RSS

LG Optimus L3 erscheint in den nächsten Tagen

Di, Mrz 20, 2012

 

Handy News  

Wer auf der Suche nach einem einfachen Einsteiger-Smartphone ist, der darf sich auf eine Neuerscheinung in den kommenden Tagen freuen. Denn LG bringt das Optimus L3 auf den Markt – ein günstiges Einsteiger-Smartphone. Zwar teilte LG bislang lediglich mit, dass das Gerät in den kommenden Tagen erscheinen wird, einen Preis nannte der Hersteller allerdings nicht. Jedoch war das LG Optimus L3 auf dem Mobile World Congress 2012 in Barcelona mit von der Partie mit einer unverbindlichen Preisempfehlung von rund 120 Euro.

Erscheinen wird das LG L3 – zusammen mit dem L5 und dem L7 des Herstellers Teil einer neuen Serie – in den Farben pink, weiß und schwarz. Dabei kommt als Betriebssystem Android in der alten Version 2.3 Gingerbread zum Einsatz. Eine Aktualisierung auf Android 4.0 scheint ausgeschlossen zu sein, dafür ist die technische Ausstattung des Smartphones zu dürftig. Für Einsteiger allerdings eignet sich das Smartphone mit seinem 800-MHz-Single-Prozessor bestens. Das 3,2 Zoll große Display löst beim günstigen Smartphone LG Optimus L3 mit 240 x 320 Bildpunkten auf. Ferner verfügt das in den kommenden Tagen erscheinende Smartphone über eine 3 Megapixel große Kamera. Gespannt darf verfolgt werden, ob das Android-Einsteiger-Smartphone LG Optimus L3 zum Renner wird.

Verwandte Artikel:

http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/yigg_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/stern_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/readster_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/linksilo_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/webnews_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/misterwong_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/digg_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/delicious_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/technorati_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/google_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/facebook_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/twitter_32.png
, , , ,

Sag Deine Meinung

Hilf anderen, den richtigen Anbieter zu finden und schreibe Deine Erfahrungen zu diesem Anbieter nieder. Sei jedoch bitte objektiv und sachlich. Selbstverständlich dürfen auch negative Erfahrungen von Dir geschildert werden, aber wahllose Beschimpfungen und Verleumdungen werden hier nicht gern gesehen. Hilf andern und schreibe einen kleinen Erfahrungsbericht bzw. eine kleine Bewertung. Nutze hierfür auch bitte die klickbaren Sternchen als Bewertungsgundlage. Auch nur eine kleine Bewertung oder Empfehlung kann helfen. Sag uns einfach Deine Meinung. Dank Dir.

Bewertungskriterien: