RSS

LG Optimus L9 inklusive QTranslator angekündigt

Di, Aug 28, 2012

 

Handy News  

LG wird nicht nur sein neues Oberklasse-Smartphone G auf den Markt bringen, sondern auch ein neues Gerät der L-Serie. Die bekannte Reihe des Herstellers aus Südkorea wird künftig um das Optimus L 9 erweitert. Der Konzern stellte das Gerät nun noch vor dem Start der IFA 2012 in Berlin vor. Bereits zuvor gab es Spekulationen rund um das Gerät, das in der deutschen Hauptstadt sicherlich mit im Gepäck des Unternehmens ist. Unklar ist bislang noch, wann genau und wo das LG Optimus L9 erscheinen wird, und wie hoch der unverbindliche Verkaufspreis ist.

Besonders interessant bei dem LG-Smartphone ist die Software. Denn einige interessante Apps sind mit von der Partie, wie zum Beispiel die virtuelle Tastatur My Style Keypad. Ebenso ist QMemo auf dem LG Optimus L9 installiert, damit Ihr jederzeit an das Wichtigste denkt. Darüber hinaus ist auch die App QTranslator mit von der Partie, die Texte aus 44 Sprachen direkt übersetzt. In Sachen Hardware hingegen ist das LG Optimus L9 ordentlich ausgerüstet. So wird das Smartphone von einem Dual-Core-Prozessor angetrieben, dessen Taktrate bei 1 GHz liegt. 1 GB groß ist hingegen der Arbeitsspeicher. Der interne Speicher ist 4 GB groß, wobei noch unklar ist, ob ein Aufrüsten per microSD-Karte möglich sein wird. Das IPS-Display des LG Optimus L9 ist 4,7 Zoll groß, als Betriebssystem kommt ANdroid 4.0 zum Einsatz. Ferner ist auch eine 5-Megapixel-Kamera verbaut.

Verwandte Artikel:

http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/yigg_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/stern_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/readster_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/linksilo_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/webnews_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/misterwong_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/digg_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/delicious_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/technorati_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/google_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/facebook_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/twitter_32.png
, ,

Sag Deine Meinung

Hilf anderen, den richtigen Anbieter zu finden und schreibe Deine Erfahrungen zu diesem Anbieter nieder. Sei jedoch bitte objektiv und sachlich. Selbstverständlich dürfen auch negative Erfahrungen von Dir geschildert werden, aber wahllose Beschimpfungen und Verleumdungen werden hier nicht gern gesehen. Hilf andern und schreibe einen kleinen Erfahrungsbericht bzw. eine kleine Bewertung. Nutze hierfür auch bitte die klickbaren Sternchen als Bewertungsgundlage. Auch nur eine kleine Bewertung oder Empfehlung kann helfen. Sag uns einfach Deine Meinung. Dank Dir.

Bewertungskriterien: