RSS

Klarmobil Internet Flatrate 500 – Eine faire UMTS Flatrate

Mo, Jan 24, 2011

 

UMTS  

klarmobil.deMit dieser News möchten wir Dich einmal auf die Klarmobil Internet Flatrate 500 aufmerksam machen, denn unserer Meinung nach ist diese UMTS Flatrate eine recht interessante Tarifwahl für alle, die mit Ihrem Tablet, Net/Notebook sonstigen mobilen Geräten des öfteren mobil online gehen möchten. Für 9,95 Euro pro Monat kannst Du mit der Klarmobil Internetflatrate 500 mit bis zu 7,2 Mbit/s die Vorzüge des mobilen Internets in UMTS/HSDPA Geschwindigkeit genießen. Aber nicht nur der Preis von 9,95 Euro ist bei dieser UMTS Flat von Klarmobil fair, sondern auch die Vertragslaufzeit! Warum? Naja, es gibt keine, denn die Internet Flatrate 500 kommt gänzlich ohne Mindestlaufzeit aus und ist somit ein äußerst flexibler UMTS Datentarif.

Die Klarmobil Internetflatrate 500

eteleon - mobile and more

Details zur Klarmobil UMTS Flatrate

Für die monatlich zu entrichtenden 9,95 Euro spendiert Dir der Mobilfunkanbieter Klarmobil ein Transfervolumen von 500 MB in UMTS/HSDPA Geschwindigkeit (bis zu 7,2 Mbit/s). Solltest Du jedoch das Transfervolumen von 500 MB überschreiten, so ist dies bei diesem Tarif kein Beinbruch, denn Klarmobil drosselt dann lediglich die Surfgeschwindigkeit auf GPRS-Niveau. Mehrkosten brauchst Du keine zu früchten.
Auch wenn Du hin und wieder die SIM-Karte des Datentarifes zum Verschicken von SMS oder zum Telefonieren nutzen möchtest, sind Ängste vor zu horrenden Kosten im Grunde fehl am Platze, denn bei Klarmobil kostet Dich eine Gesprächsminute als auch eine SMS gerade einmal 9 Cent. Das ist doch bezahlbar, oder?

klarmobil.de

Das Augenmerk der UMTS Flat liegt aber natürlich nicht auf dem Telefonieren, sondern auf der Datenübertragung und dem schnellen Transfervolumen mit “Datenturbo”. Mit bis zu 7,2 Mbit/s surfst Du im hochwertigen Netz von O2, welches erst gegen Ende des letzten Jahres zu einem der besten Datennetze Deutschlands gekürt wurde. Somit steht einer stabilen und schnellen Verbindung ins mobile Internet nichts im Wege.
Sofern Dein Notebook, Netbook, Tablet oder was auch immer über einen SIM-Kartenslot verfügt, kannst Du die Klarmobil SIM-Karte (auch als micro-SIM erhältlich) dort direkt einlegen und via Deiner Zugangskennung online gehen. Aber auch für mobile Geräte ohne SIM-Slot hat Klarmobil was zu bieten, denn beim Kauf der UMTS Flatrate kannst Du natürlich auch einen UMTS Stick dazubestellen. Du solltest dabei nur aufpassen, dass Du Dir den 7,2 Mbit/s Surfstick sicherst, da Klarmobil auch einen 3,6 Mbit/S Stick anbietet. Daher darauf achten: 7,2 Mbit/s Surfstick!!

Ansonsten ist die UMTS Flatrate von Klarmobil eine echte UMTS Empfehlung für alle, die endlich auch einmal das mobile Netz antesten möchten. Keine Vertragslaufzeit, preisgünstige Konditionen, ein solides Netz und ordentliche Tarifleistungen. Da kann man ruhig mal mit seinem neuen mobilen Schmuckstück on Air gehen, oder nicht? Im Rahmen einer Neukundenaktion schenkt Dir Klarmobil sogar den ersten Monat und lässt Dich völlig gratisin dieser Zeit mobil surfen, sofern Du Dir das Startpaket via der offiziellen Webseite www.kalrmobil.de sicherst. Die Aktion ist noch bis zum 28.02.2011 gültig.

Hier gehts zu klarmobil.de

klarmobil.de

Verwandte Artikel:

http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/yigg_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/stern_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/readster_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/linksilo_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/webnews_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/misterwong_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/digg_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/delicious_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/technorati_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/google_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/facebook_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/twitter_32.png
, ,

Sag Deine Meinung

Hilf anderen, den richtigen Anbieter zu finden und schreibe Deine Erfahrungen zu diesem Anbieter nieder. Sei jedoch bitte objektiv und sachlich. Selbstverständlich dürfen auch negative Erfahrungen von Dir geschildert werden, aber wahllose Beschimpfungen und Verleumdungen werden hier nicht gern gesehen. Hilf andern und schreibe einen kleinen Erfahrungsbericht bzw. eine kleine Bewertung. Nutze hierfür auch bitte die klickbaren Sternchen als Bewertungsgundlage. Auch nur eine kleine Bewertung oder Empfehlung kann helfen. Sag uns einfach Deine Meinung. Dank Dir.

Bewertungskriterien: