RSS

Kostenlos im Ausland surfen mit O2 Business-Tarifen

Do, Mrz 17, 2011

 

Vertragstarife  

o2-logo1Das Surfen im Internet mit dem Handy im Ausland kann mitunter sehr teuer werden. Nun gibt es aber eine Möglichkeit, dies zumindest für eine gewisse Datenmenge zu tun. Denn wer sich jetzt für einen Business-Tarif bei O2 entscheidet, erhält für sechs Monate lang kostenlos Internet im Ausland dazu. Das Inklusiv-Volumen beträgt dabei 15 Megabyte.

Um dieses kostenlose Internet im Ausland zu erhalten, müsst Ihr bis zum 31. Mai dieses Jahres einen von insgesamt vier Business-Tarifen buchen. Dabei handelt es sich um O2 on Business, O2 on Business Upgrade oder um die beiden Tarife jeweils mit Handy. Nun heißt es noch, das sogenannte Data Pack 15 MB Weltzone 1-3 auszuwählen. Hierfür fallen dann die ersten sechs Monate keine Kosten für Daten oder auch das Roaming an.

o2 Germany

Mit dieser Variante von O2 ist es also möglich, jeden Monat 15 Megabyte im Ausland zu verbrauchen, ohne einen Cent dafür zu bezahlen. Der reguläre Preis für dieses Paket ist 25 Euro netto für das Surfen im Ausland. Damit kann in fast allen Ländern der Erde gesurft werden. Die Mindestlaufzeit für das Data Pack 15 MB Weltzone 1-3 von O2 beträgt zwei Jahre. Aufgepasst heißt es natürlich, wenn die 15 MB monatlich aufgebraucht sind, dann werden je weiterem verbrauchten MB bis zu zehn Euro fällig.

Verwandte Artikel:

http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/yigg_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/stern_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/readster_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/linksilo_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/webnews_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/misterwong_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/digg_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/delicious_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/technorati_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/google_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/facebook_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/twitter_32.png
, , , , ,

Sag Deine Meinung

Hilf anderen, den richtigen Anbieter zu finden und schreibe Deine Erfahrungen zu diesem Anbieter nieder. Sei jedoch bitte objektiv und sachlich. Selbstverständlich dürfen auch negative Erfahrungen von Dir geschildert werden, aber wahllose Beschimpfungen und Verleumdungen werden hier nicht gern gesehen. Hilf andern und schreibe einen kleinen Erfahrungsbericht bzw. eine kleine Bewertung. Nutze hierfür auch bitte die klickbaren Sternchen als Bewertungsgundlage. Auch nur eine kleine Bewertung oder Empfehlung kann helfen. Sag uns einfach Deine Meinung. Dank Dir.

Bewertungskriterien: