RSS

Julians Wochenrückblick: iOS Unlock, Motorola, Netzclub uvm.

Fr, Dez 3, 2010

 

Branchen-News, Handy News  

iPhone 3G/3GS Unlock erschienen

apple-iphone-3g

Nachdem letzte Woche der iPhone 3G/3GS Unlock für die iOS Version 4.2.1 angekündigt wurde ist dieser dann auch am Sonntag pünktlich erschienen. Der Unlock benutzt das Baseband des iPads, welches Sicherheitslücken aufweist die die Entwickler des Unlocks ausnutzen. Ganz so einfach wie die vorherigen Unlocks funktioniert dies leider nicht, doch trotzdem können damit viele iPhones die als Briefbeschwerer verwendet wurden wieder reaktiviert werden. Eine Anleitung gibt es im Blog der iPhone devs. Nutzer des iPhone 4 müssen sich weiterhin gedulden.

Android 2.2 für Motorola Milestone

milestone-froyo

Das Motorola Milestone ist ein allseits beliebtes Android-Smartphone welches schnell einen reißenden Absatz gefunden hat. Nun scheint nach vielen anderen Geräten auch das Milestone das aktuelle Android 2.2 zu bekommen. Auf der Facebook-Seite von Motorola sind nämlich Bilder aufgetaucht, die das Milestone mit dieser Version zeigen. Ein Erscheinungsdatum wurde dabei leider noch nicht genannt. (via)

Motorola Olympus Bilder aufgetaucht

moto-olypmus

Das Motorola Olympus soll das neue Topmodell am Android-Himmel werden. Mit einem Dual-Core Prozessor, einem Tegra 2 Chipsatz und einem HDMI Slot hat er vieles was bisherige Geräte noch nicht haben. Außer dass das Gerät ein 3,7″ Display hat und ab Januar zu AT&T in den USA kommen soll ist nichts weiteres bekannt. Alle Bilder des Geräts gibt es in dieser Gallerie.

Netzclub nun auch mit micro-Sim

Das Prinzip von Netzclub ist einfach. Man bekommt eine kostenlose Simkarte und kann damit kostenlos entweder im Internet surfen, 100 Minuten monatlich telefonieren oder 30MB versurfen und 30SMS verschicken. Als Gegenleistung muss man einmal im Monat auf eine Werbe-SMS antworten. Die Simkarte von Netzclub werden nun auch in einer micro-Sim Variante zum Beispiel für ein iPhone 4 ausgeliefert. Wer bis 19.12.2010 seine Simkarte bestellt nimmt außerdem an der Verlosung eines iPhone 4 teil. (via)

Verwandte Artikel:

http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/yigg_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/stern_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/readster_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/linksilo_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/webnews_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/misterwong_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/digg_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/delicious_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/technorati_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/google_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/facebook_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/twitter_32.png
, ,

Sag Deine Meinung

Hilf anderen, den richtigen Anbieter zu finden und schreibe Deine Erfahrungen zu diesem Anbieter nieder. Sei jedoch bitte objektiv und sachlich. Selbstverständlich dürfen auch negative Erfahrungen von Dir geschildert werden, aber wahllose Beschimpfungen und Verleumdungen werden hier nicht gern gesehen. Hilf andern und schreibe einen kleinen Erfahrungsbericht bzw. eine kleine Bewertung. Nutze hierfür auch bitte die klickbaren Sternchen als Bewertungsgundlage. Auch nur eine kleine Bewertung oder Empfehlung kann helfen. Sag uns einfach Deine Meinung. Dank Dir.

Bewertungskriterien: