RSS

Kommt preiswertes iPhone 4 mit 8GB?

Di, Aug 23, 2011

 

Branchen-News, Handy News  

eteleon - mobile and moreEs gibt ja immer wieder Gerüchte zum kommenden iPhone Release, die sich nicht ausschließlich mit dem iPhone 5 als Apples neues Smartphone befassen, sondern sich auch dem Produktzyklus des iPhone 4 annehmen. So auch eines der Gerüchte, welches besagt, dass Apple an einem deutlich preiswerten iPhone 4 Modell arbeite.
Um diesen günstigen iPhone 4 Preis zu reduzieren gibt es aus Insiderkreisen aktuell zwei Thesen.
Das eine Lager behauptet, dass das preiswerte iPhone 4 Modell aus nicht ganz so hochwertigen Materialien gefertigt würde, damit die Produktionskosten erheblich gesenkt werden können. BULLSHIT!
Wer Apple kennt, weiß, dass der Konzern aus Cupertino nur hochwertige Materialien und kein “Billigheimerplastik” für mobile Devices verwendet. Warum sollte sich Steve Jobs und Co ausgerechnet im prestigeträchtigen Smartphonesegment nun hierzu “niederlassen”? Also wir erachten die erste These als zu weit her geholt.

iPhone 4 mit 8GB und iCloud Onlinespeicher?

Das andere Lager der Insider geht bei dem preiswerteren Apple iPhone 4 Modell davon aus, dass lediglich der Speicher des Smartphones auf 8 GB reduziert wird und somit Kosten und Endpreise gesenkt werden können.
Im Zuge des Webstoringdienstes iCloud, der ebenfalls mit dem neuen iPhone präsentiert werden soll, eine gar nicht so unvorstellbare These. Geringer Speicher aber dafür kostengünstige Onlinespeicher. Fragt sich nur, ob die 8 GB wirklich zu einer solchen Preisreduzierung führen können, dass der Preis des Apple iPhone 4 mit iCloud Anschluss für den Kunden auch spürbar wird. Offiziell ist ja wieder einmal gar nicht aber die These des iCloud iPhones hört sich wider erwarten recht solide an und würde zum den hippen Konzerninnovationen passen. Mal schauen, ob die “zwei Mates” von Reuters da recht behalten werden. Im September oder Oktober wissen wir mehr.

Verwandte Artikel:

http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/yigg_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/stern_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/readster_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/linksilo_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/webnews_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/misterwong_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/digg_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/delicious_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/technorati_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/google_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/facebook_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/twitter_32.png
, ,

Sag Deine Meinung

Hilf anderen, den richtigen Anbieter zu finden und schreibe Deine Erfahrungen zu diesem Anbieter nieder. Sei jedoch bitte objektiv und sachlich. Selbstverständlich dürfen auch negative Erfahrungen von Dir geschildert werden, aber wahllose Beschimpfungen und Verleumdungen werden hier nicht gern gesehen. Hilf andern und schreibe einen kleinen Erfahrungsbericht bzw. eine kleine Bewertung. Nutze hierfür auch bitte die klickbaren Sternchen als Bewertungsgundlage. Auch nur eine kleine Bewertung oder Empfehlung kann helfen. Sag uns einfach Deine Meinung. Dank Dir.

Bewertungskriterien: