RSS

Komplett Kostenlos – Gratis Handy und gratis Vodafone Handytarif!

Fr, Feb 11, 2011

 

Featured  

Das hat zwar in diesem jahr ein wenig länger gedauert, bis eteleon.de sich dazu durchringen konnte, aber seit heute gibt es wieder ein komplett Kostenlos Angebot bei den Jungs und Mädels aus München abzugreifen. Komplett kostenlos heißt in diesem Falle auch wirklich KOMPLETT KOSTENLOS, denn Du zahlst weder etwas für das Handy, noch zahlst Du eine Grundgebühr für den Handytarif. Für 0,- Euro ein Einsteigerhandy abgreifen, ohne Vertragskosten und ganz wichtig ohne Mindestumsatz! Wie das ganze Angebote funktioniert, erfährst Du direkt nach den Keyfeatures des Tarifeangebotes.

Komplett Kostenlos Aktion bei eteleon.de

  • Nokia Handy kostenlos inkl.Einsteiger-Handy nach Wahl inklusive!
  • Nur 0,19 Cent pro Min./SMS
  • Keine monatlichen Fixkosten!
  • Keine Vertragslaufzeit
  • keine Anschlussgebühr
    Inklusive 3 Kostenloser Testoptionen mit nur 1. Monat Laufzeit:
  • 100 Frei-SMS in alle Netze
  • Festnetz Flatrate
  • Vodafone Flatrate
  • Hier gehts zur Aktion

Die Aktion im Detail erklärt

eteleon - mobile and moreDie Komplett kostenlos Aktion von eteleon.de wird mit einem Vodafone Handytarif realisiert (Netzwechsel ist kostenpflichtig möglich), der für Dich Mindestvertragslaufzeit-frei und Mindestumsatz-frei ist. Somit bist Du weder vertraglich an den Tarif gebunden noch musst Du ein vordefiniertes Volumen vertelefonieren.
Du kannst jederzeit zum Monatsende von diesem Handyvertrag zurücktreten. Also einfach das gratis Handy mitnehmen, den Tarif einen Monat nach Bedarf nutzern (ist nicht erforderlich) und dann bequem kündigen! Viel leichter kommt man nicht an ein kostenloses Einsteigerhandy.
Die Konditionen des Vodafonetarifes sind folgende: 19 Cent pro Minute und SMS in alle deutschen Netze. Sind zwar nicht wirklich die preiswertesten Gesprächskonditionen, aber ab und an ein Telefonat kann man selbst damit tätigen. Nicht wie bei anderen Aktion diverser Anbieter, bei denen dann die Minute mit 49 Cent zu Buche schlägt. Die Taktung ist bei branchenüblichen 60/60 eingestellt.

eteleon - mobile and more

Die Anschlusgebühr des Handytarifes, welche normalerweise mit 25,95 Euro zu Buche schläge wird Dir natürlich auch von eteleon.de erstattet. Sonst wäre es ja kein kostenlos Angebot, was?

Was es jedoch zu beachten gilt, sofern Du den Handytarif nutzen und nicht nach dem ersten Monat kündigen willst ist, dass Du die drei Tarifoptionen, die im ersten Monat gratis und automatisch aktivert im vertrag inkludiert sind, postwendend kündigst! Ansonsten wird der Tarif recht teuer und von kostenlos kann dann keine Rede mehr sein. Also einfach nach Erhalt des Handys die Tarifoptionen 100 Frei-SMS, Festnetz Flatrate und Vodafone Flatrate kündigen. Schon bist Du weiterhin fixkostenbefreit und kannst den Vertrag ähnlich wie einen Handy Prepaidtarif nutzen. Nur das zahlen, was Du verbrauchst.

Neben den Einsteiger Handys, die komplett kostenlos dabei sind, kannst Du Dir auch ein paar Euronen investieren und ggf. für ein etwas besseren Handy ausgeben. eteleon.de hat hierzu diverse Handys und Smartphones im Angebot. Einfach mal reinsurfen. Das ist ja sowieso gratis!

Achja, die Aktion ist nur bis zum 28.02.2012 gültig. Bis dahin muss der Vertrag bei eteleon.de eingegangen sein! Also nicht zu lange warten. Auch kann es nämlich sein, dass einzelne Handymodelle recht schnell vergriffen sind. Bei kostenlos-Angeboten greifen die Leute immer wie verrückt zu. Das kennst Du bestimmt, oder?

Hier gehts zur Komplett Kostenlos Aktion.

eteleon - mobile and more

Verwandte Artikel:

http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/yigg_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/stern_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/readster_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/linksilo_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/webnews_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/misterwong_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/digg_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/delicious_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/technorati_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/google_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/facebook_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/twitter_32.png
, , ,

Sag Deine Meinung

Hilf anderen, den richtigen Anbieter zu finden und schreibe Deine Erfahrungen zu diesem Anbieter nieder. Sei jedoch bitte objektiv und sachlich. Selbstverständlich dürfen auch negative Erfahrungen von Dir geschildert werden, aber wahllose Beschimpfungen und Verleumdungen werden hier nicht gern gesehen. Hilf andern und schreibe einen kleinen Erfahrungsbericht bzw. eine kleine Bewertung. Nutze hierfür auch bitte die klickbaren Sternchen als Bewertungsgundlage. Auch nur eine kleine Bewertung oder Empfehlung kann helfen. Sag uns einfach Deine Meinung. Dank Dir.

Bewertungskriterien: