RSS

LG Prada Phone 3.0: Luxus-Handy erscheint 2012

Fr, Nov 25, 2011

 

Handy News  

Wer es in Sachen Handys etwas exklusiver mag, der darf sich schon auf das Frühjahr 2012 freuen. Dann nämlich wird LG in Zusammenarbeit mit dem Modeunternehmen Prada das Prada Phone 3.0 auf den Markt bringen. Wie der Namenszusatz 3.0 schon besagt, handelt es sich dabei um das dritte Prada-Phone. Seit 2006 kooperieren die beiden Firmen bereits in Sachen Luxus-Handy. So war beispielsweise das LG KE850 Prada einst eines der ersten Touch-Handys in Deutschland ohne Stift. Beim zweiten Modell des Prada Phones standen nicht die Fashion-Freaks, sondern Geschäftsleute im Fokus, war die Volltastatur zum Schieben das Highlight. Was die Besonderheiten des Prada Phone 3.0 sein sollen, sind bislang noch nicht bekannt, schweigen doch LG und Prada hierzu. Immerhin steht fest, dass das Gerät im Frühjahr 2012 erscheint.

Allerdings gab es zuvor schon im Internet eine Reihe von Spekulationen um ein Prada-Smartphone. Dabei war vom Prada K2 die Rede, dass von der US-Prüfbehörde FCC zugelassen worden ist. Sollten die bisher aufgetauchten Spekulationen rund um das Smartphone stimmen, dann läuft das Handy unter Android 2.3. darüber hinaus hat das Prada Phone 3.0 demnach einen 4,3 Zoll großen Touchscreen. Für den Antrieb sorgt ein noch nicht näher bezeichneter Dual-Core-Chip. Zudem ist auch eine 8-Megapixel-Kamera beim LG Prada Phone 3.0 mit von der Partie, wenn die Gerüchte stimmen.

Verwandte Artikel:

http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/yigg_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/stern_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/readster_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/linksilo_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/webnews_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/misterwong_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/digg_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/delicious_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/technorati_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/google_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/facebook_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/twitter_32.png
, , ,

Sag Deine Meinung

Hilf anderen, den richtigen Anbieter zu finden und schreibe Deine Erfahrungen zu diesem Anbieter nieder. Sei jedoch bitte objektiv und sachlich. Selbstverständlich dürfen auch negative Erfahrungen von Dir geschildert werden, aber wahllose Beschimpfungen und Verleumdungen werden hier nicht gern gesehen. Hilf andern und schreibe einen kleinen Erfahrungsbericht bzw. eine kleine Bewertung. Nutze hierfür auch bitte die klickbaren Sternchen als Bewertungsgundlage. Auch nur eine kleine Bewertung oder Empfehlung kann helfen. Sag uns einfach Deine Meinung. Dank Dir.

Bewertungskriterien: