RSS

Maxxim mit 50,- Euro Startguthaben – 10,- Euro Extraguthaben für Rufnummermitnahme

Mi, Jun 22, 2011

 

Featured  

Maxxims aktuelle NeukundenaktionMaxxim gibt es also auch noch. In letzter Zeit war es ja etwas ruhiger bei Maxxim, wenn es um Neukundenaktionen im Prepaidbereich ging aber mit dem heutigen Tag ist damit wohl Schluss, denn der Prepaidanbieter schenkt jedem Neukunden aktuell bis zu 60,- Euro Startguthaben.
Normalerweise ist  Maxxim in letzter Zeit etwas konservativer in Sachen Startguthaben und Extraguthaben geworden aber nun will es der Provider wohl wieder wissen. Wenn Du Dir also das Maxxim Startpaket für 9,95 Euro via der offiziellen Webseite bis zum 12.07-2011 sicherst, erhältst Du 50,- Euro Startguthaben und nochmals 10,- Euro Extraguthaben, sofern Du Deine alte Rufnummer mit zu Maxxim nimmst.

  • Startpaket kostet aktuell einmalig 9,95 Euro
  • Inkl. 10,- Euro 50,- Euro Startguthaben !
  • 10,- Euro Extraguthaben bei Rufnummer-Mitnahme
  • Nur 8 Cent pro Minute und SMS in alle deutschen Netze
  • Optionale SMS- und Festnetz-Flatrate erhältlich ( Je 9,95 Euro pro Monat; mtl. kündbar!)
  • Optionale Handy Internet Flatrate erhältlich (7,95 Euro pro Monat, Drosselung ab 200 MB; mtl. kündbar)
  • Wird im O2 Netz realisiert
  • Hier gehts zur Maxxim Neukunden Aktion

Details zur Maxxim Neukunden Aktion und zum Tarif selbst

Bis zu 60,- Euro Startguthaben bei einem Prepaidtarif, der im O2 Netz operiert, preiswerte Gesprächskonditionen als auch Zusatzoptionen anbietet… Das ist doch gar nicht einmal so schlecht für den Start in das lange Wochenende, oder? Wie üblich, wird Dir das horrende Startguthaben von Maxxim jedoch nicht auf einmal auf Deine Prepaid SIM-Karte geladen, sondern via zweier monatlich aufeinander folgender Bonuszahlungen von je 20,- Euro, die das reguläre Startguthaben von 10,- Euro drastisch erweitern.

Nach Kauf und Aktivierung der Maxxim Prepaidkarte werden Dir zunächst einmal 10,- Euro auf die SIM geladen. Einen Monat später folgt dann auch schon die erste Bonuszahlung in Höhe von 20,- Euro. Einen weiteren Monat später gibt es dann nochmals eine Zahlung, die ebenfalls 20,- Euro auf Deine SIM-Karte “schubst”. Somit kommst Du, ohne Rufnummermitnahem auf stolze 50,- Euro Startguthaben.
Die Binuszahlungen von je 20,- Euro sind jeweils einen Monat lang gültig. Nicht verbrauchtes Restguthaben verfällt zum Monatsende und kann nicht auf den Folgemonat übertragen werden. Maxxim hat dies wie folgt in den AGBs festgehalten:

Das Aktionsguthaben i. H. von 20,- Euro wird über einen Zeitraum von zwei (2) Monaten jeweils am 1. eines Monats zu dem bestehenden Guthaben aufgeladen. Nicht innerhalb eines Monats verbrauchtes Aktionsguthaben verfällt am Kalendermonatsende. (Quelle: maxxim.de)

Nimmst Du noch Deine Rufnummer mit zu Maxxim, werden Dir gleich zu Beginn Deiner Maxxim Kundschaft 10,- Euro extra auf die SIM geladen.

eteleon - mobile and more

Weitere Tarifdetails und Zusatzoptionen

Wie bereits erwähnt, telefonierst Du mit Maxxim für gerade einmal 8 Cent pro Minute in alle deutschen Netze. Auch eine SMS kostet Dich bei Maxxim lediglich 8 Cent. Realisiert wird der Maxxim Prepaid Handytarif  übrigens im Netz von O2.

Neben den netten Konditionen bietet Maxxim aber auch noch interessante Tarifzusatzoptionen an. So kannst Du Dir beispielsweise für 9,95 Euro im Monat bei dem Prepaidanbieter eine SMS Flatrate oder eine Festnetz Flatrate sichern und somit die monatlichen Handykosten transparent halten.
Wer also viel simst oder in das deutsche Festnetz telefoniert, sollte sich einmal überlegen, eine der beiden Flats zu buchen. Da diese monatlich kündbar sind, kann man sie ja bequem austesten.

Auch für Smartphone-Nutzer bietet Maxxim mit der Handy Internet Flat die passende Flatrate für das mobile Internet an. Für nur 7,95 Euro im Monat kannst Du dann via der Maxxim UMTS/HSDPA Flatrate mobil mit bis zu 7,2 Mbit/s surfen. Ab einem Transfervolumen von 200 MB drosselt Dir Maxxim lediglich die Surfgeschwindigkeit auf GPRS-Niveau. Mehrkosten brauchst Du hierbei jedoch keine zu fürchten. Wer mehr Highspeed Surfvolumen möchte, kann sich auch für 12,95 Euro/Monat die 1 GB Variante besorgen.

Wie Du siehst, ist Maxxim durchaus ein interessanter Handytarif, der die Konkurrenz von Fonic, Congstar und simyo bestimmt nicht fürchten braucht. Ein Blick bzw. ein “Surf” ist die neue Aktion auf jeden Fall einmal Wert.

Hier gehts zu Maxxim

O2 O Freikarte

Verwandte Artikel:

http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/yigg_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/stern_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/readster_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/linksilo_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/webnews_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/misterwong_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/digg_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/delicious_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/technorati_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/google_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/facebook_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/twitter_32.png
, , ,

Sag Deine Meinung

Hilf anderen, den richtigen Anbieter zu finden und schreibe Deine Erfahrungen zu diesem Anbieter nieder. Sei jedoch bitte objektiv und sachlich. Selbstverständlich dürfen auch negative Erfahrungen von Dir geschildert werden, aber wahllose Beschimpfungen und Verleumdungen werden hier nicht gern gesehen. Hilf andern und schreibe einen kleinen Erfahrungsbericht bzw. eine kleine Bewertung. Nutze hierfür auch bitte die klickbaren Sternchen als Bewertungsgundlage. Auch nur eine kleine Bewertung oder Empfehlung kann helfen. Sag uns einfach Deine Meinung. Dank Dir.

Bewertungskriterien: