RSS

Localscope in Version 1.5 erschienen

Fr, Jun 10, 2011

 

Apps  

eteleon - mobile and moreSo eben flatterte bei uns eine Pressemitteilung in den digitalen Briefkasten, in welcher wir darauf aufmerksam gemacht wurden, dass die iPhone App Localscope nun in der Version 1.5 erschienen ist. Diese Info möchten wir Dir natürlich nicht vorenthalten und zeigen Dir einmal schnell, was Localscope 1.5 aktuell alles zu bieten hat.
Erst einmal, was ist Localscope überhaupt?
Nun, im Grunde ist es eine Art “Around me” Navigations App, die der zeigt, was sich in Deiner Nähe befindet und auf welchem Wege Du schnellstmöglich dort hin kommst.
Eine kleine Navigations- und Suchapplikation eben, die jedoch einen kleinen Vorteil integriert: Das soziale Netz.

Localscope in Version 1.5 erschienen

Localscope 1.5 nun auch in Deutsch

eteleon - mobile and moreMit Localscope kannst Du nämlich nicht nur auf die üblichen Suchmaschinen wie Google, Bing und Yahoo zum Aufwinden neuer Lokalitäten und “Insidertipps” zurückgreifen, sondern Du hast zudem die Möglichkeit in den sozialen Netzen, in den Du aktiv bist, nach Tipps, Infos und Reviews zu den angepeilten Orten zu suchen.
Um dann den richtigen Weg zu dem auserwählten Ort zu finden, kann Localscope mit der Version 1.5 auf zahlreiche Schnittstellen zu anderen Navigations-Apps zugreifen. Beispielsweise seien hier MotionX GPS Drive, Waze Social GPS navigation and MetroView Australia & New Zealand GPS Navigation apps. TomTom and Navigon MobileNavigator werden natürlich auch von Localscope unterstützt, waren jedoch schon in vorherigen Versionen mit am Start.

Localscope mit netten Funktionen

eteleon - mobile and more

Eine weitere Neuerung, die mit Localscope 1.5 einherkommt, ist die Tatsache, dass die App nun auch auf Deutsch erhältlich ist und Du Dich nun nicht mehr mit den englischen Fachausdrücken herumplagen musst. Neben Deutsch wurde Localscope mit der Version 1.5 aber auch Französisch, Italienisch und Spanisch beigebracht.

Das Geniale an Localscope jedoch ist wirklich dessen Integration in die sozialen Netze als auch die Funktion, die Umgebung via “augmented Reality” zu durchsuchen. Hast Du beispielsweise Die App mit Deinem Twitteraccount oder Foursquare-Account verbunden, kannst Du Deine momentane Position via der iPhone Kamera aufnehmen und erhälst dann mit einem Touch auf das jeweilige Social Network Symbol alle Tweets und Foursquare Infos, die zu diesem Ort passen. Infos von Freunden direkt aufs Display sozusagen. Keine schlechte Idee, wir wir finden.

Du kannst für uns Localscope kostenlos testen

Damit diese Newsmeldung aber nicht so im leeren Raum steht, geben wir Dir die Chance, die kostenpflichtige App (1,99 US$) Localscope in Version 1.5 von uns kostenlos zu erhalten, damit Du diese einmal antesten kannst. Was Du dafür tun musst?
Im Grunde nicht viel. Kontaktiere uns einfach via dem folgenden Formular und schreibe uns, dass Du gerne Localscope auf Deinem iPhone testen möchtest. Es wäre dann natürlich sehr nett, wenn Du unseren Lesern Deine Meinung zur iPhone App Localscope via einem kleinen Bericht odr Youtubevideo, den/das wir dann natürlich auf handy-sparen.de veröffentlichen werden, kundtun könntest. Keine Angst, einen Roman verlangen wir natürlich nicht aber einfach mal einen Erfahrungsbericht eines Lesers. Ist doch mal was andres, oder? Also schreib uns!

  1. (benötigt)
  2. (valide E-Mailadresse benötigt)
 

cforms contact form by delicious:days

via Localscope

Verwandte Artikel:

http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/yigg_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/stern_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/readster_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/linksilo_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/webnews_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/misterwong_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/digg_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/delicious_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/technorati_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/google_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/facebook_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/twitter_32.png
, , ,

Sag Deine Meinung

Hilf anderen, den richtigen Anbieter zu finden und schreibe Deine Erfahrungen zu diesem Anbieter nieder. Sei jedoch bitte objektiv und sachlich. Selbstverständlich dürfen auch negative Erfahrungen von Dir geschildert werden, aber wahllose Beschimpfungen und Verleumdungen werden hier nicht gern gesehen. Hilf andern und schreibe einen kleinen Erfahrungsbericht bzw. eine kleine Bewertung. Nutze hierfür auch bitte die klickbaren Sternchen als Bewertungsgundlage. Auch nur eine kleine Bewertung oder Empfehlung kann helfen. Sag uns einfach Deine Meinung. Dank Dir.

Bewertungskriterien: