RSS

Kommt morgen der neue Fonic Handytarif?

Di, Jun 28, 2011

 

Branchen-News, Prepaid Tarifnews  

Fonic Prepaid Tarif Fonic hat ja bereits im Mai 2011 eine Tarif-Innovation angekündigt, die “…sonst bei keinem anderen deutschen Mobilfunkanbieter zu finden ist” (Holger Feistel, Finanzchef Fonic). Bis dato hielt sich das Unternehmen äußerst bedeckt, was die Veränderungen des Fonic Prepaid Handytarifes betrifft und lancierte offiziell noch keine weiteren Informationen zu einer möglichen veränderten Tarifstruktur. Aktuell ist also unklar, ob Fonic lediglich eine weitere Zusatzoption für den 9 Cent Einheitstarif anbieten wird oder gar einen neuen, eigenständigen Handytarif aus dem Boden stampft.

FONIC

Lange dürfte die Geheimniskrämerei jedoch nicht mehr dauern, denn die Marketing-Agentur von Fonic kündigte unserer Redaktion an, das am morgigen Mittwoch, die Webseite von Fonic von ca. 00.00 Uhr – 12:00 Uhr nicht erreichbar sein wird.

Ich möchte euch davon in Kenntnis setzten, dass der FONIC Shop aufgrund von Wartungsarbeiten am  Mittwoch, 29.06.2011 zwischen 0:00 Uhr und 12:00 Uhr  nicht erreichbar sein wird. Wir bitten um euer Verständnis und sind bemüht die Wartungsarbeiten schnellst möglich abzuschließen.  (Quelle: E-Mail)

So wie es aussieht wird Fonic in diesem Zeitraum den neuen Handytarif in den “Webshop” integrieren und dort dann folglich zum Verkauf anbieten. Ob Zusatzoption oder Handytarif… Morgen um diese Uhrzeit wissen wir jedenfalls mehr.
Spekuliert wird aktuell, dass Fonic dem Prepaidtarif lediglich zwei neue Roamingoptionen spendiert. Neben einer Datenroaming-Funktion, die das mobile Surfen auch im Ausland preiswert ermöglich soll, werde Fonic, diesen Gerüchten zu folge, eine weitere Raomingoption für Auslandstelefonate auf den Markt bringen. Mit dieser Telefonie-Roamingfunktion soll es möglich sein, via Callthrough-Nummer, die Kosten der Roaminggebühren drastisch zu reduziern. Ob die beiden neuen Tarifoptionen tatsächlich realisiert werden, erfährst Du vermutlich erst morgen.

FONIC

Verwandte Artikel:

http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/yigg_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/stern_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/readster_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/linksilo_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/webnews_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/misterwong_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/digg_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/delicious_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/technorati_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/google_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/facebook_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/twitter_32.png
, , ,

Sag Deine Meinung

Hilf anderen, den richtigen Anbieter zu finden und schreibe Deine Erfahrungen zu diesem Anbieter nieder. Sei jedoch bitte objektiv und sachlich. Selbstverständlich dürfen auch negative Erfahrungen von Dir geschildert werden, aber wahllose Beschimpfungen und Verleumdungen werden hier nicht gern gesehen. Hilf andern und schreibe einen kleinen Erfahrungsbericht bzw. eine kleine Bewertung. Nutze hierfür auch bitte die klickbaren Sternchen als Bewertungsgundlage. Auch nur eine kleine Bewertung oder Empfehlung kann helfen. Sag uns einfach Deine Meinung. Dank Dir.

Bewertungskriterien: