RSS

Lenovo LePhone K860: Nächster Riese kündigt sich an

Di, Aug 21, 2012

 

Handy News  

Nachdem Samsung, LG und Co. bereits die Sparte der riesigen Smartphones in Angriff genommen haben, will auch Lenovo in diesem Bereich Marktanteile einkassieren. Denn der chinesische Hersteller kündigte nun das Lenovo LePhone K860 an. Dabei handelt es sich um einen Mix aus Smartphone und Tablet mit einer Größe von fünf Zoll. Hierbei kommt das Display mit einer HD-Auflösung auf den Markt. Angetrieben wird das Gerät von einem Quad Core Prozessor, der auf einer Samsung Exynos Plattform daherkommt. Dieser findet sich unter anderem im Samsung Galaxy S3 wieder.

Dem Prozessor stehen beim Lenovo LePhone K860 1 GB RAM Arbeitsspeicher zur Verfügung. Ferner ist auch eine Kamera auf der Rückseite des Gerätes verbaut, die mit acht Megapixeln auflöst. Zudem kann die Kamera auch Videos in 1.080p aufnehmen. Im Burst-Mode sollen mit der Kamera bis zu 100 Schnappschüsse erstellt werden können. Als Betriebssystem gibt der chinesische Hersteller dem Gerät laut den neuesten Informationen aus Asien Android 4.0.4 Ice Cream Sandwich mit auf den Weg. Der Akku beim Lenovo LePhone K860 ist 2.250 mAh groß und soll dabei einen Tag mindestens halten. Unklar ist bislang noch, wann und auf welchen Märkten das Gerät zunächst auf den Markt kommen wird. Darüber hinaus wurde bislang auch nicht bekannt, was das Lenovo LePhone K860 kosten soll.

Verwandte Artikel:

http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/yigg_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/stern_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/readster_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/linksilo_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/webnews_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/misterwong_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/digg_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/delicious_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/technorati_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/google_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/facebook_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/twitter_32.png
, ,

Sag Deine Meinung

Hilf anderen, den richtigen Anbieter zu finden und schreibe Deine Erfahrungen zu diesem Anbieter nieder. Sei jedoch bitte objektiv und sachlich. Selbstverständlich dürfen auch negative Erfahrungen von Dir geschildert werden, aber wahllose Beschimpfungen und Verleumdungen werden hier nicht gern gesehen. Hilf andern und schreibe einen kleinen Erfahrungsbericht bzw. eine kleine Bewertung. Nutze hierfür auch bitte die klickbaren Sternchen als Bewertungsgundlage. Auch nur eine kleine Bewertung oder Empfehlung kann helfen. Sag uns einfach Deine Meinung. Dank Dir.

Bewertungskriterien: