RSS

iPhone Tarife Vergleich

Mi, Okt 27, 2010

 

Featured, Handy News  

Das Apple iPhone 4 Seit heute gibt es neben der Telekom nun auch weitere Mobifunkanbieter, die offiziell das iPhone 4 und auch kommende iPhone Modelle vermarkten werden. Das exklusive Verkaufsmonopol der Deutschen Telekom bzgl. des iPhone 4 und der damit verbundenen iPhone Tarife ist nun endgültig gefallen. Somit können Vodafone, O2 und andere Provider vom iPhone Boom profitieren und eigene Tarifstrukturen für das Apple Smartphone realisieren. Mit dem heutigen Tag stehen Dir nun eine Vielzahl an Tarifen für das iPhone 4 zur Verfügung.

Keine Lust auf die News? Du willst direkt zum Vergleich? Dann hier lang: iPhone Tarife Vergleich

iPhone Tarife Vergleich auf handy-sparen.de

Um Dir die Suche nach dem passenden iPhone Tarif zu erleichtern, haben wir von handy-sparen.de unseren iPhone Tarife Vergleich überarbeitet und diesem eine extra Unterseite gewidmet.
Eine iPhone Tarife Seite, auf der lediglich Tarife der Deutschen Telekom zu finden sind, würde dem heutigen Informationsstand nicht gerecht. Der im Rahmen dieses Newsartikel verlinkte iPhone Tarife Vergleich ist bis dato noch nicht vollständig. Wir haben zunächst einmal die drei großen Provider in unseren Vergleich mit aufgenommen, damit Du auf einen Blick sehen kannst, was das iPhone 4 bei O2, bei Vodafone und bei der Telekom kostet. Die verschiedenen Tarife wie beispielsweise O2 Blue Flex 1 oder O2 Blue Flex 2 haben wir natürlich auch im Rahmen des Tarifvergleichs miteinander in Bezug gesetzt. Somit erhälst Du einen detaillierten Überblick, über die aktuellen iPhone 4 Vertragstarife.

Vodafone Superflat

iPhone Prepaid Tarife?

Die möglichen Prepaidvarianten werden nach und nach dem iPhone Tarife Vergleich zugeordnet. Somit entsteht in Zukunft eine nette Anlaufstelle für alle interessierten Kunden, die sich gerne ein iPhone kaufen möchten, aber nicht wissen mit welchem Tarif dieses wohl am preiswertesten ist. Ein kleiner Hinweis noch zu der iPhone Tarifetabelle: Die Telekom Mobilfunktarife gelten erst ab dem 3. November 2010. Bis dahin sind noch die alten Tarife gültig. Wenn Du also wissen möchtest, was das iPhone 4 bei Vodafone oder bei O2 kostet, empfehlen wir Dir ab heute einen Blick auf unsere neue iPhone Tarife Seite.

Verwandte Artikel:

http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/yigg_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/stern_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/readster_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/linksilo_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/webnews_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/misterwong_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/digg_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/delicious_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/technorati_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/google_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/facebook_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/twitter_32.png
, ,

Sag Deine Meinung

Hilf anderen, den richtigen Anbieter zu finden und schreibe Deine Erfahrungen zu diesem Anbieter nieder. Sei jedoch bitte objektiv und sachlich. Selbstverständlich dürfen auch negative Erfahrungen von Dir geschildert werden, aber wahllose Beschimpfungen und Verleumdungen werden hier nicht gern gesehen. Hilf andern und schreibe einen kleinen Erfahrungsbericht bzw. eine kleine Bewertung. Nutze hierfür auch bitte die klickbaren Sternchen als Bewertungsgundlage. Auch nur eine kleine Bewertung oder Empfehlung kann helfen. Sag uns einfach Deine Meinung. Dank Dir.

Bewertungskriterien: