RSS

Julians Wochenrückblick: iPhone, Froyo, Seesmic uvm.

Fr, Dez 10, 2010

 

Branchen-News, Handy News  

iPhone wird bei Vodafone teurer

vodafone-logo

Vodafone hat zwecks der hohen Nachfrage von ca. 7000 iPhones am Tag Schwierigkeiten die Geräte auszuliefern. Um die Nachfrage ein wenig einzudämmen und somit für den einzelnen Kunden einen besseren Service zu bieten erhöht Vodafone nun die Preise für das Gerät bei jedem Tarif um ca. 50€. Somit kostet das iPhone 4 bei Vodafone nun mindestens 49,90€. (via)

HTC Legend Froyo Update

Lange genug hat es gedauert und oft wurde es schon angekündigt und vergangene Woche ist des dann geschehen. Nutzer eines HTC Legends ohne Branding können ab sofort das Android 2.2 Update laden. Entweder wartet ihr bis das Update von selbst installiert wird oder ihr startet es über das Telefonmenü. Für Geräte mit Vodafone-Branding gibt es noch keinen Termin. (via)

Blackberry Playbook Video

playbook

Um das Blackberry Playbook gab es anfangs viele Spekulationen, doch im Endeffekt wissen wir dass es das Gerät nun wirklich gibt. Die Jungs von BGR haben es sich nämlich mal genauer anschauen können und sind zum Schluss gekommen dass es ein sehr schnelles Tablet  ist das sogar trotz dem kleinen 7 Zoll Display 1080p Videos flüssig abspielen kann. Außerdem ist die webOS-ähnliche Kartenansicht für das Multitasking sehr praktisch. Das Video könnt ihr auch in diesem Beitrag anschauen.

Seesmic Twitter-Client erhält Update

seesmic

Der bekannte Twitter-Client Seesmic hat für Android ein großes Update erhalten. Er bringt zum Beispiel eine komplett erneuerte Oberfläche, eine Autovervollständigung bei Kontakten und neue Sprachen mit sich. Die üblichen Funktionen wie Geotagging, Multi-Account Unterstützung und Widgets sind natürlich weiterhin enthalten. In diesem Beitrag bekommt ihr eine Reihe von Screenshots und auch ein Video.

Verwandte Artikel:

http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/yigg_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/stern_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/readster_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/linksilo_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/webnews_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/misterwong_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/digg_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/delicious_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/technorati_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/google_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/facebook_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/twitter_32.png
, , ,

Sag Deine Meinung

Hilf anderen, den richtigen Anbieter zu finden und schreibe Deine Erfahrungen zu diesem Anbieter nieder. Sei jedoch bitte objektiv und sachlich. Selbstverständlich dürfen auch negative Erfahrungen von Dir geschildert werden, aber wahllose Beschimpfungen und Verleumdungen werden hier nicht gern gesehen. Hilf andern und schreibe einen kleinen Erfahrungsbericht bzw. eine kleine Bewertung. Nutze hierfür auch bitte die klickbaren Sternchen als Bewertungsgundlage. Auch nur eine kleine Bewertung oder Empfehlung kann helfen. Sag uns einfach Deine Meinung. Dank Dir.

Bewertungskriterien: