RSS

Kostenlos nach Japan telefonieren

Di, Mrz 22, 2011

 

Prepaid Tarifnews, Vertragstarife  

the-phone-houseDie Telekom und The Phone House haben nun aufgrund der Erdbeben-Katastrophe in Japan jeweils einen besonderen Service angeboten, der es ermöglichen soll, kostenlos nach Japan zu telefonieren. Bei der Telekom ist es möglich, sich Kosten für Festnetz- und Mobil-Telefonate nach Japan vom 10. März dieses Jahres bis zum 9. April zurückerstatten zu lassen. Wer über den Prepaid Anbieter MobileWorld von The Phone House von jetzt an bis zum Ende des Monats nach Japan ins Festnetz telefoniert, erhält 1.000 Minuten kostenlos. Insgesamt werden bei der Aktion für alle Kunden eine Million Minuten bereitgestellt.

FONIC - Das ist die Wahrheit

Wer sich seine Telefonate bei der Telekom zurückerstatten lassen will, der muss die Service-Hotline des Unternehmens anrufen. Diese Nummer findet Ihr auf eurer Rechnung. Nach Angaben des Konzerns umfasst die Kostenerstattung sämtliche Telefonate ins Mobilfunk- und Festnetz Japans. Gleiches gilt auch für die Kosten von SMS, MMS und Datenroaming. Hilfsorganisationen sollen für Anrufe nach Japan erst gar keine Rechnung erhalten.

Beim Angebot von The Phone House ist jedoch zu beachten, dass die limitierten Freiminuten lediglich für Anrufe ins japanische Festnetz gelten. Wer über MobileWorld ins japanische Mobilfunknetz anruft, bezahlt weiterhin 19 Cent für jede Gesprächsminute. Zudem wird bei dem Telekommunikationsunternehmen aus Münster ein Zuschlag von 19 Cent pro Anruf fällig. Jede SMS über MobileWorld nach Japan kostet weiterhin 12,9 Cent.

Verwandte Artikel:

http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/yigg_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/stern_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/readster_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/linksilo_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/webnews_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/misterwong_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/digg_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/delicious_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/technorati_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/google_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/facebook_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/twitter_32.png
, , , ,

Sag Deine Meinung

Hilf anderen, den richtigen Anbieter zu finden und schreibe Deine Erfahrungen zu diesem Anbieter nieder. Sei jedoch bitte objektiv und sachlich. Selbstverständlich dürfen auch negative Erfahrungen von Dir geschildert werden, aber wahllose Beschimpfungen und Verleumdungen werden hier nicht gern gesehen. Hilf andern und schreibe einen kleinen Erfahrungsbericht bzw. eine kleine Bewertung. Nutze hierfür auch bitte die klickbaren Sternchen als Bewertungsgundlage. Auch nur eine kleine Bewertung oder Empfehlung kann helfen. Sag uns einfach Deine Meinung. Dank Dir.

Bewertungskriterien: