RSS

LG Optimus Black mit 1und1 All-Net Flatrate nur 39,99 Euro pro Monat

Do, Apr 28, 2011

 

Featured  

1&1 MobileAuch diesen Monat hat 1und1 das Smartphone-Angebot, bei dem Du Dir das rasante Android Smartphone LG Optimus Black für 0,- Euro sichern kannst, aufrecht erhalten. Das Samrtphone erhälst Du zusammen mit dem äußerst attraktiven 1und1 All-Net Flatrate Tarif, der im Vodafone/D2 Netz realisiert wird und Dich monatlich, bei einer Vertragslaufzeit von 24 Monaten, 39,99 Euro kostet.
Zu diesem Preis erhälst Du eine Flatrate in alle deutschen Handynetze, eine Flatrate in das deutsche Festnetz sowie eine Handy Internet UMTS Flatrate (Drosselung erst ab 500 MB!). Zusammen mit dem rasanten LG Optimus Black, welches Dank des Tegra Chipsatze von Nvidea zu einem der schnellsten Android Smartphones zählt, ein wirklich klasse Deal.

  • LG Optimus Black für 0,- Euro (447,- Euro via Amazon.de)
  • Flatrate in alle deutschen Mobilfunknetze
  • Flatrate in das deutsche Festnetz
  • Handy Internet Flatrate mit 7,2 Mbit/s (Drosselung ab 500 MB)
  • Optional zubuchbare SMS-Flatrate für 9,95 Euro pro Monat
  • Hier gehts zum All-Net Angebot von 1und1

1&1 Mobile

Das Smartphone Angebot von 1und1

Ein wirklich sehr interessantes Angebot für alle, die aktuell auf der Suche nach einem netten Smartphone inkl. Handytarif sind. Klar, den gleichen Tarif gibt es bei 1und1 natürlich auch ohne Smartphone als auch ohne Mindestlaufzeit.
Je nach Gusto kannst Du also die jeweilige 1und1 All-Net Flatrate Variante auswählen. Neben dem LG Optimus Black Android Smartphone hat 1und1 auch weitere aktuelle Handys und Smartphones im Angebot.
So gibt es dort beispielsweise das Sony Ericsson Xperia 8 (ebenfalls 0,- Euro), das HTC Wildfire (0,- Euro), das HTC HD7 (149,99 Euro) uvm. Surf doch einfach mal auf die Geräteauswahlseite von 1und1 und schau, ob das für Dich passende Phone am Start ist.

Der All-Net Handy Flatrate Tarif

Wie bereits erwähnt ist der ALL-NET Flatrate Tarif von 1und1 ein wirklich solider Handytarif, denn für nicht einmal 40,- Euro pro Monat kannst Du soviel telefonieren und surfen, wie Du möchtest. Und das nicht in irgendeinem Netz, sondern im besten Netz Deutschland: Im Vodafone/D2 Netz.
Neben der großzügigen Handy Internet Flatrate, Drosselung erst ab 500 MB, der Flatrate in das deutsche Festnetz und in deutsche Mobilfunknetze hast Du zudem die Möglichkeit, Dir für gerade einmal 9,95 Euro zusätzlich eine SMS-Flatrate zu sichern. Diese ist natürlich monatlich kündbar und kann somit sehr flexibel genutzt werden.
Ohne diese SMS-Flat Option würde Dich eine Kurzmitteilung via dem 1und1 All-Net Flatrate Handytarif 19,9 Cent kosten. Bist Du ein Vielschreiber, würde sich die SMS-Flatrate daher mehr als rentieren.

1&1 DSL

Mit aktuellem Smartphone kostet Dich der Tarif bei 1und1 39,99 Euro und ohne ein solches Highend-Gerät musst Du pro Monate gerade einmal 29,99 Euro sichern. Ein wirklich mehr als netter Preis. Mit oder ohne Mindestvertragslaufzeit, die Entscheidung liegt ganz alleine bei Dir.

Hier gehts zum All-Net Flatrate Angebot von 1und1

Verwandte Artikel:

http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/yigg_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/stern_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/readster_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/linksilo_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/webnews_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/misterwong_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/digg_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/delicious_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/technorati_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/google_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/facebook_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/twitter_32.png
, , ,

Sag Deine Meinung

Hilf anderen, den richtigen Anbieter zu finden und schreibe Deine Erfahrungen zu diesem Anbieter nieder. Sei jedoch bitte objektiv und sachlich. Selbstverständlich dürfen auch negative Erfahrungen von Dir geschildert werden, aber wahllose Beschimpfungen und Verleumdungen werden hier nicht gern gesehen. Hilf andern und schreibe einen kleinen Erfahrungsbericht bzw. eine kleine Bewertung. Nutze hierfür auch bitte die klickbaren Sternchen als Bewertungsgundlage. Auch nur eine kleine Bewertung oder Empfehlung kann helfen. Sag uns einfach Deine Meinung. Dank Dir.

Bewertungskriterien: