auch, wenn Du gar nicht mit Maxxim telefonierst. Jedoch wird das Guthaben nicht kummuliert. D.h. wenn Du im ersten Monat von den 15,- Euro Extraguthaben nur 10,- Euro verbraucht hast, werden die übrigen 5,- Euro nicht mit den 15,- Euro des Folgemonats aufaddiert. Dein Extraguthaben beträgt dann im zweiten Monat auch “nur” 15,- Euro.

Tarifdetails

Mit Maxxim telefonierst Du aktuell für 8 Cent pro Minute in alle dt. Netze (Servicenummern natürlich ausgenommen) im hochwertigen T-Mobile D1 Netz der Deutschen Telekom. Auch eine SMS kostet Dich in alle dt. Netze lediglich 8 Cent. Hinter Discotel, ist Maxxim somit der zweitbilligste Prepaidtarif im D1 Netz und ist auch Dank dieser Neukundenaktion für Handysparfüchse ein äußerst empfehlenswerter Prepaidtarif. Weitere Details zu diesem findest Du natürlich auf unserer Portfolioseite zu Maxxim.

Hier gehts zu maxxim.de

Verwandte Artikel:

http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/yigg_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/stern_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/readster_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/linksilo_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/webnews_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/misterwong_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/digg_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/delicious_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/technorati_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/google_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/facebook_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/twitter_32.png
, , ,

Sag Deine Meinung

Hilf anderen, den richtigen Anbieter zu finden und schreibe Deine Erfahrungen zu diesem Anbieter nieder. Sei jedoch bitte objektiv und sachlich. Selbstverständlich dürfen auch negative Erfahrungen von Dir geschildert werden, aber wahllose Beschimpfungen und Verleumdungen werden hier nicht gern gesehen. Hilf andern und schreibe einen kleinen Erfahrungsbericht bzw. eine kleine Bewertung. Nutze hierfür auch bitte die klickbaren Sternchen als Bewertungsgundlage. Auch nur eine kleine Bewertung oder Empfehlung kann helfen. Sag uns einfach Deine Meinung. Dank Dir.

Bewertungskriterien: