RSS

Lenovo steigt in den Smartphone Markt ein

Mi, Apr 21, 2010

 

Handy News  

Bildquelle: Lenovo

Bildquelle: Lenovo

Das chinesische Unternehmen Lenovo zählt zu den viertgrößten PC-Herstellern der Welt. Nun begibt er sich auf neues Gebiet und präsentiert mit dem LePhone sein erstes Smartphone.

Technische Details des LePhone

Das LePhone von Lenovo basiert auf dem Android Betriebssystem und ist mit einem 3,6 Zoll Touchscreen, dass eine Auflösung von 800×480 Pixeln besitzt, ausgestattet. Im Herzen des Smartphones schlägt ein 1 Ghz Snapdragon Prozessor, genau wie beim Nexus One und HTC Desire. Außerdem verfügt das LePhone über einen internen Speicherplatz von 8 GB, kann aber problemlos erweitert werden. Bluetooth und GPS sind weitere nette Extras. Ausgestattet ist das Smartphone von Lenovo mit einer 3 Megapixel Kamera.
Optisch macht das LePhone einen kompakten Eindruck. Beim Aufklappen kommt dann eine Quwerty Tastatur zum Vorschein, die leicht zu bedienen ist. Zunächst soll das Neue von Lenovo in China und USA getestet werden. Wann es nach Europa kommt ist derzeit noch nicht bekannt.

Verwandte Artikel:

http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/yigg_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/stern_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/readster_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/linksilo_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/webnews_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/misterwong_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/digg_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/delicious_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/technorati_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/google_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/facebook_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/twitter_32.png
, ,

Sag Deine Meinung

Hilf anderen, den richtigen Anbieter zu finden und schreibe Deine Erfahrungen zu diesem Anbieter nieder. Sei jedoch bitte objektiv und sachlich. Selbstverständlich dürfen auch negative Erfahrungen von Dir geschildert werden, aber wahllose Beschimpfungen und Verleumdungen werden hier nicht gern gesehen. Hilf andern und schreibe einen kleinen Erfahrungsbericht bzw. eine kleine Bewertung. Nutze hierfür auch bitte die klickbaren Sternchen als Bewertungsgundlage. Auch nur eine kleine Bewertung oder Empfehlung kann helfen. Sag uns einfach Deine Meinung. Dank Dir.

Bewertungskriterien: