RSS

Klarmobil UMTS Flatrates ohne Vertragslaufzeit

Fr, Jan 15, 2010

 

UMTS  

Klarmobil UMTS Flatrate

Klarmobil UMTS Flatrates ohne Vertragslaufzeit

Bis dato haben wir den Tarifen von Klarmobil auf unserer Seite keine größere Beachtung geschenkt, da wir nicht sonderlich von dem Mehrwert der Handytarifstruktur überzeugt waren. Ein 9 Cent Handytarif ist auch heutzutage wirklich nichts Neues. Jedoch haben wir kürzlich doch noch etwas Interessantes bei den “Heino-verliebten” Jungs von klarmobil.de gefunden. Die UMTS Flatrates. Entgegen der nicht ganz so prickelnden Handytarife sind die UMTS Datentarife jedoch durchaus für Fans des mobilen Internetzuganges interessant, denn es gibt für jeden Surftypus eigentlich den richtigen Flatratetarif.

UMTS Flatrates ohne Vertragslaufzeit

So kannst Du aktuell bei Klarmobil.de zwischen zwei UMTS Flatratevarianten wählen. Zum einen gibt es die Internet Flat 500 für 9,95 Euro im Monat, mit welcher Du bis zu einem Volumen von 500 MB mit der höchstmöglichen Gewschindigkeit des O² Netzes (7,2 Mbit/s) versorgt wirst. Hast Du die 500 MB Volumengrenze überschritten, wird die UMTS/HSDPA Geschwindigkeit seitens klarmobil gedrosselt.
Zum anderen gibt es jedoch für Vielsurfer den Internet Flat 5000 UMTS Tarif, mit welchem Du bis zu einer Volumengrenze von satten 5000 MB mit voller UMTS/HSDPA Geschwindigkeit durch das mobile Netz rasen kannst. Erst ab einem Datenverbrauch jenseits dieser 5 GB, wird die Geschwindigkeit seitens klarmobil gedrosselt. Diese Flatratevariante, die sich vorwiegend an Vielsurfern orientiert, kostet monatlich 19,95 Euro.


klarmobil.de

Bei beiden Tarifvarianten ist ein UMTS Stick für 79,95 Euro zu erwerben. Doch was, macht diese UMTS Flatrates so interessant gegenüber den Mitbewerbern? Das Interessante bei der klarmobil UMTS Flatrate ist nicht nur der günstige Monatspreis von 9,95 Euro bzw. von 19,95 Euro, sondern die nichtvorhandene Vertragslaufzeit. Ja, Du hast richtig gelesen. Bei klarmobil bist Du nicht an langwierige Vertragslaufzeiten gebunden und kannst jeden Monat (14 Tage vor Monatsende) den UMTS Flatratetarif kündigen. So wird der Klarmobil UMTS Tarif zu einem der flexibelsten UMTS FLatrates des Landes und dürfte sich sowohl für UMTS “Schnuppernasen” als auch für “Vielsurfer” rentieren. Schaut einfach mal bei klarmobil.de vorbei. Wer noch immer die passende UMTS FLatrate sucht, sollte auch klarmobil nicht vergessen. Eine wirklich gelungene UMTS Tarifvariante, die von uns Aufgrund der nicht vorhandenen Vertragslaufzeit eine Tarifempfehlung ausgesprochen bekommt.

Hier gehts zu klarmobil.de

Verwandte Artikel:

http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/yigg_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/stern_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/readster_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/linksilo_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/webnews_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/misterwong_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/digg_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/delicious_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/technorati_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/google_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/facebook_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/twitter_32.png
, ,

1 Meinung(en) zu diesem Artikel

  1. Leistung44444
    Preis44444
    Support44444
    Stefan Sagt:

    Hallo,
    bin durch Zufall grade auf diesen Bericht gestoßen. Das Preis-Leistungs-Verhältnis bei den 2 Varianten ist nicht schlecht. Ein Bekannter von mir nutzt die Internet Flat 500 und ist damit ganz zufrieden. Ebenso finde ich die nicht Vorhandene Vertragslaufzeit ganz gut… da man so nicht wirklich an was gebunden ist.
    LG Stefan

Sag Deine Meinung

Hilf anderen, den richtigen Anbieter zu finden und schreibe Deine Erfahrungen zu diesem Anbieter nieder. Sei jedoch bitte objektiv und sachlich. Selbstverständlich dürfen auch negative Erfahrungen von Dir geschildert werden, aber wahllose Beschimpfungen und Verleumdungen werden hier nicht gern gesehen. Hilf andern und schreibe einen kleinen Erfahrungsbericht bzw. eine kleine Bewertung. Nutze hierfür auch bitte die klickbaren Sternchen als Bewertungsgundlage. Auch nur eine kleine Bewertung oder Empfehlung kann helfen. Sag uns einfach Deine Meinung. Dank Dir.

Bewertungskriterien: