RSS

Klarmobil UMTS Flatrate 3 Monate kostenlos abstauben – Versteckte Aktion!

Mi, Apr 6, 2011

 

Featured  

Klarmobil Uh, da haben wir wieder einmal ein kleines verstecktes und von dem Mobilfunkprovider Klarmobil überhaupt nicht beworbenes UMTS Flatrate Schnäppchen gefunden.
Via einer etwas versteckten Unterseite auf Klarmobil.de konnten wir eine ältere Aktions-Seite finden, die noch immer das 500 MB Klarmobil UMTS Flatrate Paket für einen Zeitraum von 3 Monaten völlig gratis anbietet. Lediglich die Versandkosten in Höhe von 1,- Euro musst Du für die SIM-Karte bezahlen. Alles andere ist im Rahmen der alten und wieder auferstandenen “Klarmobil Computerbild Aktion” abgedeckt.

Klarmobil UMTS Flatrate gratis!

Versteckte Aktionsseite – Details der UMTS Flatrate Aktion

klarmobil.deWie Du dem obigen Banner entnehmen kannst, wurde die Aktion bereits 2009 on Air gesetzt und ist, evtl durch einen kleinen Systemfehler, online gestellt worden. Wie auch immer. Aktuell kannst Du Dir über diese Seite völlig gratis drei Monate die Klarmobil UMTS Flatrate sichern, die Dich normalerweise 9,95 Euro pro Monat kosten würde. Du sparst also bei dieser nicht explizit beworbenen Klarmobil Aktion fast 30,- Euro und kannst endlich mal das mobile Netz mit Deinem Tablet oder Netbook antesten.
Die 500 MB UMTS Flatrate von Klarmobil ermöglicht es Dir mit bis zu 7,2 Mbit/s mobil zu surfen und wird im erst kürzlich preisgekrönten Datennetz von O2 realisiert. Ab einem Transfervolumen von 500 MB drosselt Klarmobil lediglich die Surfgeschwindigkeit auf GPRS-Niveau. Mehrkosten entstehen Dir keine.

Wunder Dich bitte nicht, dass der Aktionslink direkt zu einer Bestellmaske führt aber Klarmobil hat inziwschen den alten Computerbild-Banner vom Netz entfernt und eine direkte Bestellseite dorthin gebastelt. Die gratis UMTS Flatrate gibts dort aber dennoch. Einfach Nummer auswählen und unten rechts auf weiter klicken, schon wird Dir lediglich der Versandpreis von 1,- Euro für drei Monate UMTS Flatrate angezeigt. Nicht schlecht, oder?

Einfach auf weiter klicken nach Rufnummerauswahl

Einfach auf weiter klicken nach Rufnummerauswahl

Was jedoch zu beachten ist:

Obwohl es sich bei der Klarmobil UMTS Flatrate im Grunde um einen vertragslaufzeitfreien UMTS Datentarif handelt, muss man die Flatrate zum Monatsende kündigen, sofern man diese im Folgemonat nicht mehr nutzen möchte. Willst Du also wirklich nur drei Monate gratis die Flatrate nutzen, solltest Du Anfang/Mitte des 3. Gratis-Monats die Kündigung an Klarmobil schicken, da Du ansonsten einen weiteren Monat an den Anbieter gebunden bist und die obligatorischen 9,95 Euro bezahlen müsstest. Kein Beinbruch, aber wer wirklich kostenlos lossurfen möchte, sollte dies beachten. Also einfach ein Fax an: 01805019288 und gut ist.

Wie lange die Aktion noch online ist, können wir Dir nicht sagen, da diese wohl nicht wirklich geplant scheint. Klarmobil kann diese wohl jede Sekunde aus dem Netz entfernen. Daher schnell zugreifen Jungens!

Hier gehts zur versteckten Aktion

klarmobil.de

Verwandte Artikel:

http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/yigg_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/stern_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/readster_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/linksilo_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/webnews_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/misterwong_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/digg_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/delicious_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/technorati_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/google_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/facebook_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/twitter_32.png
,

Sag Deine Meinung

Hilf anderen, den richtigen Anbieter zu finden und schreibe Deine Erfahrungen zu diesem Anbieter nieder. Sei jedoch bitte objektiv und sachlich. Selbstverständlich dürfen auch negative Erfahrungen von Dir geschildert werden, aber wahllose Beschimpfungen und Verleumdungen werden hier nicht gern gesehen. Hilf andern und schreibe einen kleinen Erfahrungsbericht bzw. eine kleine Bewertung. Nutze hierfür auch bitte die klickbaren Sternchen als Bewertungsgundlage. Auch nur eine kleine Bewertung oder Empfehlung kann helfen. Sag uns einfach Deine Meinung. Dank Dir.

Bewertungskriterien: