RSS

Kostenlose Vodafone CallYa mit gratis Surfoption

Fr, Dez 10, 2010

 

Prepaid Tarifnews  

Auch im Dezember 2010 hat der Mobilfunkanbieter seine kostenlos-Aktion bzgl. der Vodafone Prepaid Karte namen “CallYa” aufrecht erhalten. Somit hast Du noch bis zum 31.12.10 die Möglichkeit, Dir völlig kostenlos eine CallYa Prepaidkarte zu sichern, welche 1,- Euro Startguthaben besitzt und durch einen Monat gratis Internetflat als auch 1 Woche SMS Flat ergänzt werden kann. Zu haben ist die gratis SIM-Karte von Vodafone unter dieser Webseite.

.gif 300x250

Details der gratis Vodafone CallYa Aktion

Gratis Aktion bei VodafoneDie Freikarten-Aktion von Vodafone ist, wie bereits erwähnt, noch bis zum 31.12.10 gültig. Nachdem Du Dir völlig gratis die CallYa Karte via der Webseite www.callya-freikarte.de mit einem Euro Startguthaben bestellt hast, wird Dir diese bequem nach Hause geliefert.
Nun hast Du die Möglichkeit, das Gratisangebot von Vodafone um eine SMS-Flat, welche für eine Woche gültig ist als auch um eine UMTS/HSDPA Flatrate (1 Monat gültig) zu erweitern. Hierzu musst Du lediglich die CallYa Prepaid-Karte mit 15,- Euro aufladen, schon stehen Dir die beiden Flatratevarianten zur Verfügung.
Das geniale an der Sache ist jedoch, dass die Flatrate-Optionen bei der gratis Vodafone-Aktion automatisch auslaufen und keine Abo-Falle darstellen. Nach einem Monat UMTS/HSDPA Flatrate Option läuft diese einfach aus. Möchtest Du dann die Flat jedoch weiter nutzen, so musst Du aktiv eine SMS an Vodafone schicken oder den Kundensupport bemühen. Klingt doch fair, oder? Auch die SMS-Option läuft nach der einen Woche SMS-Flat aus.

Details zum CallYa Prepaid Tarif

Mit dem CallYa Prepaidtarif telefonierst Du für gerade einmal 5 Cent/Minute in das deutsche Vodafone Netz. Hast Du beispielsweise viele Freunde, Bekannte oder Familienangehörige, die im Vodafone Netz telefonieren, so kannst Du mit dieser Gratis-Aktion gleich doppelt sparen! Telefonate in andere deutsche Netze kosten Dich hierbei 15 Cent pro Minute. Eine SMS wird in diesem Tarif mit 19 Cent berechnet.
Sofern Du die Karte mit 15,- Euro auflädst, erhälst Du wie bereits erwähnt, eine einwöchige SMS-Flatrate, welche Dich normalerweise 4,95 Euro kosten würde. Zudem gibts die beschriebene UMTS Flatrate einen Monat lang gratis dazu! Lädsts Du die Karte jedoch mit 25,- Euro direkt auf, so wird aus der einwöchigen SMS-Flatrate, eine SMS-Flat, die einen ganzen Monat lang gültig ist. Wer viel smst, kann sich dies ja gerne einmal überlegen.

eteleon - mobile and more

Fazit

Für eine gratis Aktion ist die kostenlose Vodafone CallYa Karte doch ein recht interessantes Angebot und durch die selbst auslaufenden Zusatzoptionen auch wirklich fair. Zwar hat die Gratis-SIM-Karte nur 1,- Euro Startguthaben, aber dafür ist diese ja auch kostenlos! Richtig interessant wird die Aktion ja aber auch erst, wenn Du 15,- Euro auf die SIM-Karte auflädst, denn dann gibts nicht nur eine SMS-Flat sondern auch eine mobile Surfoption im besten Datennetz Deutschlands.

Hier gehts zur Freikarten Aktion von Vodafone.de

.gif 468x60

Verwandte Artikel:

http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/yigg_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/stern_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/readster_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/linksilo_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/webnews_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/misterwong_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/digg_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/delicious_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/technorati_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/google_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/facebook_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/twitter_32.png
, ,

Sag Deine Meinung

Hilf anderen, den richtigen Anbieter zu finden und schreibe Deine Erfahrungen zu diesem Anbieter nieder. Sei jedoch bitte objektiv und sachlich. Selbstverständlich dürfen auch negative Erfahrungen von Dir geschildert werden, aber wahllose Beschimpfungen und Verleumdungen werden hier nicht gern gesehen. Hilf andern und schreibe einen kleinen Erfahrungsbericht bzw. eine kleine Bewertung. Nutze hierfür auch bitte die klickbaren Sternchen als Bewertungsgundlage. Auch nur eine kleine Bewertung oder Empfehlung kann helfen. Sag uns einfach Deine Meinung. Dank Dir.

Bewertungskriterien: