RSS

ja!mobil noch wenige Tage mit doppeltem Startguthaben

Fr, Mrz 4, 2011

 

Prepaid Tarifnews  

ja!mobilBei ja!mobil gibt es gegenwärtig wieder einmal eine Neukunden-Aktion, bei dem es das doppelte Startguthaben gibt. Wer sich bis zum 13. März 2011 für den Anbieter entscheidet, der zur REWE-Gruppe gehört, der darf sich nämlich über ein Startguthaben von zehn Euro freuen. Normalerweise gibt es mit dem Prepaid-Starterpaket für 9,95 Euro nur ein Guthaben von fünf Euro.

congstar Bulli-Jet Gewinnspiel

Da für viele Handyuser das Angebot von ja!mobil noch nicht allzu bekannt ist, bieten wir hier einen kurzen Überblick über den Prepaid-Anbieter und seine Angebote. Offeriert werden drei verschiedene Tarif-Optionen, wobei der User stets im Netz der Telekom unterwegs ist. Bei den Tarifen handelt es sich um data, easy und partner.

Mit dem Tarif easy wird bei ja!mobil für neun Cent je Minute telefoniert. Zudem kostet auch jede SMS neun Cent – in alle deutschen Netze. Wer mobil surfen will, der benötigt die Tarifoption data. Hier kostet die Tagesflatrate bei ja!mobil 2,49 Euro. Dafür ist es möglich, einen Tag lang per UMTS mit bis zu 1,8 MBit je Sekunde zu surfen. Zudem gibt es noch den Tarif partner. Hier kostet jede Gesprächsminute und jede SMS netzintern drei Cent. Wer in ein anderes Mobilfunknetz oder ins deutsche Festnetz telefoniert, bezahlt pro Minute elf Cent. Gleiches gilt hier auch für SMS. Zudem kann bei dem Tarif partner bei ja!mobil auch eine Flatrate ab 3,99 Euro gebucht werden.

Verwandte Artikel:

http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/yigg_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/stern_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/readster_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/linksilo_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/webnews_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/misterwong_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/digg_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/delicious_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/technorati_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/google_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/facebook_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/twitter_32.png
, , , ,

Sag Deine Meinung

Hilf anderen, den richtigen Anbieter zu finden und schreibe Deine Erfahrungen zu diesem Anbieter nieder. Sei jedoch bitte objektiv und sachlich. Selbstverständlich dürfen auch negative Erfahrungen von Dir geschildert werden, aber wahllose Beschimpfungen und Verleumdungen werden hier nicht gern gesehen. Hilf andern und schreibe einen kleinen Erfahrungsbericht bzw. eine kleine Bewertung. Nutze hierfür auch bitte die klickbaren Sternchen als Bewertungsgundlage. Auch nur eine kleine Bewertung oder Empfehlung kann helfen. Sag uns einfach Deine Meinung. Dank Dir.

Bewertungskriterien: