RSS

Lustiges SMS Buch mit fremdschäm Charakter

So, Dez 5, 2010

 

Branchen-News  

Du hast mich auf dem Balkon vergessenEine Buchempfehlung auf handy-sparen.de? Du denkst wohl, nun ist er nach dem kurzen Wien-Urlaub völlig abgedreht? Nein, ganz so schlimm ist es echt nicht und es wird wohl auch so schnell keine weitere Buchemfpehlung geben, aber dieses doch eher themenaffine realitätsnahe Werk, möchte ich Dir einfach nicht vorenthalten.
Kein Schmöker, keine Deutsche Klassik, einfach was zum gelegentlichen Rinschauen loslachen oder fremdschämen. Genau dafür ist das Buch “Du hast mich auf dem Balkon vergessen“  das Richtige!

In dem 272 Seiten dicken Buch haben die Autoren Axel Lilienblum und Anna Koch skurile Kurnachrichten (SMS) zusammengetragen, die unverfälscht so in der Realität verfasst wurden. Aber was sage ich Dir da? Du hast bestimmt sicherlich auch schon die ein oder andere  skurile SMS erhalten von Freunden, die nicht mehr ganz nüchtern waren, nicht? Oder hast sogar Du einmal in einem “schwachen” Moment nachts eine Textnachricht über den Äther geschickt für die Du Dich am nächsten Tag mehr als geschämt hast?
Nunja, passiert wohl einigen Leuten, jedenfalls erweckt das Buch “Du hast mich auf dem Balkon vergessen” mit den gesammelten “SMS-Werken” stark den Eindruck.

eteleon - mobile and more

Kleine Kostprobe gefällig? Kein problem! Hier einmal ein kleines Cuvee der “besten” fremdschäm SMS mit Lachfaktor. Viel Spaß damit:

SMS-Nachricht: 5:19 Hey! Latsche grade an deiner Straße vorbei und muss an dich denken…Schlaf schön!

Antwort auf SMS: 5:22 Großes Kino. Dann latsch mal weiter, z.B. zu deiner Freundin! Warm halten ist nicht!

SMS-Nachricht 0:24 Bin unterwegs, aber mein Rad hat einen Platten!

Antwort auf SMS 0:26 Soso, also für mich sieht es so aus, als würdest du grade noch Drinks bestellen! Winke, winke …

SMS-NAchricht 11:16 Hahaha! Ich bin nicht schwanger! Wir können weiter saufen! Top!

Der Absolute Hammer meiner Ansicht nach ist jedoch die folgende SMS-Kommunikation. Einfach willenlos!

SMS-Nachricht 10:48 Hey Süße, ich weiß nicht, ob Du mich noch kennst, ich war der 26-jährige, braunäugige, braunhaarige, 1,78 m große, 74 Kilo schwere Bielefelder. Meine Hobbys: Tennis. Hab die Nummer von einem Kumpel von dir bekommen. Können wir uns mal treffen, und dann gehen wir zu mir und haben eine schöne Zeit in meinem Schlafzimmer. Kuss…

Die Antwort: Hey Süßer, ich weiß nicht, ob Du mich noch kennst, ich bin 29 Jahre alt, hab blaue Augen, dunkelblonde Haare, bin 1,98 Meter groß 109 Kilo schwer und komme auch aus Bielefeld. Meine Hobbys sind Bodybuilding und Kampfsport und ich habe leichte Probleme mit Typen, die meinen, so meine Frau anmachen zu müssen ;-)

Das Buch ist wirklich kurzweilig und genau das richtige für stille Örtchen, Badewanne oder andere Gelegenheiten bei denen man einfach mal kurz ablachen möchte. “Du hast mich auf dem Balkon vergessen” ist im RoRoRo-Verlag erschienen und für gerade einmal 8,95 via Amazon.de bestellbar.

Verwandte Artikel:

http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/yigg_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/stern_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/readster_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/linksilo_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/webnews_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/misterwong_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/digg_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/delicious_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/technorati_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/google_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/facebook_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/twitter_32.png
, ,

Sag Deine Meinung

Hilf anderen, den richtigen Anbieter zu finden und schreibe Deine Erfahrungen zu diesem Anbieter nieder. Sei jedoch bitte objektiv und sachlich. Selbstverständlich dürfen auch negative Erfahrungen von Dir geschildert werden, aber wahllose Beschimpfungen und Verleumdungen werden hier nicht gern gesehen. Hilf andern und schreibe einen kleinen Erfahrungsbericht bzw. eine kleine Bewertung. Nutze hierfür auch bitte die klickbaren Sternchen als Bewertungsgundlage. Auch nur eine kleine Bewertung oder Empfehlung kann helfen. Sag uns einfach Deine Meinung. Dank Dir.

Bewertungskriterien: