RSS

LG Choclate – Erste Informationen

Fr, Jul 31, 2009

 

Handy News  

So langsam sickern Informationen zum neuen LG Choclate Handy an die Öffentlichkeit, welches auch unter der Modellbezeichnung BL-40 in die Händlerregale kommen wird. Das LG Choclate wird mit einem 4-Zoll Display und einer Auflösung von 800 x 345 Pixeln im 21:9 Format bestückt. LG hat nun auch erste Fotos für die Medien und interessierte Kunden veröffentlicht, die wir Dir natürlich nicht vorenthalten möchten.

lg-choclate lg-choclate2

Die 4. Generation dieser Handserie besticht vor allem durch das große und breite Display mit den kinoähnlichen Ausmaßen. Laut LG soll das langgezogene Display beim surfen das Scrollen verringern und mit Hilfe eines Dual-Screens zwei Inhalte anzeigen können. Der Hersteller hofft, mit der aktuellen Choclate-Version an die Erfolge des Vorgängers anknüpfen zu können denn dieses wurde “bis heute mehr als 21 Millionen Mal in 54 Ländern verkauft” (Quelle: golem.de)


Verwandte Artikel:

http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/yigg_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/stern_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/readster_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/linksilo_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/webnews_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/misterwong_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/digg_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/delicious_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/technorati_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/google_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/facebook_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/twitter_32.png
,

Sag Deine Meinung

Hilf anderen, den richtigen Anbieter zu finden und schreibe Deine Erfahrungen zu diesem Anbieter nieder. Sei jedoch bitte objektiv und sachlich. Selbstverständlich dürfen auch negative Erfahrungen von Dir geschildert werden, aber wahllose Beschimpfungen und Verleumdungen werden hier nicht gern gesehen. Hilf andern und schreibe einen kleinen Erfahrungsbericht bzw. eine kleine Bewertung. Nutze hierfür auch bitte die klickbaren Sternchen als Bewertungsgundlage. Auch nur eine kleine Bewertung oder Empfehlung kann helfen. Sag uns einfach Deine Meinung. Dank Dir.

Bewertungskriterien: