RSS

Kostenlose Prepaid Xtra-Card von T-Mobile bzw. Telekom Mobilfunk

Mo, Mai 9, 2011

 

Featured  

Telekom mit kostenloser Xtra-CardLang, lang ist es her aber nun endlich wieder verfügbar: Die gratis Prepaid-Karte von T-Mobile! Noch bis zum 9. Juni 2011 kannst Du Dir im Rahmen einer netten Aktion seitens der Telekom völlig gratis die Prepaid Xtra-Card sichern, ohne hierfür das Startpaket oder die Versandkosten bezahlen zu müssen. Einfach auf die Aktionsseite von T-Mobile bzw der Telekom Mobilfunk surfen, das Formular ausfüllen und schwupps erhälst Du völlig gratis eine Prepaid-SIM Karte aus dem Hause “T-Mobile”.

Xtra-Freikarte bei der Telekom: Kostenlose Xtra-Card

Details der gratis Telekom Aktion

Bei der Telekom Freikartenaktion gibt es nicht wie bei Vodafone oder O2 ein 1,- Euro “großes” Startguthaben sondern 50 Freiminuten in das Netz von T-Mobile (Telekom Mobilfunk). Nicht schlecht, sofern Du ein paar Freunde oder Bekannte hast, die im Telekom/D1 Netz unterwegs sind. Somit gelangst Du einmal ehr an 50 Freiminuten und dies gänzlich ohne Zusatzkosten.

Zudem erhälst Du im Rahmen der kostenloses Xtra-Card, sofern Du diese binnen 30 Tage nach Erwerb mit mindestens 15,- Euro auflädtst, satte 100 Frei-SMS in alle deutschen Netze.

Kostenlose Xtra Card Kampagne

Mit dem Prepaidtarif der kostenlosex Xtra-Card telefonierst Du netzintern, also in das Netz der Telekom (D1), für gerade einmal 5 Cent pro Minute. Gespräche in andere Netze kosten Dich beim Xtra Tarif 15 Cent pro Minute. Beim Versenden von Kurzmitteilungen greift ein identisches Preissystem: 5 Cent pro SMS in das Netz der Telekom und 19 Cent pro SMS in alle anderen deutschen Netze.  Möchtest Du das mobile Internet via UMTS/HSDPA nutzen, so wird eine Tagespauschale von 99 Cent für die Internetnutzung berechnet.

Unter allen Bestellern der kostenlosen Xtra-Freikarte verlost die Telekom einen Mini Cooper im Wert von 20.000 Euro. Um an der Verlosung teilzunehmen musst Du lediglich Deine gratis Xtra-Card bis zum 31.08.2011 aktivieren. Schon landest Du automatisch im Lostopf für den Mini und kannst mit etwas Glück den schmucken Flitzer gewinnen.

Hier gehts zur gratis Aktion (Xtra-Freikarte) bei der Telekom

Verwandte Artikel:

http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/yigg_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/stern_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/readster_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/linksilo_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/webnews_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/misterwong_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/digg_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/delicious_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/technorati_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/google_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/facebook_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/twitter_32.png
, , ,

Sag Deine Meinung

Hilf anderen, den richtigen Anbieter zu finden und schreibe Deine Erfahrungen zu diesem Anbieter nieder. Sei jedoch bitte objektiv und sachlich. Selbstverständlich dürfen auch negative Erfahrungen von Dir geschildert werden, aber wahllose Beschimpfungen und Verleumdungen werden hier nicht gern gesehen. Hilf andern und schreibe einen kleinen Erfahrungsbericht bzw. eine kleine Bewertung. Nutze hierfür auch bitte die klickbaren Sternchen als Bewertungsgundlage. Auch nur eine kleine Bewertung oder Empfehlung kann helfen. Sag uns einfach Deine Meinung. Dank Dir.

Bewertungskriterien: