RSS

Julians Wochenrückblick: iOS, Palm, T-Mobile uvm.

Fr, Nov 19, 2010

 

Branchen-News, Handy News  

Facebook iOS App-Update

Neben der Facebook-Messages Ankündigung vergangene Woche war Facebook auch noch aktiv bei ihrer iOS App und hat eine Option hinzugefügt, um direkt Privatsphäre-Einstellungen zu bearbeiten. Leider führt der Button bis jetzt noch auf eine spezielle mobile Seite, trotzdem macht es den Umfang der App besser. (via)

Smartphone-Grilltest

grilltest

Das Smartphone-Grilltest Video ist zwar relativ Sinnfrei und ist auch eher als Spaß gemeint. Das Desire Z (T-Mobile G2), das HTC 7 Surround und das iPhone 4 treten dabei gegeneinander und letztenendes hält es das HTC am Längsten aus. Hier findet ihr das Video. Achtung, nichts für sensible Technik-Geeks!

simyo - Weil einfach einfach einfach ist.

Palm Pre 2 Verfügbar

Palm Roadrunner

Lange wurde über die Verfügbarkeit des Pre 2 in Europa und in den USA spekuliert und dann ging alles ganz schnell. Seit Vergangenen Montag ist der Pre 2 im englischen Palm-Store unter eurostore.palm.com verfügbar. Die Lieferung ist in fast jedes Europäische Land möglich, der Preis beträgt jedoch knapp 500€. Vergangenen Donnerstag war der Pre 2 dann auch im amerikanischen Onlineshop von HP verfügbar, dort kostet er ohne Simlock 450$.  via)

iPhone Simlock entfernen per T-Mobile Homepage

t-mobile_logo1Wer sein iPhone 2 Jahre besitzt konnte sich bis vor einiger Zeit noch kompliziert per T-Mobile Hotline den Simlock entfernen lassen. Nun hat T-Mobile endlich reagiert und eine Seite online gestellt, bei der ihr nach der Eingabe eurer Seriennummer (steht in iTunes) den Simlock entfernen lassen könnt. Das ganze dauert dann nur wenige Minuten, bis ihr es mit einer fremden Simkarte verwenden könnt. Davor hat es sein können dass der Vorgang nach einigen Wochen noch nicht abgeschlossen war. (via)


o2 Germany

Schüler verkauft iPhone 4 Umbaukit

Wie wir alle wissen gibt es das iPhone 4 in weiß noch nicht zu kaufen. Dies machte sich ein Schüler aus NewYork zum Nutzen und verkauft über seine eigene Webseite nun ein Umbaukit für das iPhone 4. Das ganze kostet mit Vorder- und Rückseite 279$, das passende Werkzeug wird gleich mitgeliefert. Angeblich hat er Kontakte zu Foxconn (die Firma die das iPhone 4 herstellt) und bekommt somit die Teile geliefert. Nun hat er bereits 130.000$ damit verdient und hat gleichzeitig auch die Anwälte von Apple am Hals. Er hat jedoch versprochen, dass er nicht so schnell aufgeben wird. (via)

Verwandte Artikel:

http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/yigg_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/stern_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/readster_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/linksilo_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/webnews_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/misterwong_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/digg_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/delicious_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/technorati_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/google_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/facebook_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/twitter_32.png
, , ,

Sag Deine Meinung

Hilf anderen, den richtigen Anbieter zu finden und schreibe Deine Erfahrungen zu diesem Anbieter nieder. Sei jedoch bitte objektiv und sachlich. Selbstverständlich dürfen auch negative Erfahrungen von Dir geschildert werden, aber wahllose Beschimpfungen und Verleumdungen werden hier nicht gern gesehen. Hilf andern und schreibe einen kleinen Erfahrungsbericht bzw. eine kleine Bewertung. Nutze hierfür auch bitte die klickbaren Sternchen als Bewertungsgundlage. Auch nur eine kleine Bewertung oder Empfehlung kann helfen. Sag uns einfach Deine Meinung. Dank Dir.

Bewertungskriterien: