RSS

Klarmobil mit Allnet-Spar-Flat für weniger als 20 Euro

Mi, Mai 23, 2012

 

Flatrate News  

Nachdem einige andere Discounter wie Simyo, Yourfone oder simply bereits vorgelegt haben, zieht nun auch Klarmobil in Sachen Allnet-Spar-Flat für weniger als 20 Euro im Monat nach. Dieser Tarif ist nun sowohl für neue als auch bestehende Kunden erhältlich. Für 19,85 Euro im Monat sind dabei alle Gespräche ins deutsche Festnetz genauso abgedeckt wie in alle Handy-Netze. Darüber hinaus gibt es monatlich auch 500 MB Datenvolumen an Highspeed-Internet. Danach erfolgt dann die bekannte Drosselung auf GPRS-Niveau.

Für fünf Euro extra wird das Volumen auf 1 GB verdoppelt. Jede SMS wiederum kostet neun Cent. Allerdings kann hier eine SMS-Flat für 9,95 Euro im Monat bei Klarmobil hinzugebucht werden. Diese ist jedoch auf 3000 SMS im Monat begrenzt. Sämtliche Dienstleistungen erfolgen im Netz von O2. Mit dem Preis von 19,85 Euro bietet Klarmobil damit momentan die günstigste Allnet-Flat auf dem Markt an, wird die Konkurrenz doch um wenige Cent unterboten. Bei der Klarmobil GmbH handelt es sich um eine Tochtergesellschaft der Freenet AG und einen Schwesterbetrieb von Mobilcom Debitel. Wer übrigens die Flatrate mit dem iPad oder iPhone nutzen will, der bekommt eine notwendige micro-SIM-Karte kostenlos zur Allnet-Spar-Flat von Klarmobil dazu.

Verwandte Artikel:

http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/yigg_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/stern_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/readster_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/linksilo_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/webnews_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/misterwong_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/digg_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/delicious_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/technorati_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/google_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/facebook_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/twitter_32.png
, , ,

1 Meinung(en) zu diesem Artikel

  1. Leistung11111
    Preis22222
    Support11111
    Pogoreutz Sagt:

    Ich habe den neuen Allnet-Tarif von klarmobil seit Juli und bin äußerst unzufrieden. Die Netzstärke entspricht nicht annähernd dem normalen O2-Netz, das ich vorher hatte. Dass dieses Netz als O2-Netz verkauft wird, ist schon eine Unverschämtheit. Mehrere Anrufe haben nur den Vorschlag erbracht, dass ich ja mit 10 € mehr auf t-mobile umsteigen könnte. Absolut unverschämt!!!!

Sag Deine Meinung

Hilf anderen, den richtigen Anbieter zu finden und schreibe Deine Erfahrungen zu diesem Anbieter nieder. Sei jedoch bitte objektiv und sachlich. Selbstverständlich dürfen auch negative Erfahrungen von Dir geschildert werden, aber wahllose Beschimpfungen und Verleumdungen werden hier nicht gern gesehen. Hilf andern und schreibe einen kleinen Erfahrungsbericht bzw. eine kleine Bewertung. Nutze hierfür auch bitte die klickbaren Sternchen als Bewertungsgundlage. Auch nur eine kleine Bewertung oder Empfehlung kann helfen. Sag uns einfach Deine Meinung. Dank Dir.

Bewertungskriterien: