RSS

Julians Wochenrückblick: TomTom, iPhone und O2, Nexus Two uvm.

Fr, Okt 29, 2010

 

Branchen-News, Handy News  

HTC Geräte bald mit TomTom Navigation

tomtom-logo

Auf HTC Geräten war bisher nur die Google Maps bzw. Google Navigation Software zum navigieren installiert. Nun hat HTC mit TomTom einen Deal abgeschlossen und somit bringen sie in Zukunft mit HTC Locations eine vollwertige Navigation auf kommende Geräte wie das HTC Desire HD und das HTC Desire Z. (via)

Blackberry App World jetzt mit Webfrontend

appworld

Man kennt es zum Beispiel von Apple mit dem Appstore: Man hat am PC eine bequeme Möglichkeit die Apps in iTunes zu durchsuchen und sich ausgiebig zu informieren. So eine Möglichkeit bietet Blackberry für ihre App World nun auch an und führt den Webstore ein. Dort bekommt ihr in einer tollen Übersicht Infos über alle Apps und könnt diese auch gleich per QR-Code auf euer Blackberry-Gerät laden. Sehr vorbildlich! (via)

eteleon - mobile and more

Android Market jetzt mit 100.000 Apps

android-market

Der Android-Market hat vergangene Woche die Grenze von 100.000 verfügbaren Apps durchbrochen. Gleichzeitig gab es auch leider Probleme beim Downloaden der Apps. Die Anwendungen werden zwar aufgelistet, der Download jedoch findet nicht statt. Trotzdem: Glückwunsch Google! (via)

iPhone 4 Start bei O2 mit Problemen

o2-logo3Vorgestern ging das iPhone 4 bei O2 und Vodafone an den Start. Bei O2 gab es leider Probleme weil so ein Ansturm nicht erwartet wurde. Neben der überlasteten Hotline gab es auch Probleme bei der Bestellseite im Internet. Außerdem wurden die Läden teilweise überrannt und die Mitarbeiter wollten den Kunden das iPhone nur mit 24-Monatsvertrag anbieten. (via)

Google Nexus Two bereits am 8. November?

Nach dem Google Nexus One (baugleich zum HTC Desire) soll Google selbst noch ein zweites Smartphone auf den Markt bringen. Es wird auf den Namen Google Nexus Two hören und von Samsung gebaut werden. Laut Gizmodo wird es große Ähnlichkeiten mit dem Samsung Galaxy S haben und womöglich das erste Gerät mit Android 2.3 Gingerbread sein. Die Vorstellung soll am 8. November sein.

eteleon - mobile and more

Verwandte Artikel:

http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/yigg_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/stern_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/readster_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/linksilo_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/webnews_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/misterwong_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/digg_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/delicious_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/technorati_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/google_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/facebook_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/twitter_32.png
, , ,

Sag Deine Meinung

Hilf anderen, den richtigen Anbieter zu finden und schreibe Deine Erfahrungen zu diesem Anbieter nieder. Sei jedoch bitte objektiv und sachlich. Selbstverständlich dürfen auch negative Erfahrungen von Dir geschildert werden, aber wahllose Beschimpfungen und Verleumdungen werden hier nicht gern gesehen. Hilf andern und schreibe einen kleinen Erfahrungsbericht bzw. eine kleine Bewertung. Nutze hierfür auch bitte die klickbaren Sternchen als Bewertungsgundlage. Auch nur eine kleine Bewertung oder Empfehlung kann helfen. Sag uns einfach Deine Meinung. Dank Dir.

Bewertungskriterien: