RSS

Julians Wochenrückblick: Facebook, HTC Magic, HTC-Tablets uvm.

Fr, Dez 17, 2010

 

Branchen-News, Handy News  

Facebook Android Update

facebook_for_android_v15_start_screen

Die Facebook-App für Android war schon immer etwas unvollständig. Mit dem 1.5 Update, das vergangene Woche dafür kam  wird die App nahezu perfekt. Sie unterstützt nun auch das Android Benachrichtigungssystem und hat endlich auch den Facebook-Chat integriert. Der Video-Upload ist leider immer noch nicht möglich. Das Update müsst ihr euch manuell herunterladen und läuft derzeit nur auf der Android-Version 2.2. (via)

Samsung Nexus S unboxing

Das Samsung Nexus S soll das Android-Aushängeschild von Google darstellen. Der Verkauf des Geräts startete vergangene Woche in den USA und im Februar soll es auch in den deutschen Einzelhandel kommen. René von mobiflip.de hat sich die Mühe gemacht und ein paar Videos des Nexus S zusammengesucht. Eigentlich ein ganz schickes Smartphone, oder? (via)

HTC bald mit Tablet?

Für einen riesigen Smartphone-Hersteller wie HTC wäre es wohl sinnvoll sich ein zweites Standbein im Tablet-Geschäft aufzubauen. Neben vielzähligen Gerüchten um ein mögliches HTC-Tablet mit Android 3.0 das in der ersten Jahreshälfte 2011 auf den Markt kommen soll hat sich nun auch HTC-Chef Peter Chou zu Wort gemeldet und bestätigte indirekt die Gerüchte. Die ganze Story könnt ihr in diesem Artikel nachlesen.

McSIM talk

HTC Magic bekommt Android 2.2

vodafone_htc_magic

Das HTC Magic war nach dem T-Mobile G1 so ziemlich eines der ersten Android Smartphones mit der Android Version 1.5. Relativ unverhofft hat das Gerät welches über Vodafone vertrieben wurde ein Update auf Android 2.2 erhalten. Vor dem eigentlichen Update wird noch ein Vorbereitendes Update installiert, doch dann stehen euch die aktuellsten Versionen von Google Mail, des Android Markets und App2SD zur Verfügung. Außerdem bekommt das Gerät die Unterstützung für USB-Tethering. (via)

Verwandte Artikel:

http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/yigg_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/stern_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/readster_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/linksilo_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/webnews_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/misterwong_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/digg_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/delicious_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/technorati_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/google_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/facebook_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/twitter_32.png
,

Sag Deine Meinung

Hilf anderen, den richtigen Anbieter zu finden und schreibe Deine Erfahrungen zu diesem Anbieter nieder. Sei jedoch bitte objektiv und sachlich. Selbstverständlich dürfen auch negative Erfahrungen von Dir geschildert werden, aber wahllose Beschimpfungen und Verleumdungen werden hier nicht gern gesehen. Hilf andern und schreibe einen kleinen Erfahrungsbericht bzw. eine kleine Bewertung. Nutze hierfür auch bitte die klickbaren Sternchen als Bewertungsgundlage. Auch nur eine kleine Bewertung oder Empfehlung kann helfen. Sag uns einfach Deine Meinung. Dank Dir.

Bewertungskriterien: