RSS

LTE bei O2 ab 3. Juli 2012 in Nürnberg und Dresden

Fr, Jun 22, 2012

 

Branchen-News  

Nachdem zuvor schon Vodafone und Telekom LTE-Angebote an den Start gebracht haben, wird auch die Marke O2 von Telefónica Germany ab 3. Juli dieses Jahres den vierten Mobilfunkstandard in den ersten Städten mit ins Programm aufnehmen. Dann wird der LTE-Regelbetrieb mit Datenraten von bis zu 50 Mbit je Sekunde in Dresden und Nürnberg sowie den jeweiligen Regionen rund um die beiden Städte starten. Kurze Zeit später plant O2 dann LTE nach Leipzig und München zu bringen. Bis Ende dieses Jahres will O2 LTE bereits in mehr als 200 Städten und Gemeinden hierzulande anbieten.

Die LTE-Tarife, die O2 anbietet, richten sich dabei sowohl an Laptops mit Surfstick, als auch an Smartphones. Der vierte Mobilfunkstandard LTE wird in den Datentarifen O2 Go bereits enthalten sein. Diese Tarife gibt es mit High Speed Volumen von 1 bis 10 GB und maximalen Transferraten von 3,6 bis eben zu den 50 Mbit je Sekunde. Kostenpunkt hierfür: zwischen 14,99 und 44,99 Euro monatlich. Zudem können Bestandskunden die Tarife Blue M und Blue L um den LTE-Support erweitern. Dafür müssen zusätzlich zu den Kosten des Tarifs weitere 9,99 bis 19,99 Euro hingeblättert werden. So kostet dann beispielsweise Blue L mit 3 GB High Speed Datenvolumen 69,98 Euro monatlich.

Verwandte Artikel:

http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/yigg_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/stern_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/readster_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/linksilo_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/webnews_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/misterwong_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/digg_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/delicious_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/technorati_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/google_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/facebook_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/twitter_32.png
, ,

Sag Deine Meinung

Hilf anderen, den richtigen Anbieter zu finden und schreibe Deine Erfahrungen zu diesem Anbieter nieder. Sei jedoch bitte objektiv und sachlich. Selbstverständlich dürfen auch negative Erfahrungen von Dir geschildert werden, aber wahllose Beschimpfungen und Verleumdungen werden hier nicht gern gesehen. Hilf andern und schreibe einen kleinen Erfahrungsbericht bzw. eine kleine Bewertung. Nutze hierfür auch bitte die klickbaren Sternchen als Bewertungsgundlage. Auch nur eine kleine Bewertung oder Empfehlung kann helfen. Sag uns einfach Deine Meinung. Dank Dir.

Bewertungskriterien: